Liebe Prinzessin Celestia,
heute habe ich gelernt dass Wettervorhersagen für die Tonne sind. Nicht nur das sich Aufgrund falscher Vorhersagen viele nicht auf den Paintballplatz getraut haben, nein, es ist leider auch so gekommen dass, bis auf 2 kleine Ausnahmen, strahlender Sonnenschein herrschte. Da ich in der Hoffnung war, das es stattfinden wird bin ich natürlich zur Anlage gefahren...dort musste ich leider feststellen das sich nur ein Pony neben mir und meinem Waifu raus trauten. Einer kam zwar noch verspätet aber leider waren das gerade mal 50% von denen, die sich angemeldet hatten, weshalb es leider alles ausgefallen ist.
Schade eigentlich, ich hatte mich extremst auf ein Paintballnachmittag gefreut. Aber nun gut Celestia, ich will dich nicht weiter stören, aber ich hoffe doch mal, das du nicht weiterhin falsche Wettervorhersagen bringst, sonst fällt das nächste Treffen, wirklich noch ins Wasser.
Ha...ha....
Mit freundlichen Grüßen, dein nicht ganz so studierender Student,
kleinespika
PS: Ich hatte dennoch ein netten Nachmittag mit Johnny Dash und LowT. Ich hoffe wir machen wirklich das was wir heute bequatscht haben.