Name: Collin (Deckname)
Rasse: Pegasus
Aussehen: Mähne und Schweif Gelb, Blau gestreift, Dunkelgraues Fell. Militär Kapuzenmantel, darüber Brustpanzerung und Hufschützer
CM: 2 Überkreuzte Waffen. Sie stehen für Collins Waffen Geschick
Eigenschaften: Manchmal still und etwas unheimlich wirkend und neugierig. Seinen Freunden gegenüber jedoch immer offen und freundlich gesinnt. Ehrlich, manchmal stur. Trotz seines Berufes ist Collin niemand der Verbrechen begeht oder wahllos tötet, sollte es die Situation nicht anders zulassen, überschreitet auch er die Grenzen. Auch im Einsatz kann man sich auf ihn verlassen.
Beruf: Söldner
Waffe/n:
A280
SE 14C
Sonstige Sachen: Seine Üblich Dienstausrüstung wie Kampfmesser, Erste Hilfe Set und Granaten und etwas Essen und Wasser.
Geschichte: Collin hatte ein anfangs normales Leben, mit festen Beruf in der Armee Equestrias sowie auch eines Festen Wohnsitzes. Sein Leben schien normal und gut zu verlaufen, bis zu den Zeitpunkt als Darek den Tot seines besten Freundes Sander erfuhr der auf einen Planeten Koldex-x0.1, einen Erdähnlichen Planeten mit geringeren Sauerstoffgehalt und größeren Ozeanen, dort stationiert war. Collin konzentrierte sich nicht mehr richtig auf seine Arbeit, er kümmerte sich immer weniger um alles, betrank sich immer öfters und machte mehr Probleme wie Prügeleien, Beschädigungen oder andere kleinere Gewaltdelikte. Collin wurde von der Armee entlassen, er gab seine Wohnung auf und nahm sich ein kleines Zimmer und schlug sich mit Gelegenheit Jobs durch. Einige Zeit später als sich alles etwas normalisiert hatte, stieß er auf Informationen von einer unbekannten Privateinheit die sich als "Sicherheitsfirma" ausgaben aber unter keiner Flagge dienten, genauer gesagt von Söldnern die ihren Standpunkt mitten in Equestria hatten. Selbst wenn sie unter keiner Flagge dienen, arbeiteten sie auf Seite der Republik, dennoch wollen sie ihre Unabhängigkeit und bieten Militärische Dienste für Verbündete, Handelspartner oder Neutral gesinnte der Republik. Aufträge werden abgesprochen, Berichte über Einsätze werden nur an Vertrauenswürdige Personen geschickt.
(Ich muss mich für die Bearbeitung entschuldigen. Mein Laptop is alt und hatte mir ein Paar Sachen gelöscht. Bitte um Entschuldigung Leute. Wen jemand nichts passt was hier steht, bitte sagen ^^)