Da die Erfurter Horde auch zu Hause angekommen ist und das erste Bier gleich wieder leer ist
kann ich schon mal eine positive Bewertung für das Treffen vermerken. Unsere Ankunft war zwar etwas verspätet, was denke ich mal an der Zeitzone lag, die wir durchfahren haben
aber wir haben ja doch noch ein Paar Planungen für 2017 mitbekommen. Pony Holiday wird so der Abschuß werden
Erinnert mich jetzt schon an Abschlußklassenfahrt ^^
Nach dem Verzehr des Super leckeren Kuchens ( danke nochmal an die NSA ) Gab es ein kleines Feuertonnen Meetup
Auf ging es dann zu Bowlingbahn. Nach vielen Bahnstörungen, wurde es aber im weiteren Verlauf immer Unterhaltsamer und Lustiger, Ein Strike = einmal Aue
Die gewünschte gemeinsame Endpunktzahl von 111 wurde zwar leider nicht ereicht, aber das wäre ja echt auch zu geil gewesen
Nachdem die Location wieder erreicht wurde, gab es erst mal die Zwei neusten Folgen auf die Augen.
( ziemlich viel Plot und Anspielungen )
weiter ging es mit den Feuertonnen Meetup. Alkohol, Musikbeschallung von Innen und der ( was weiß ich was das alles war ) Verbrennug, waren dann der krönende Abschluß.
Am nächsten Morgen, oder war schon Mittag ^^, gab es Resterverwertung und Abchillen.
Alles in allen eine gelungene Veranstaltung mit guten Freunden und wieder mal ein schönes WE
Danke an alle