Hätte da mal ein Anliegen...
Ich hab ja auf dem Derpyfest eine Live-Performance von "Pegasus Device" (dem Lied) zum Besten gegeben - für mich ist das nicht nur einfach ein Lied, was man, starr und steif wie ein Ölgötze vor dem Karaoke-Bild stehend, runtersingt / runterleiert, sondern für mich ist das DER Song von Dr. Hide Atmosphere - den muß man
spielen, nicht einfach nur vor sich hin singen
Fabr0ny hätte sich nun für diese Performance auch interessiert - leider hat es auf dem Derpyfest nicht geklappt / konnte nirgends reingeschoben werden, bevor er am Sonntag los mußte. Eigentlich gibt es ein Video davon, nur wurde das bisher vom Filmer leider noch nicht fertiggemacht und hochgeladen
Deshalb meine Frage: besteht die Möglichkeit und Interesse daran, daß ich nochmal als Dr. Atmosphere "Pegasus Device" auf dem Raid (also dann in der Location, nicht in der Innenstadt
) performe? Dann können es auch diejenigen mit ansehen, die auf dem Derpyfest zu dem Zeitpunkt nicht (mehr) dabei waren.
Optimal wäre es, wenn ich dafür ein Rainbow-Dash-Plüschie (könnte ich notfalls selber mitbringen) und ein Scootaloo-Plüschie haben könnte - die beiden brauche ich als "Statisten".
Übrigens keine Angst vor meinem
schauderhaften engelsgleichen Gesang
- als Musikmaschine würde ich die Karaoke-Anlage nehmen, praktisch als eine Art Playback (wobei ich den Text natürlich auswendig drauf habe) zur Vorstellung.