Eine meiner Lieblingsfolgen der Staffel!
Ich habe sie sehr genossen. Erstmal fand ich es cool, dass Rarity und Pinkie als Team durchaus gut harmonieren.
Und auch die Idee, dass die Folge in einem indisch angelehnten Restaurant spielt, gefiel mir sehr!
Dass es in Canterlot spielte, störte mich kaum. Neuer Ort wäre trotzdem besser gewesen!
Udn die beiden Inhaber des Restaurants, Saffron Masala und Coriander Cumin, waren mega sympatisch, echt schön!
Auch der Song der spielte, den fand ich auch ganz gut, nicht schlecht!
Allerdings fand ich es schade, dass Rarity das Restaurant in so ein Schicki Micki Laden verwandelt, denn DAS hat Canterlot ja schon zu Hauf. Was fehlt, ist Charakter. Denn das macht ein gutes Restaurant aus. Und diese Restaurantkritikerin, bruder, ist die hässlich!
Hat wohl die Schönheits-Op nicht geklappt.
Und die ist auch mega unsympatisch. Und vor allem, nur weil ihr etwas nicht gefällt, müssen die anderen das gleiche denken? No, never! Aber hey, alles ging gut aus und das Restaurant läuft! Und die Folge hatte am Ende noch ne gute Moral: nur weil jemand eine Meinung hat, muss man diese nicht einfach so kopieren, sondern ein eigenes Urteil bilden. Und eine gute oder schlechte Bewertung muss keine große Rolle spielen. Insgesamt eine geile Folge, und ein Highlight der Staffel für mich! Deswegen gebe ich 5/5 Punkte!
Und jetzt hab ich Bock, da was zu essen! XD