"The waiting is the hardest part. Everyday you see one more card. You take it on faith, you take it to the heart. The waiting is the hardest part" ...frei nach Tom Petty.
Aber ernsthaft es wird nicht leichter und die Ungeduld steigt. ^_^!
Gibt's denn jetzt schon inzwischen neue Infos zu den Plüschies? Irgendwas Konkreteres?
Diesbezüglich hört man von zunt ja leider gar nichts mehr... -.-
Ich kann euch nur zeigen was ich immer mir anschauen muss
Wer jetzt sein Geld zurück haben möchte kann dies mir Per pn sagen
andern falls kann ich nur das warten anbieten tut mir leid :/
also ich kann es nicht fest sagen wann sie kommen ich kann aber eine schnelle meldung posten wenn sie kommen!
(07.12.2016)Zephyr schrieb: Sind wir also tatsächlich schon bei Ende Januar?
Gibt's denn keinen anderen Großhändler, von dem man die Plushies beziehen kann?
Es bietet halt nur der an und sagt das der herrsteller das vorgibt
Also letztlich doch wie ich damals befürchtet habe:
Ende des Quartals am Ende des Jahres als möglicher Termin war wahrscheinlich nur ein Platzhalter für "wissen selbst nicht, ob und wann wir wieder beliefert werden".
Ich sage es jetzt ganz klipp und klar: ich gebe dem Ganzen noch maximal bis März Zeit, dann ist spätestens Ende von meiner Seite aus.
Frage an zunt:
Wie waren Deine bisherigen Erfahrungen mit dem Großhändler? Kommt das zum ersten mal vor? -_-
(07.12.2016)Zephyr schrieb: Sind wir also tatsächlich schon bei Ende Januar?
Gibt's denn keinen anderen Großhändler, von dem man die Plushies beziehen kann?
Es bietet halt nur der an und sagt das der herrsteller das vorgibt
Ich dachte, die Hersteller produzieren nicht mehr?
(08.12.2016)codshin schrieb: Also letztlich doch wie ich damals befürchtet habe:
Ende des Quartals am Ende des Jahres als möglicher Termin war wahrscheinlich nur ein Platzhalter für "wissen selbst nicht, ob und wann wir wieder beliefert werden".
Ich sage es jetzt ganz klipp und klar: ich gebe dem Ganzen noch maximal bis März Zeit, dann ist spätestens Ende von meiner Seite aus.
Frage an zunt:
Wie waren Deine bisherigen Erfahrungen mit dem Großhändler? Kommt das zum ersten mal vor? -_-
Also letztens kammen die lampen recht schnell an ,Funkofiguren haben 3monate gedauert
Ich glaube nicht, dass das unbedingt an dem Großhändler liegt. Denke die Probleme gehen eher von 4DE selbst aus, die sind ja für dauerhafte Lieferprobleme bekannt.
Ich hoffe dass das überhaupt was wird mit der Bestellung, denn soweit ich weiß haben die die Produktion ihrer Plushes ja schon vor Monaten eingestellt. Bin eigentlich davon ausgegangen dass das hier so eine Art Restpostenbestellung ist aber...naja, mal sehen
Hello, Winterwonderland ღ Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Es gibt Schlechte Neuigkeiten Der Händler hat die Plüshies nicht bekommen sommit werde ich euch per pn Kontaktieren und euer Geld zurück überweisen
Schade das es nicht geklappt hat ich werde wohl nächstes mal nicht so hastig das Geld Einsammeln
Das würde die Umstände ersparen
RE: 4D Plushies CANCELED (Geld gibts Zurück Aktion)
So ich habe Vielen ne Pn geschickt sollte ich jemanden vergessen haben oder es kam keine pn an bitte Schreibt mir ne Pn und gebt gleichzeitig die bankdaten an das ich das geld zurücküberweisen kann
Joa mich hast du vergessen, ich schreib dir dann eine PM.
Ja ich hatte damit irgendwie schon gerechnet also dass das nicht klappt - mit 4DE ist das so eine Sache mit den Plushes, da ist nicht allzu leicht ranzukommen, schon von Anfang an.
Es ist wie es ist, passiert nunmal
Hello, Winterwonderland ღ Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zwar bin ich noch nicht so lange dabei und wußte zuvor nichts von der allgemeinen Verfügbarkeit der 4D Plushies, aber nach dem Hin-und-Her-Verschieben der letzten Zeit war das Ende ja leider abzusehen...
Nichtsdestotrotz bin ich gelinde gesagt enttäuscht ...alles andere wäre gelogen.
Passt aber insgesamt ganz gut ins Allgemeinbild, da ich zur Zeit sowieso kein Glück mit Importen und Vorbestellungen zu haben scheine... Langwierige NES Mini Classic Vorbestellung gecancelt, nur Probleme mit Rez Infinite, verlorene Pakete beim Zoll und defekte Ware, fehlgeleite Retouren etc. Und dass, obwohl das Meiste davon bewusst rechtszeitig vorm Weihnachtschaos arrangiert und geordert wurde.
Allesamt Luxusprobleme, aber trotzdem in der Summe ärgerlich ...almost "the worst possible thing!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2016 von codshin.)