Yay, ne Discord Folge. Ich fand diese Dicord Folge deutlich besser als die letzte. Abes es gibt bessere. Der Titel der Folge gefällt mir aber sehr. Auch fand ich es mal ganz cool, eine Folge zu haben in der Spike, Big Mac und Discord im Fokus standen, ein netter Mix!
Und auch wenn ich kein Dungeons and Dragons oder ähnliches spiele, fand ich es dennoch mal interessant zu sehen. war allerdings manchmal ein wenig langweilig, die Story. Und auch Discord fand ich hier über weite Strecken ein wenig schwierig, denn Spike und BM waren so nett und haben ihn eingeladen, allerdings mochte er das nicht, denn er hat andere Vorstellungen von nem Männerabend. Ist ja auch ok, allerdings muss er dann nicht diese Show abziehen, nur weil es ihm nicht gefällt, das hätte er auch einfach sagen können und gehen können.
Allerdings fand ich es schon cool, wie er Spike und Big Mac in das Spiel teleportierte, das war schon cool.
Zudem gab es durchaus einige witzige Stellen und auch das Ende war random, aber nice!
Pinkie und Dash joinen einfach!
Alles im allem ne solide Folge. Es gibt besser, aber auf jeden Fall besser als die letzte Discord Folge aus Season 5. Deswegen gebe ich 3/5 Punkte.