Noch 14 Tage
So langsam werden wir seeehr aufgeregt!
@Crash, ja gern! Du kannst ab 9.00-10.00 oder so reinplatzen wie du willst. Wir wecken dann die anderen mit Karaoke.
@Exilis, kannst du deine Liege mitbringen? das wäre super, bei uns wird es eng mit gescheiten Unterlagen.
Wir haben uns mal zusammengesetzt und sowas wie einen Ablaufplan erstellt der da lautet:
Freitag
So ab 15.00 kommen die ersten Leute. Wir werden bis jetzt wohl zu sechst sein.
Udo, du nimmst dir natürlich die Zeit die du brauchst für deine Termine.
Wir werden gemeinsam Abend essen soweit möglich und dann den Abend zusammen verbringen. Ponyzeugs und so.
Samstag
erstmal Frühstück, Mit Crash dürften wir zu 7 sein.
Ich weiß von Destruction das er so ab 14.00 ein trudelt, ich nehme an das wird so die Zeit sein wo die meisten ankommen. Ich kann auch Leute vom Bahnhof abholen, das ist kein Ding.
So ab 15.00 werden wir euch dann den Kuchen ins Gesicht drücken, das ist zwar relativ früh aber-
-ca 17.00 wäre eine gute Uhrzeit wenn wir noch eine kleine Merch Tour machen. Wir sind u.a. mit einem Toys´r´us recht gut bestückt und es wurde gewünscht.
Wer mit dem Auto kommt und in beim Towers parken will: Der Parkplatz beim Forum (GalaCon) ist meistens am angenehmsten weil die Innenstadt selber sehr voll ist. Von da ist es nicht weit und die meisten kennen eh diesen Weg am besten
Samstags ist da sogar umsonst.
Das heißt alle die nach 17.00 kommen stoßen am besten direkt im Towers Pub zu uns oder man trifft sich in der Stadt. Es ist alles relativ dicht beieinander.
Um 19.00 sollten wir im Pub sein, das möchte der Wirt so wegen der Reservierung.
Ab da kann sich ja jeder denken was passiert...
Die Leute die bei uns pennen kommen nach dem höflichen Rausschmiss natürlich mit uns.
Es ist alles ganz angenehm zu laufen, Towers-Wohnung sind gemütliche 15-20 min.
Wenn es ans schließlich Schlafen geht gibt es zuerst einen total verrückten Bettenaufbau um euch alle horizontal zu bekommen.
Sonntag
Ich weiß jetzt nicht wer wann fahren muß, jeder bekommt sein Frühstück und auch gerne was zum Mittag.
Vielleicht bestellen wir auch einfach Pizza oder so.
Manche müssen bestimmt früher los, schon wegen der Strecke. Das machen wir uns einfach möglichst Stress frei.
So, das ist der Zeitplan wie wir uns das so vorstellen. Wenn jemand was ganz dummes daran findet, raus damit!
Wenn jemand fragen hat, her damit!
Ich bin ganz aufgeregt und nervös. Sozusagen aufgenervöst