Habe ich schon gesagt das ich deine FF liebe?
Mag sein das es daran liegt das ich momentan auf einen Slice of Life Trip bin aber, damn nochmal ich liebe deine Geschichte.
Was Romance und Sex angeht
meiner Meinung gehört das schon zusammen, aber es muss nicht detaliert beschrieben werden. Je nach Art der Geschichte, weder das eine noch das andere. Die Geschichten, wo es versucht wurde diese zwei Elemente zu verbinden sind meiner Meinung nach immer gescheitert.
Erfahrungsgemäß ist es sogar wirkungsvoller nur Hinweise zu geben oder rechtzeitig eine Art Blende herunterzulassen damit der Leser, oder im Film der Zuschauer, sich selbst gedanken darum machen kann.
soviel zu meiner Meinung was das angeht, musste ich mal sagen
Zur eigentlichen Geschichten
Habe ich schon gesagt das ich es wunderbar finde das du dein eigenes MLP Universum erschaffen hast und dich nur grob an die Charaktere orientierst?
Man erkennt sie wieder aber du fügst ihnen auch genug eigeneständigen Charakter ein. Auch wenn die Reaktion von Big Mac überraschend kam, so ist sie doch verständlich. Vor allem finde ich es grandios das es keine Friede Freude Eierkuchen Welt ist und das dein Protagonist dies erkennen musste.
yup mehr habe vorerst nicht zu sagen, außer das ich mächtig beeindruckt bin wie schnell du die kapitel raushaust.