09.04.2012 |
Dai Senpai
.gif)
Nurse Pony

|
RE: Auf was zockt ihr?
Also ich zocke nur Pc und bin auch sehr zufrieden damit, da iuc hkaum Sportspiele zocke oder Autorenn-Spiele. Diese Spiele sind übrigens meiner Meinung nach genau die Titel, für die sich eine Konsole Perfekt eignen würde. Weil bei Shootern, brauhc ich ebend diese Geschwindigkeit. Und mit der Maus finde ich fühlt sich nen Shooter auc hviel Besser an als aufn Controller.
|
|
|
09.04.2012 |
rx1603
.gif)
Forenfuchs

|
Wow, ich gehöre zu der absoluten Minderheit xD
Überrascht mich aber keineswegs.
Ich zocke überhaupt nicht. Ich hatte nie ne Konsole, nur einen GameBoy Color mit einer Hand voll Games wie Tetris und ein paar Super Mario-Geschichten. Eine Zeit lang habe ich ein paar Need For Speed Spiele gezockt, aber auch nie ambitioniert. Auf dem Mac habe ich nur die beiden Portal-Spiele. Sollte mal ein drittes rauskommen (jaja, Valve und die Zahl 3 xD ) werd ich mir auch das holen.
Es reizt mich auch gar nicht
|
|
|
19.04.2012 |
Sundance

GalaCake Queen

|
Momentan hauptsächlich XBox360 (zuletzt Assassins Creed Revelations), ein wenig PC (fast nur Browser- oder Minigames), PSP (mal wieder Persona 3), sehr gerne PS2, hin und wieder Wii bei Freunden, N64 (Super Mario Kart macht nach wie vor Spass) wenn ich mal Lust drauf hab.  Früher gern auf verschiedenen Versionen des Gameboys, Pokemon, Tetris, was auch immer.
|
|
|
19.04.2012 |
KeiserinSkadi
.gif)
Onee-sama~

|
Ich zocke auf OS X vor allem Starcraft 2
Auf Ubuntu zocke ich Minecraft und gelegentlich Urban Terror.
Ach ja und Pokémon auf Gameboy^^
PS3, Xbox, PC, Android, iOS, PSP oder Wii habe ich nicht^^
|
|
|
19.04.2012 |
Haven_Corpser
.gif)
Ponyville Pony

|
Wii; Pc; Ps3...
Aber insgesamt wöchentlich nur ungefähr 8 Stunden.
vielen Dank an Tio für die Signatur
|
|
|
20.04.2012 |
Hobbit9797
.gif)
Silly Filly

|
Ich zock nur auf PC...
|
|
|
20.04.2012 |
Arantir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Bei mir gleichermaßen am PC und am iPad, je nach Situation und Laune, gelegentlich auch am DS Lite. Mit meinem Rechner kann ich alle neuen Titel auf geringen Grafikeinstellungen spielen, viele Titel interessieren mich auch und der PC ist, wie ich finde, nach wie vor die beste Heimkonsole, wenn auch die mit den meisten Problemen (Teilweise unkompatible Hardware & Software).
Das iPad hat ein einzigartiges Spielprinzip mit der Touchstreuerung, wobei ich auch mit optischen Steuerelementen klarkomme, auch wenn dort das Gefühl eines echten Controllers fehlt. Die Spieleauswahl ist ebenfalls mehr als gut und aus allen Genres gibt es einige, interessante Spiele für mich. Angry Birds gehört nicht dazu.
Der DS Lite wird nur für Pokemon verwendet, da ich professionell spiele ist ein DS leider Pflicht. Es ist ein netter Handheld, aber da ich ein iPad besitze meistens unnötig.
|
|
|
20.04.2012 |
Nimpi
.gif)
Wonderbolt

|
PC und Wii, Wii mit Freunden die Party Spiele und PC für Shooter und co.
|
|
|
20.04.2012 |
TheReal
.gif)
Wonderbolt

|
Ich spiele nur auf PC. Ich selber hab auch gerkeine Konsolen und will auch keine.
|
|
|
20.04.2012 |
FoxHeart
.gif)
Great and Powerful

|
Ich spiele, alleine aus Prinzip gegen die Gängelungen/Geschäftsgebaren diverser Firmen, mittlerweile nur noch auf meiner Wii (zukünftig: Wii U) sowie dem Nintendo 3DS. Früher habe ich auch recht viel am PC gespielt aber PC-Gaming is mittlerweile tot für mich. Aufrüstwahn, DRM, DLC, Accountbindung, muss ich alles nicht wirklich haben. Das boykottiere ich rigoros.
|
|
|
20.04.2012 |
MichaelElf11
.gif)
Wonderbolt

|
DRM wird unnötig schlechtgeredet. Origin ist Müll, aber Steam bereitet kaum Probleme.
Accountbindung? Was ist daran so schlimm? Wenn man Spiele verkauft ist es meistens eh so dass man es später bereut...
DLCs gibt es auch auf Konsolen, selten auch auf Wii.
Und nein, PC-Gaming ist, zum 1000. Mal, NICHT tot. Nur weil ein paar Alte Spielegrößen, die mittlerweile kaum mehr was auf die Reihe bringen das sagen, muss es nicht stimmen.
|
|
|
20.04.2012 |
TheReal
.gif)
Wonderbolt

|
@MichaelElf11: Kann ich so nur unterschreiben.
|
|
|
20.04.2012 |
Halfway
.gif)
Wonderbolt

|
PC
N64
PS2
GBA SP
Hab irgendwo noch den Ur Gameboy Rumliegen
MFG: der Foren Grabräuber
|
|
|
20.04.2012 |
Malorak
.gif)
Changeling

|
(20.04.2012)MichaelElf11 schrieb: DRM wird unnötig schlechtgeredet. Origin ist Müll, aber Steam bereitet kaum Probleme.
Accountbindung? Was ist daran so schlimm? Wenn man Spiele verkauft ist es meistens eh so dass man es später bereut...
DLCs gibt es auch auf Konsolen, selten auch auf Wii.
Und nein, PC-Gaming ist, zum 1000. Mal, NICHT tot. Nur weil ein paar Alte Spielegrößen, die mittlerweile kaum mehr was auf die Reihe bringen das sagen, muss es nicht stimmen.
Ich zitiere mal...
"Für mich tod"
Sowie in...Subjektiv. Soweit habe ich das verstanden.
Ich für mein Teil war schon immer Nintendo fan aus Überzeugung, zocke aber auch PC games.
Kurz gefasst.
Habe zwar auch ne Xbox 360, doch die wird eig. nur für Fighter genutzt (Bald SSF4, UMvC3, und momentan schon Blazblue CS)
|
|
|
20.04.2012 |
Deadman1996
.gif)
Sparitylover

|
PS3 und PS2 sind das einzige was ich zocke^^ Aber in letzter Zeit nicht wirklich viel ich warte noch auf ein paar geile Spiele, aber bis dahin werd ich wahrscheinlich erstmal ein bisschen am Laptop sitzen, musik hören und mlp fim schauen ^^. Ne PSP wollte ich nie die war mir einfach zu klein ich brauche die großen Geräte damit ich vollen Spielspaß haben kann.
Sparity 4 Life mehr hab ich nicht zu sagen......
![[Bild: _request__sparity___signature_by_limitbr...5ruzur.png]](http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2013/018/c/c/_request__sparity___signature_by_limitbreaker13-d5ruzur.png)
made by
LimitBreaker13
kleiner Bruder von Luca. Noch kleinerer Bruder von Khel
|
|
|
20.04.2012 |
Bronie Ed
.gif)
Parasprite
|
Hauptsächlich spiel ich auf dem PC. Ich hab hier noch ne Xbox stehen, mit der ich aber wahrscheinlich erst wieder in Action gehe, wenn Borderlands 2 kommt. Ab und zu verfalle ich aber auch dem Charme meiner Snes oder N64 und verliere mich ein paar Stunden in den schönen Pixelspielen.
|
|
|
24.04.2012 |
UKFBronystep
.gif)
Great and Powerful

|
PC .. Warum? Maus, Tastatur und bessere Grafik
|
|
|
24.04.2012 |
Fuffelpups
.gif)
Enchantress

|
Hauptsächlich auf Nintendo Konsolen N64, GameCube, Wii, GBA, DS und 3DS. Irgendwo steht aber noch eine PSX, die ich nur wegen Final Fantasy 7 und damals Metal Gear Solid mir geholt hatte. Und ein wenig am PC, Portal 1 + 2, sowie SC 2 und bald Diablo 3.
Gampelay first, Grafik ist nebensächlich. (^_^)
|
|
|
|