@Tar4c
Naja, zu unserem Stammtisch kommen auch immer mal wieder Neue dazu.
Würde mich mehr wundern, wenn's ausgerechnet beim Film anders wäre^^
@Dubstep Brony
Für danach kommt es bei mir vor allem darauf an, wie ich am nächsten Tag arbeiten muss..
Aber davor will ich aufjedenfall noch ein wenig in der Billard-Bar abhängen.
Ich bring wohl auch meine (MLP-)Karten mit, dann kann man auch n paar Runden Mau-Mau oder so spielen, während man quatscht^^
(Apropos quatschen: das mit dem verlinken hat ja auch super geklappt xD Ich hol das dann noch nach..)
@Beny Wolf
Gosh, deine Anfrage hab ich jetzt fast übersehen xD
Also derzeit gehe ich ja immernoch davon aus, dass ich da frei habe.
Aber wenn ich meinem Chef sagen kann "da übernachten zwei Leute bei mir", lassen sich entsprechende Probleme wahrscheinlich etwas leichter im Keim ersticken..^^
Ich hab ne Schlafcouch, eine so-weich,-dass-alle-lieber-auf-dieser-schlafen-Couch - und ganz viel Fußboden xD
Selbst wenn meine Firma meint, noch Probleme machen zu müssen: Irgendein Weg findet sich immer. Zumal sie das ja auch ein paar Tage vorher ankündigen müssen..
@Celestiafan
I'd say: Let's risk it! As I said to Beny above: They have to tell me that some days in advance, so I am sure, even in the worst case scenario, we will find a solution!
I would recommend:
Arrival between 13 - 15 o'clock
Departure between 14 and 16 o'clock
So that way, we got some time to stroll around Hamburg, maybe get some merch, or play some games or whatever