(08.06.2012)Corus schrieb: Ah, cool. Na dann viel Spaß euch allen! 
Vielen lieben dank
@M.O.G.
Willkommen an Bord
@Topic
Zunächst einmal die schlechte Naricht: Da ich Samstag kurzfristig zu einem relativ wichtigen familiären
Subbotnik eingeteilt bin stellt sich mir die Frage ob wir den
Startzeitpunkt entweder 2 Stunden nach hinten verschieben können, oder ob ihr schon vorher losziehen wollt und ich später dazustoße?
Nun aber wieder zu den Erfreulicheren dingen.

Es wurde vorgeschlagen das man (bei gutem Wetter!) sich in den Park setzen und dort mit einem Einweggrill ganz gemütlich Grillen könnte. Wie steht ihr dazu?
Alternativ dürfte es auf dem Krämerbrückenfest genügend möglichkeiten zur Nahrungsversorgung geben und spätestens im Double B selber gibt es ebenfalls gutes Essen.
Den Programmplan zum Fest werde ich ausdrücken und mitbringen, das wir dafür eine Übersicht vor Ort haben.
Worum ich euch bitten möchte:
Zusagen oder Absagen bis spätestens Samstag früh, 6 Uhr zu Posten!
Dies hat den Hintergrund das wenn wir uns am Bahnhof treffen einen ungefähren Überblick haben wie viele Leute kommen und wie viele bereits da sind. Damit möchte ich sichergehen das niemand zurückgelassen wird falls er später kommt. Die Uhrzeit von um 6, habe ich deswegen angegeben weil ich danach nicht mehr ins Internet komme, also nicht nochmal überprüfen kann wer Ab-oder Zugesagt hat!
Wer sich nicht sicher ist ob er rechtzeitig da ist kann mir eine PN Schreiben, demjenigen schicke ich dann meine Handynummer zwecks späterer Abholung.
Das war es erstmal wieder von meiner Seite
(YAY!

Nichteinmal mehr eine Woche!

)