The last year(s)...
Created by Mactatus
6 Jahre Artvent. 6 Jahre, die vielen Beteiligten viel Freude, und manchem auch unvergessliche Momente und wunderbare bleibende Erinnerungen beschehrten
Zusammen mit
dem Weihnachtswichteln
+ dem "Brief voller netter Worte"
+ dem bronies.de Adventskalender
war die Artventszeit die meiner Meinung nach beste Zeit hier im Forum
Jeder Projektleiter hatte seine Ziele und Ideen, und seine wahrscheinlich beste Zeit ever
Aber jeder dieser Großen hatte auch seine Gründe, warum die Projekte beendet wurden. Und wie diese Großen vor mir, geht auch meine Zeit als Projektleiter im Artvent (vorerst) seinem Ende entgegen. Neue Arbeitsstelle, nach 10 Jahren Single-Leben endlich eine wunderbare Beziehungspartnerin gefunden, und ein musikalisches Hobby sind die 3 Bereiche in meinem Reallife, denen ich in nächster Zeit meine volle Aufmerksamkeit widmen will. Daher werde ich erstmal für 1 Jahr als Projektleiter zurücktreten, um dann eines kommenden Jahres mit neuem Tatendrang zurück zu kommen
Damit das Projekt "Artventskalender" aber auch während meiner Abwesenheit weiterhin fortbesteht, werde ich gerne einem anderen
"Macher"
(
Zitat Railway Dash Artvent 2016) meine Position für 2021 übergeben wollen. Natürlich würde ich jene Person mit allen Möglichkeiten einarbeiten und unterstützen, damit all das, was den Artvent ausmacht, weiterhin erhalten bleibt
Falls sich jemand dieser Aufgabe als Projektleiter annehmen will, der schreibe mir bitte eine PN. Gerne dürfen dabei auch eigene Ideen und Vorschläge für das Artventsprojekt genannt werden
Für den letzten Artventstag diesen Jahres gibt es, in Zusammenarbeit mit einer bekannten Künstlerin, eine "kleine"
Überraschung für alle Künstler, die mind. 2x am Artvent als Künstler beteiligt waren. Allerdings müsst ihr euch dafür noch bis zum 24.12. gedulden, tut mir leid
Bis dahin hoffe ich, dass ihr euch an den Ergebnisen der Requests auch in diesem Jahr erfreuen werdet, die wie gewohnt am 1. Advent beginnen werden. Dieses Jahr werden es, wer die Liste mit der Anzahl an Artventstagen verglichen hat, pro Tag nur 1 Request. Und meine bitte erst am 23.12.
Liebe Grüße euch allen und frohe Adventstage
Euer Projektleiter Lightstar