25.04.2012 |
DelLagos666
Changeling
|
RE: Queen Chrysalis
Sie gibt schon einen guten Bösewicht ab und es war interessant zu sehen was außerhalb der Grenzen von Equestria so rumschleicht.
Ihr Design hat mir auch ganz gut gefallen (auch wenn ich ihr Horn ein bisschen zu groß fand) und ihr Ziel war füt mich auch relativ klar.
Equestria für ihr Volk zu erobern und die ehemalige Bevölkerung als Futter für die Changelings nutzen.
Trotzdem gefällt mir Discord als Bösewicht immernoch am besten
|
|
|
25.04.2012 |
Wolfman-Al
Silly Filly
|
Ich LIEBE sie!
Liebe, liebe, liebe, liebe, LIEBE sie! (Komm her Schätzchen, bei mir kannste dich dick und rund fressen.)
Das geniale Design, sie hat schon so eine gewisse bizarre Corpsebride-Sexyness an sich. Und dann noch die Persönichkeit, was ein wundervolles Miststück! Dann ist sie noch überraschend kinky für einen Villian in solch einer Sendung, korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich hab sie so verstanden dass sie suggerriert hat dass sie Shining Armor nach ihrem Sieg als, sagen wir mal, "Spielzeug" behalten will.
Gott, ich hoffe so sehr das wir sie wiedersehen!
Während die Weltbevölkerung stetig ansteigt, bleibt die Intelligenz, die auf der Erde verteilt ist, konstant.
|
|
|
26.04.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
Ich habe Gefühle für sie... echte Gefühle.... das hätte ich nie erwartet sie ist nicht nur Wunderschön sondern auch faszinierend.
Chrysalis nimm mich in deine Arme und lasse mich nie wieder los.
Ich liebe dich meine Königin.
|
|
|
26.04.2012 |
InsaneBronie
Draconequus
|
also eins muss man ihr lassen,..... singen kann sie und zwar gut
was ist schon eine prinzessin,..... WENN man eine königin haben kann
|
|
|
26.04.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
dann änder deinen namen^^
|
|
|
26.04.2012 |
FiHaZe
in Kniesocken
|
Re: RE: Queen Chrysalis
(26.04.2012)InsaneBronie schrieb: also eins muss man ihr lassen,..... singen kann sie und zwar gut
was ist schon eine prinzessin,..... WENN man eine königin haben kann
Cadence ist süss und eine schöne Prinzessin. Chrysalis ist doch nur Königin vom Schweizer Käse. ^^
Teenie Cadence ist auch so toll und niedlich.
Meine Carebox: |__|
|
|
|
26.04.2012 |
Reila
Great and Powerful
|
Mmmh...so toll ist sie nicht...klar sie siht hammer aus o: aber
Luna ist immernoch schöner... Stimme und Verhalten?
Da schlägt sie Disord in längen... ahja *.* seine Stimme ist der wundervoll. ♥
Und ich finde sie sagt zu wenig und ihr wahrer Grund warum sie das
alles macht fehlt also außer die Weltherschaft..
Ich würde sie besser finden wenn man ihre Kindheit sehen würde ob
da i.was schlimmes war...dan würde mich das auch treffen..so ist sie nur
naja nur da mit ihrm tollen Aussehen. :<
|
|
|
26.04.2012 |
Crunsher
Enchantress
|
(26.04.2012)InLoveWithDashy schrieb: Ich habe Gefühle für sie... echte Gefühle.... das hätte ich nie erwartet sie ist nicht nur Wunderschön sondern auch faszinierend.
Sie hat ILWD umgedreht, sowas schafft nur ein wahres böses Superhirn!
Nicht für Foren geeignet.
|
|
|
26.04.2012 |
Cardomon
Great and Powerful
|
Ich weiß nicht warum, weshalb oder wieso...Sie ist so abgrundtief schön, ihr Charakter hat was und...mir fehlen die Worte...
Es braucht schon etwas Gewisses um meinen Lieblings-Char von Platz 1 zu stoßen. Sie hat das gewisse Etwas. Sie hat Platz 1 meiner Lieblings-Chars erobert.
*dahinschmelz*
|
|
|
26.04.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Umdrehn? Nah ... er hat jetzt zwei ...
|
|
|
26.04.2012 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
(26.04.2012)Crunsher schrieb: (26.04.2012)InLoveWithDashy schrieb: Ich habe Gefühle für sie... echte Gefühle.... das hätte ich nie erwartet sie ist nicht nur Wunderschön sondern auch faszinierend.
Sie hat ILWD umgedreht, sowas schafft nur ein wahres böses Superhirn!
Nicht umgedreht aber geändert.
Ich bleibe ILWD und liebe Dashy aus ganzem Herzen aber ich habe nun ein weiteres Pony darin aufgenommen und das ist Chrysalis.
Manche mögen es nicht verstehen doch so fühle ich.
|
|
|
26.04.2012 |
Xoranes
Parasprite
|
Soviel Sei Gesagt.
Ich fande sie beim ersten mal schauen doch sehr... Seltsam , nach dem 2ten schauen habe ich ein wahres... fabel.. für sie entdeckt.
Dazu kommt noch das ich von Luna mehr als nur enttäuscht bin.
Ich könnte das jetzt noch länger ausziehen das ich auch in einem Geistigen Konflikt mit mir selbst war , da ich doch großer anhänger von Luna war. Aber um es kurz zu fassen:
ALL HAIL QUEEN CHRYSALIS
|
|
|
26.04.2012 |
Nightmare Moon
Royal Guard
|
Also das ist irgendwie voll niedlich xD
|
|
|
26.04.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
zuallererst: ich hasse sie nicht wirklich, auch wenn das manchmal so rüber kommt. Ich mag sie einfach nur nicht, weshalb ich auch nicht auf den "Wir-beten-Queen-Chrysalis-an-und-werden-teil-des-Schwarms-Zug" aufspringen werde wie viele andere hier. Aber ich habe mir dennoch mal ein paar gedanken über sie gemacht. Zb warum sie so ist wie sie ist. Ich habe mir mal eine kleine Orignstory für sie erdacht:
Vor langer Zeit lebte in einem kleinen Waldkönigreich, eine wunder schöne Königin. Ihr Name war Aurelia (synonym für Chrysalis). Ihre Gefolkschafft bestannt aus herzensguten ponyähnlichen Wesen, die Changelinge genannt wurden. Sie konnten sich in alle möglichen geschöpfe verwandeln, genau wie ihre gütige Konigin Aurelia. Die Ponies die außerhalb des Waldes lebten, erfreuten sich an den Verwandelungen der Changelinge. Im gegenzug schenkten sie ihnen ihre Liebe, von der sich die Changelinge und Aurelia ernährten. Sie nährten sich aber nur so viel, das es keinen geschadet hatten. Eines Tages kam ein schöner Hengst in ihren Wald, in den sich Aurelia verliebte. Auch er leibte sie. Doch anstatt sich an seiner Liebe zu nähren, ließ sie sie stattdessen in ihr Herz. Beide waren glücklich, so glücklich, das sie heiraten wollten. Es sollte der schönste Tag in ihren leben werden. Doch am Tage der Hochzeit, war vom Hengst keine Spur zu finden. Aurelia wartete und wartete. Nach 3 Tagen verließ sie ihren Wald um nach ihren Geliebten zu suchen. Sie befürchtete, es wäre ihm etwas zugestoßen. In einem kleinen Dorf jedoch fand sie ihn schließlich........ in den Hufen einer anderen Stute. Das Herz von Aurelia zersprang und all die Liebe die in diesen war verging. Am boden zerstört kehrte sie in ihr Reich zurück und trauerte. Auch die Changelinge waren nicht mehr fröhlich, sie wurden auch traurig. Nach einger zeit begann durch die Verbitterung und den Zorn, der hass in ihr zu gedeihen. Sie und ihr Volk verspinnte sich in Kokons, in denen sie reifetn. Als sie schlüpften, wurden aus ihnen grauen erregende kreaturen und auch Aurelia veränderte sich. Ihre Schönheit war dahin und wich einem abstossenden und scheußlichen Anlitz. Sie war nun nicht mehr die gütige Königin Aurelia, sie wurde zur grausamen Königin Chrysalis. Von nun an wollten sie und die Changelinge nicht mehr von der geschenkten liebe leben, sie wollten sie sich einfach nehmen. "Wenn mir schon keine Liebe geschenk wird, werde ich sie mir einfach nehmen. Sie steht mir zu! sprach sie und wanderte zusammen mit ihren Volk Heuschreckengleich durch die Lande um sich an der Liebe anderer zu nähren, bis diese vergingen.
|
|
|
26.04.2012 |
Squall Ponyherz
Wonderbolt
|
@Killbeat:
Das ist eine nette geschichtete.
|
|
|
26.04.2012 |
ThunderDiscord
Great and Powerful
|
Muss ich auch zustimmen die Geschichte ist sehr gut gelungen.
|
|
|
26.04.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
ich halte sie für die beste schurkin der serie und das sage ich nicht nur, weil sie echt klasse aussieht. sie hat ihre eigene armee, kann ihre form ändern und andere manipulieren. was braucht ein schurke noch um erfolgreich zu sein. das tolle an der sache ist, dass sie die option hat wieder aufzutauchen. Discord wurde in stein verwandelt und Nightmare Moon wird wohl auch nicht zurück kommen, da Luna wieder gut ist, aber Chrysalis wurde im grunde nur in die ferne gewurfen und könnte damit jeder zeit wieder auftauchen und sich damit zu einer dauerhaften größe in der serie entwickeln. so etwas wie ein dauerhafter erzschurke ist das, was MLP bis jetzt noch fehlt und sie wäre perfekt für die rolle.
|
|
|
27.04.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
@ Killbeat:
Ist nicht schlecht.
Hat was von Nightmare Moon, von wegen böse Gedanken verbittern und verändern dich. Aber deswegen passt's gut, weil es so ja schon vorgekommen ist, in etwa.
|
|
|