Die Serie habe ich damals noch gern angesehen, aber die jetzigen Folgen sind ja nur noch die Krätze, zumindest die meisten davon.
Foop und Schnozmo sind Charaktere die mir beispielsweise derbe auf den Sack gehen, aber auch so hat die Serie für mich irgendwie an Reiz verloren. Was mir auch negativ auffällt ist, dass jeder schlechte "Gag" zig mal in einer Folge wiederholt wird. Das müsste eigentlich der Hauptgrund sein, warum ich die Serie bzw. die neuen Folgen nicht mehr anschaue. Oder haben die alten Folgen ihre "Gags" auch ständig wiederholt? Weiß ich nicht mehr, und wenn, ist es mir bis jetzt nicht so sehr aufgefallen.
Das Verhält sich wie beim Schwammkopf: je neuer die Folgen sind, desto schlechter werden sie auch ... so sehe ich das jedenfalls.
Und was soll das eigentlich mit dem Film: "Werd' erwachsen, Timmy Turner"? Alter, ich habe mir einen Ausschnitt angetan und auch gleich den Fernseher vom Balkon geworfen. Das könnense doch nicht machen.
Ich meine, die anderen C&W-Filme waren noch in Zeichentrick und jetzt kommense auf einmal mit einem schlechten Realfilm?!
Naja, wie dem auch sei. Ich schau Cosmo & Wanda zwar noch an, aber nicht mehr so dolle wie damals.