24.01.2013 |
VeriTateM
Great and Powerful
|
RE: Wurde den Nazis von Aliens geholfen - History Channel Doku
DAS als Doku
Mag ja für unsere Generation lustig sein, wenn man sich mit dem Thema 3. Reich beschäftigt hat.
Jedoch sehe ich heute schon 13 jährige rumrennen, Heil *ihr wisst schon* rufen, SS und andere Symbole rumsprühen...alles ohne eine Ahnung zu haben, was es bedeutet.
Ich sehe mal 10 Jahre nach vorne. Die Jugend wird in völliger Verblödung aufgezogen nur weil den Sendern nichts mehr einfällt.
Tolle Leistung.[/s]
Tempus fugit
Unsere Zeit wird kommen...bis dahin warten wir
VeriTateM
|
|
|
24.01.2013 |
DarkWraith
Great and Powerful
|
Ich finde solch Spekulationen zwar ab und dann doch interessant, aber die müssen ja logisch fundiert sein (Zum Beispiel teils absurdes, architektonisches Wissen einiger antiken Völker. Woher kommt das Wissen?).
Nazis + Aliens klingt einfach zu dämlich, zumal weil es für besagte Aliens keine vernünftige Motivation gäbe, den Nazis zu helfen.
Anderer Seits, die Aliens gehen ja bei Wasserkontakt ein und können keine Türen öffnen. Vielleicht waren sie auf Hitler angewiesen für die Erderoberung.
|
|
|
24.01.2013 |
Hatschi
Gesundheit!
|
Was? Waaaas?
Also das hat mir gerade echt den besten Lachflash seit langem eingebracht... dabei hab' ich nur den Titel gelesen. Ich guck' mir das jetzt iwo an und melde mich erneut... bis dahin.
|
|
|
24.01.2013 |
Black Owl Immortal
Zu unkreativ für einen Titel
|
(22.01.2013)For A 1000 Years schrieb: Bei Dr. Axel Stoll war ich sogar persönlich mal beim NSL-Stammtisch, um mir selbst mal davon ein Bild zu machen. (Hörensagen ist zwar toll und alles, aber eine Erfahrung am eigenen Leib ist dann immer noch etwas ganz anderes.) Ich trug ein Pony-Shirt. War recht freundlich alles, wenn ich das mal so nennen darf. Allerdings darf man das sich nicht so vorstellen, dass Stoll einen Kalauer nach dem anderen raushaut - die Best-of-Videos sind halt nur Best ofs. Wird sehr viel vom Blatt abgelesen. Aber wenn er dann (wenn alle Vortragenden mit ihren Themen fertig sind) nach ein paar Bierchen ins Plaudern gerät, kann man sehr viel Spaß haben. Dazu sollte aber noch gesagt werden, dass viele der Herrschaften da recht krude Vorstellungen von Politik haben (die ich persönlich nicht für unterstützenswert halte), auch wenn sie die nicht extrem raushängen lassen. Stoll erzählte mir sogar ganz stolz, aus welchen Ländern so alles Leute kamen, um mal am Stammtisch teilzuhaben.
Dafür, mein Herr, haben sie meinen tiefen Respekt.
Was für ein großer Gewinn diese Aktion.
|
|
|
24.01.2013 |
Pflafing
Cutie Mark Crusader
|
...Und ich dachte das sein ein (zumindest teilweise) seriöser Sender
http://i.imagebanana.com/img/pugd17hb/signatur.png
|
|
|
13.05.2024 |
Dead Puffy
Enchantress
|
Also wenn Aliens geholfen haben, dann dann waren es wohl Marsianer, die "Ack Ack" machen. Weil die haben ungefähr das gleiche Ziel wie einige Nazis, unzwar die Weltherrschaft und alle andere Spezien vernichten.
Gesendet von meinem Nintendo 3DS
|
|
|
26.05.2024 |
Pokemon-pony
Wonderbolt
|
Ich dachte Alienland sei Amiland.
|
|