Update:
Ich liebe den Schattenwurf dieses Tellers!
Werde mal sehn ob ich da nicht ein paar durchsichtige Füsse drunterkleben kann damit das Motiv auch auf den Tisch geworfen wird wenn der Teller richtig herum draufliegt.
Ich hab jetz ausserdem eine andere Gravurspitze ausprobiert, die ich eigentlich als nutzlos angesehn habe, da sie mir bei den runden Gläsern immer abgerutscht ist.
Auf dem Teller und auf vorgegebenen Bahnen macht sie sich jedoch gut, ist genauer als der 1mm Ballpoint den ich normalerweise nutze und mach die linien noch matter, was für dies schöne Weiss sorgt.
.
(28.05.2012)goschi schrieb: Hmmm, ich hätte gerne ein Whiskyset mit den mane 6 drauf... Abholung auf der Gala nach abschluss der Veranstalltung - Fahr erst wieder am Montag, also kein Problem.
Hätt auch kein Problem, mit Hälfte vorher überweisen und hälfte auf der Gala.
Hast ja jetzt schon einiges an Material ausgelegt.
Wennst noch Zeit für neue Aufträge hast bitte ne PN.
Bestellungen müssen bei mir als PN eingehen, ich erstelle daraufhin einen Kostenvoranschlag, sobald dieser vom Geschäftspartner (in diesem Falle dir)
bestätigt wird ist die Bestellung abgeschlossen und geht in die Bearbeitung. (Welche momentan noch wegen Materialmangels aufgeschoben ist)
Momentan sind bei mir 2 Bestellungen per PN eingegangen
die zusammen auf 8 Whiskeygläser kommen.
Das Maximum sind 20 Gläser in Bearbeitung,
also habe ich noch Platz für 12 weitere Gläser.
Bestellungen innerhalb dieses Threads sind nicht gültig!
Bitte Bestellungen per PN schicken.
Ich werde alles Wichtige im Startpost zusammenfassen.
.
Zitat:Geschrieben von zunt - Heute 15:05
(Heute 13:12)SteveLynx schrieb: Whut?
das ist jetzt aber kurtz :/
ich meine damit wenn ich zur gala fahre kann ich doch nen abstecher bei dir machen und das zeug mit nehmen? ach ja bitte nimm diese sätze nicht als bestellt an ich sage schon bescheid wenn ich das ernst mache mit bestellen
ich dachte jetzt sagst du zu :/
Ich werde auch auf der Gala sein und Transport ist auch kein Problem, nur Versand ist eben noch ungewiss.
Und wie schon erwähnt, ich will nicht mehr als 20 Gläser gleichzeitig in Bearbeitung haben, da immer irgendetwas dazwischenkommen kann.
Ausserdem würden mir 50 Gläser zuviel Stress bedeuten.
Stress = Hektik
Hektik = miesere Qualität der Gravuren
Sobald diese erste Welle von 20 Gläsern fertig ist werde ich die nächste 20er Welle annehmen, danach die wiederum nächste.
Ausserdem, deine Bestellung ist nicht per PN eingegangen und bis auf "50 Glässchen" hab ich sowieso noch keine Info, also hätte ich demnach sowieso noch nicht anfangen können.