(23.06.2012)404compliant schrieb: Na, dann bin ich mal der erste, der hier zu deinem
Auftritt bei EqD gratuliert. Hab ja gleich gesagt, das das da hin gehört.
Und: Nach rund 12 Stunden sind die 20.000 Views und die 500 Fav's schon erreicht. Hoffe, du feierst das in Dortmund ordentlich!
Ich danke dir vielmals, ohne dich wäre ich nicht dahin gekommen wo ich jetzt bin, ich werde dir in jedemfall als Dank für alles einen ausgeben, seis ein essen, ein getränk, essen mit getränk, sieh dich herzlichst von mir eingeladen!
(23.06.2012)Blue Sparkle schrieb: Genial, Derpy trollt Luna^^
bzgl. Bowlingkugel
... -.-
Das wäre ich wirklich nicht drauf gekommen
Das macht nichts, habe ja im endeffekt mehrere "hints" eingebaut, sodass jeder was finden konnte
mich wurmt nur das die meisten bei den kristallen an "soul gems" denken, wobei mein gedanke da eher an den shock kristallen aus borderlands waren.
Aber schön das welche die Uhr richtig interpretiert haben, denn dieser hintergedanke lag tatsächlich bei Minecraft *g*.
Wunderlich und unerwartet ist nur das die Meisten (laut kommentaren) ihre persönliche vorliebe an dem Twilight Sparkle Bild fanden xD
(23.06.2012)Perrydotto schrieb: Wow, nicht schlecht Herr Specht! Gratulation
Ich danke dir vielmals, zuviel der ehre!
Das ganze sportn mich an in Zukunft noch ein paar Comics zu machen, auch wenn es nen Sack voll arbeit war, jedoch wenn ich Luna weg lasse, hab ich ja wenigstens nicht für jedes panel ihre verdammte Mähne zu rekonstruieren und auch nicht den sternenschimmer ständig zu versetzen xD