24.11.2011 |
yaySmile
Ponyville Pony
|
RE: Pony Adventskalender
Meiner lässt auf sich warten. Hoffentlich beeilt er sich mal.
|
|
|
24.11.2011 |
ReisKocherPilot
Enchantress
|
(24.11.2011)Thorin schrieb: (24.11.2011)Anonymer Brony schrieb: Der ist zum Stehen, auser due machst die dann eine Band zum aufhängen drann.
Verflixt! Muss ich was einfallen lassen! Celestia hat den letzten freien Platz in Anspruch genommen.
Danke dir!
Kleb ihn einfach mit Power Strips an die Wand - bzw. wie ich ans Fenster (dann haben auch die Nachbarn was davon )
Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken
Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony
|
|
|
24.11.2011 |
Shippou
Retropony
|
Aber sofort! ^^
|
|
|
24.11.2011 |
ReisKocherPilot
Enchantress
|
(24.11.2011)Thorin schrieb: (24.11.2011)ReisKocherPilot schrieb: (24.11.2011)Thorin schrieb: (24.11.2011)Anonymer Brony schrieb: Der ist zum Stehen, auser due machst die dann eine Band zum aufhängen drann.
Verflixt! Muss ich was einfallen lassen! Celestia hat den letzten freien Platz in Anspruch genommen.
Danke dir!
Kleb ihn einfach mit Power Strips an die Wand - bzw. wie ich ans Fenster (dann haben auch die Nachbarn was davon )
Ich hab' mein Zimmer direkt gegenüber von nem kleinen Mädchen. Die hat ein großes weißes Barbie Pferd am Fenster stehen - wäre das dann nicht fieß? 8D"
Wobei, vielleicht könnte ich die konvertieren bevor sie zu den Fillys überläuft.
Wieso ist das fies?
Es wir immer jemanden (in diesem Fall du) geben der das coolere Spielzeug hat.
Du konvertierst nicht - du rettest ihre Seele. Führe sie auf den rechten Pfad, den Pfad zur Harmonie
Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony
|
|
|
25.11.2011 |
waffelgun
Silly Filly
|
So werd mir jetzt auch nen Kalender bestellen
mir ist übrigens unten was aufgeffalen WAS
MICH SCHOKT:
Wird oft zusammen gekauft
Kunden kaufen diesen Artikel zusammen mit Simba 105957518 - Filly Einhorn Adventskalender 2011 von Simba Toys
|
|
|
25.11.2011 |
Saij
Draconequus
|
Das sind dann Eltern die es nicht besser wissen (und vlt. 2 Kinder abspeisen müssen)
|
|
|
26.11.2011 |
Naturematthe
Komponyst
|
Meine Eltern haben mir gerade ernsthaft den Adventskalender gekauft. Ich weiß jetzt nicht, ob ich glücklich sein soll oder "What the hey???" denken soll^^
Joa, bis Donnerstag dann^^
|
|
|
26.11.2011 |
Saij
Draconequus
|
Ich würd sagen: sei glücklich und freu dich das deine Eltern das Bronytum akzeptieren ^^
|
|
|
26.11.2011 |
YaschaYing
Changeling
|
Wenn ich den kaufen würde, würden meine Eltern mich für gestört halten Ausserdem ist d a eh nur Plastik drin .. :O Was keiner braucht ... Und der kostet hier in den Läden 20 Euro... :O
|
|
|
26.11.2011 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
(26.11.2011)SplatterShy schrieb: (26.11.2011)Naturematthe schrieb: Meine Eltern haben mir gerade ernsthaft den Adventskalender gekauft. Ich weiß jetzt nicht, ob ich glücklich sein soll oder "What the hey???" denken soll^^
Ja meine mutter hat ihn mir auch gekauft YAY !!
Awesome
@Naturematthe hast du sie mit deiner Ukulele überzeugt?
Bei so vielen Leuten krieg ich mit das sie Angst davor haben das ihre Eltern das wissen. Cool zu sehen das es noch andere Eltern gibt die das verstehen wie meine ^^
|
|
|
28.11.2011 |
ReisKocherPilot
Enchantress
|
(26.11.2011)YaschaYing schrieb: Wenn ich den kaufen würde, würden meine Eltern mich für gestört halten Ausserdem ist d a eh nur Plastik drin .. :O Was keiner braucht ... Und der kostet hier in den Läden 20 Euro... :O
Bestell ihn dir bei Amazon
Da biste mit unter 8€ inkl. Versand dabei
|
|
|
28.11.2011 |
RK-9
Taxipony
|
Ich hab mir meinen bei Amazon bestellt meine Eltern wissen das aber denen ist das total egal.
|
|
|
28.11.2011 |
Squall Ponyherz
Wonderbolt
|
(26.10.2011)JayJay schrieb: (26.10.2011)Storm Chaser schrieb: Ich hab mal eine Frage sind die 3 Figuren (Pinkie,Dash,Twilight) die selben wie die aus einem Blindbag?
Mfg Storm Chaser
Ja, sind identisch.
Damit sind meine fragen schon beantwortet, da kaufe ich mir lieber gezielt Blindbags, der andere schnickschnack interessiert mich nicht.
(21.11.2011)Shippou schrieb: Also meine FritzBox kam nicht neutral an
Einfach Versandaufkleber druff und ab geht der Peter.
Hast du die direkt bei Amazon oder bei einem andern Händler über Amazon bestellt?
Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
|
|
|
28.11.2011 |
ReisKocherPilot
Enchantress
|
(28.11.2011)Rainbow_Dash schrieb: Ich hab mir meinen bei Amazon bestellt meine Eltern wissen das aber denen ist das total egal.
Ich habs ausgepackt, meiner Mutter gezeigt und gesagt:
Guck mal, ist das nich awesome. Es war ihr auch ziemlich regal
|
|
|
29.11.2011 |
RK-9
Taxipony
|
(28.11.2011)ReisKocherPilot schrieb: (28.11.2011)Rainbow_Dash schrieb: Ich hab mir meinen bei Amazon bestellt meine Eltern wissen das aber denen ist das total egal.
Ich habs ausgepackt, meiner Mutter gezeigt und gesagt:
Guck mal, ist das nich awesome. Es war ihr auch ziemlich regal
Ist doch gut ich bin nur auf das dumme Gesicht von meinem Vatter gespant ich hab es ihm zwar schon 2-mal erzählt aber er Hört mir leider nie zu.
Wenn der den Adventskalender Sieht wird er sagen das ich Spinne.
|
|
|
29.11.2011 |
Anonymer Brony
Changeling
|
Lieber ein Spinner und Gewinner, als eine Verliehrer.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
29.11.2011 |
InLoveWithDashy
Parasprite
|
Warum sind viele Eltern so? '-.-'
Der Mutter ist es Egal.
Der Vater denkt man spinnt (oder schlimmer denkt man sei schwul).
Natürlich müssen Eltern diese begeisterung nicht teilen aber gar keine oder gar negative Reaktionen.
Meine Eltern haben kein problem damit mein Adventskalender steht auf meiner Komode neben meinen Figuren
|
|
|
29.11.2011 |
RK-9
Taxipony
|
(29.11.2011)Anonymer Brony schrieb: Lieber ein Spinner und Gewinner, als eine Verliehrer.
Vielen Dank dafür ich Freue mich immer über Unterstützung.
|
|
|