22.10.2012 |
Jensayn
Wonderbolt
|
RE: Resparked NEU: Kapitel 8
Yay neues Kapitel Endlich
|
|
|
23.10.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(22.10.2012)JP Hyper schrieb: Kapitel 9 ist fertig und wird verbessert!
Yeah!
Ich freue mich auch schon richtig darauf, wie es mit den Mane5+Trixie weitergeht.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
23.10.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
ich kann es kaum erwarten, was die anderen nach Trixies Mordversuch mit ihr machen
|
|
|
23.10.2012 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
(23.10.2012)Killbeat schrieb: ich kann es kaum erwarten, was die anderen nach Trixies Mordversuch mit ihr machen
|
|
|
24.10.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
RE: Resparked NEU: Kapitel 9
Dieser Belerophon, ist er einer von diesen Thestralen aus Harry Potter? Vom aussehen und der tatsache das nur leute die jemanden haben sterben sehen sie sehen können stimmt das überein. Außerdem finde ich es witzig das er Bellerophon heißt.
wikipedia schrieb:Bellerophon (griechisch Βελλεροφῶν) oder Bellerophontes (Βελλεροφόντης „Töter des Belleros“) ist ein Held der griechischen Mythologie. Mit Hilfe des fliegenden Pferdes Pegasos tötete er die Chimäre.
wie soll ich mir das jetzt vorstellen. Wird er zusammen mit RD Discord töten oder wie?
|
|
|
24.10.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Das neue Kapitel war richtig grandios, ich fand es schon verdammt mystisch. Man muss ja sagen, dass dieses Kapitel Resparked auch ein bisschen was von Ghostwisperer und Medium hat, wobei eher von Medium als von Ghostwhisper. Sagen wir einfach es hat schon immer dieses Feeling von Geisterfilm gehabt, sagen wir auch etwas von einer cooleren Variante von diesem Film "Nachricht von Sam"
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
03.11.2012 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Ich hab ein paar kleine Sachen in den älteren Kapitel bearbeit! So wie am Beginn! Diese wirken jedoch nicht auf die Story aus.
|
|
|
08.11.2012 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
So, Das Cover ist fast fertig und wird vorraussichtlich am Wochenende drauf sein.
Kapitel 10 und 11 werden in kurzen Abständen hintereinander erscheinen.
|
|
|
08.11.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Da bin ich aber mal super gespannt, was du dir wieder ausgedacht hast. Und sogar zwei Kapitel kurz hintereinander, das ist sowas von
|
|
|
11.11.2012 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Da wird noch einiges passieren
Das 10. Kapitel ist fertig und wird heute verbessert! Das Cover ist auch fast fertig! Das 11. wird auch bald vollendet sein!
Edit: 10. Kapitel fertig!
Eine Überlegung zum Wesen im 9. Kapitel. Ich denke ich nehme ihm den Namen weg, um ihn geheimnisvoller zu machen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2012 von JP Hyper.)
|
|
|
11.11.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
RE: Resparked NEU: Kapitel 10
Freue mich schon auf das nächste Kapitel und schicker Avatar!
|
|
|
11.11.2012 |
Jensayn
Wonderbolt
|
JP Hyper..los nächstes Kapitel! Es ist sooo super spannend *_*
Ich möchte mehr,ohne dich bedrängen zu wollen
|
|
|
12.11.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Das Kapitel war super. Tolle Idee Verwandtschaft von Zecora zu machen. Deine Namen für die Zebras sind super. Also wieder super duper tuper toll!
|
|
|
12.11.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
ein schönes kapitel^^
Ich frage mich was FS, Pinkie und Rarity im Paradies machen werden
|
|
|
17.11.2012 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Lasst euch überraschen!
Übrigens ist das Cover endlich fertig und kann am Anfang des Themas angesehen werden!
|
|
|
24.11.2012 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Ich zeige euch den Hintergrund des Covers, in Wahrheit ist es eine Anpielung auf einen Film:
hier
Bei dem Bild habe ich mir gedacht, Twilight so darzustellen, dass sie in zwei Häften gespalten ist. Die eine Seite sieht eher Materiell aus, die andere sieht aus wie ein Geist. Außerdem ist die rechte Seite Tod und leer, während bei der materiellen linken Seite alles farbiger ist und auch die anderen Charakter stehen. Die Aufreiung der unteren Ponys ist danach geordnet welche Rolle sie in der Geschichte spielen.
Fragt mich ruhig, wenn ihr was zum Bild oder zu der Story wissen wollt.
Des weiteren tut es mir Leid, dass sich das 11. Kapitel verspätet, obwohl ich gesagt habe, dass ich es direkt nach Kapitel 10 hochladen werde. Aber ich bin fast fertig.
|
|
|
25.11.2012 |
Luthfier
Silly Filly
|
(24.11.2012)JP Hyper schrieb: Ich zeige euch den Hintergrund des Covers, in Wahrheit ist es eine Anpielung auf einen Film:
hier
Bei dem Bild habe ich mir gedacht, Twilight so darzustellen, dass sie in zwei Häften gespalten ist. Die eine Seite sieht eher Materiell aus, die andere sieht aus wie ein Geist. Außerdem ist die rechte Seite Tod und leer, während bei der materiellen linken Seite alles farbiger ist und auch die anderen Charakter stehen. Die Aufreiung der unteren Ponys ist danach geordnet welche Rolle sie in der Geschichte spielen.
Fragt mich ruhig, wenn ihr was zum Bild oder zu der Story wissen wollt.
Des weiteren tut es mir Leid, dass sich das 11. Kapitel verspätet, obwohl ich gesagt habe, dass ich es direkt nach Kapitel 10 hochladen werde. Aber ich bin fast fertig.
Richtig gutes Bild, solange du am Ende Star Trek rausschneidest passt es perfekt.
Lass dir Zeit mit Kapitel 11 deine FF hat gutes Potenzial und sollte durch längere Wartezeiten die du zu verkürzen versuchst nicht abstumpfen.
Außerdem gibt es FF´s wo man 1-3 Monate auf ein neues Kapitel wartet Dandelo ahoi.
|
|
|
25.11.2012 |
Faralonka
Blank Flank
|
Wow die Fanfic ist super
Wenn auch krass traurig, musste im ersten Kapitel kurz aufhören zu lesen, da ich vor Tränen nichts mehr sehen konnte^^
Super Ding, freu mich auf weitere Kapitel
|
|
|