02.01.2012 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
RE: Jetzt kriegen wir Bronies unser Fett weg!?
Ich frage mich ja, was wohl passieren würde, wenn das MAD-Magazin die Ponys und die Bronies entdecken würde. Vielleicht sogar MAD Deutschland. Und/oder gar in Form einer Sonderausgabe.
|
|
|
02.01.2012 |
Hari龜
Tortoise
|
(02.01.2012)Pulse Wave schrieb: Ich frage mich ja, was wohl passieren würde, wenn das MAD-Magazin die Ponys und die Bronies entdecken würde. Vielleicht sogar MAD Deutschland. Und/oder gar in Form einer Sonderausgabe.
Hier haste was:
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
02.01.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
(02.01.2012)Haribokid schrieb: (02.01.2012)Pulse Wave schrieb: Ich frage mich ja, was wohl passieren würde, wenn das MAD-Magazin die Ponys und die Bronies entdecken würde. Vielleicht sogar MAD Deutschland. Und/oder gar in Form einer Sonderausgabe.
Hier haste was:
What by Celestias Beard was that?
Naja, wenisgten Funny. Und mal ehrlich Satire muss man abkönnen. Alles besser als Bild, RTL und CO.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
02.01.2012 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
(02.01.2012)Haribokid schrieb: (02.01.2012)Pulse Wave schrieb: Ich frage mich ja, was wohl passieren würde, wenn das MAD-Magazin die Ponys und die Bronies entdecken würde. Vielleicht sogar MAD Deutschland. Und/oder gar in Form einer Sonderausgabe.
Hier haste was:
Ja, das haben sie mit E.T. ja jahrzehntelang gemacht, ihn irgendwo eingebaut.
Ich dachte eher an eine direkte Pony-Rundumverarsche in der Art der Filmparodien von Mort Drucker, die immer am Anfang des Magazins kommen. Von I. Astalos müßte es dann im deutschen MAD "Du weißt, daß du ein Brony bist, wenn" oder "Du weißt, daß die Ponys überall sind, wenn" oder so geben.
Auf dem Cover natürlich Celestia mit Alfred E. Neumanns Gesicht. Deutscher Titel: "MAD reitet MY LITTLE PONY runter!"
|
|
|
03.01.2012 |
LadyShy
Ponyville Pony
|
Lol ne MLP FiM Verarsche bei Southpark wäre....warte ich habs gleich...
das wäre LEGENDÄR XD
|
|
|
03.01.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
Wer es nach South Park oder in MAD schaft, der hat sich einen Namen gemacht. Und das ist ja kein böswiliger Humor, sondern Satier, nur manche können das ja leider nicht trennen. Und über Satiere kann ich immer lachen. Ich bin Treky und finde z.b. Sinnlos im Weltraum genial.
Als Fan sollte man üner Satiere lachen können, sonst ist man kein Fan.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
04.01.2012 |
Trixies Evil Twin
Ponyville Pony
|
Klingt interssant xD
Aber MLP FiM + South Park ? Nicht das es am Ende noch flasch dargestellt wird und wir Bronies am Ende n schlechtes Bild in der Gesellschaft sind ( was wir vllt sowieso schon sind >_> )
Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS
Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei
|
|
|
04.01.2012 |
Sairachaz
Forenphilomena
|
Southpark Parodien haben im Laufe der Zeit an Qualität zugenommen, gegen eine wirklich kritische hätte ich nichts einzuwenden. Aber es ist wohl klar das der Hauptkritikpunkt wohl sein wird, warum erwachsene Männer sich so eine Serie reinziehen, das brint halt die meisten lulz ein.
Aber von sowas sollte man sich als echter Brony nicht beeinflussen lassen, es wäre dann schließlich nur eine Parodie, und die sollen nicht immer ganz stimmig, sondern witzig sein
|
|
|
04.01.2012 |
Trony
Enchantress
|
Also Sairachaz hat auf jeden Fall recht. Von sowas lässt man sich am besten garnicht erst beeinflussen. Sollen die doch in ihrer Parodie machen was sie wollen, würde mich nicht stören.
Hoffe nur das die Folge, wenns denn eine geben wird, kreativ und wenigstens einigermaßen nach dem MlP Schema geht. Der typische Pinkie Pie Humor wäre doch sehr zu empfehlen, gerade bei einer Sendung wie South Park.
|
|
|
12.01.2012 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Um nochmals auf Family Guy zurückzukommen.
Ich könnte mir vorstellen, dass Chris zum Bronie wird, und Peter, der daraufhin versucht es ihm "auszutreiben" ebenfalls Ponyfan wird.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
11.02.2012 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
Naja, der secret shout out ist bei sowas ja fast schon zu erwarten. Trotzdem bin ich auf die Umsetzung gespannt.
|
|
|
11.02.2012 |
Isegrim
Tanzmeister
|
Eine Parodie vom MAD. Kann ja nur gut werden! Ich freue mich schon darauf, wenn die Parodie erscheint.
|
|
|
11.02.2012 |
Monpetiteponey
Great and Powerful
|
Klingt eher nach einer Referenz zum aktuellen Kinostreifen "Warhorse".
|
|
|