09.09.2012 |
Gontor
Great and Powerful
|
RE: Ostwestfalen Meetup?
(09.09.2012)Cion schrieb: Wenn euch neue Gesichter nichts ausmachen, wär ich gern dabei
Wenn die leute keine Neuen Gesichter mögen würden ware ich als Urheber des Meetups auch schlecht drann; das ist hier meine erste "real-life" interaction mit anderen bronies und mein erster Post in diesem Forum.
Es sind immer alle willkommen!
|
|
|
09.09.2012 |
Gontor
Great and Powerful
|
Und die Teilnehmerliste wird Länger!
(Falls ihr euch angemeldet habt und steht nicht auf der Liste bitte sagt bescheid, ich buche nach dieser Liste den Tisch beim Asiaten.)
|
|
|
09.09.2012 |
Anuk
Wonderbolt
|
Weiß nicht, ob du es gelesen hast, aber Ich musste doch wieder abmelden aufgrund des Köln-Meetups am selben Tag
Aber falls es ein nächstes Mal geben sollte, bin ich dabei
|
|
|
09.09.2012 |
Anuk
Wonderbolt
|
Klar doch
Ist ja, wiegesagt ein Katzensprung von hier, und dann lern Ich auch mal Leute aus meiner "Nähe" kennen^^
|
|
|
09.09.2012 |
agig02
Enchantress
|
(09.09.2012)Gontor schrieb: Durch den Thread merke ich auch wie viele Paderborner es hier gibt und da ich (hoffentlich) ab October in Paderborn eine Schulische Ausbildung anfange...
YAY, ich komme auch aus Pabderborn . Die Paderborner Bronies könnten sich doch mal auch so mal in der Stadt treffen was hält ihr davon
|
|
|
09.09.2012 |
Revan
Great and Powerful
|
Für ein Treffen in Paderborn wäre ich auch, komme zwar nicht direkt aus Paderborn aber aus einen kleinen Dorf nicht weit entfernt.
Bei mir wäre das aber nur Freitags Abends bzw. Samstags möglich , da ich in der Woche im Sauerland wohne und arbeite und es von da knapp 1,5h mit dem Auto nach Paderborn sind.
|
|
|
09.09.2012 |
Peak Freak
Ponyville Pony
|
Wow, sind ja wirklich nicht wenige aus Paderborn :3
Das wird ja schön, vllt. kenn ich ja den einen oder anderen von euch aus dem RL :3
|
|
|
10.09.2012 |
SirSpikensons
Cutie Mark Crusader
|
Ka ob mich hier noch jemand kennt, aber ich bin aufjedenfall dabei
frage is jetzt nur letzendlich ob jetzt Bielefeld oder Paderborn das Ziel ist, ich war zu faul alles zu lesen
|
|
|
10.09.2012 |
Revan
Great and Powerful
|
Diesen Samstag ist Treffen um 13 Uhr am Bielefelder Hauptbahnhof.
Für ein Paderborner Treffen steht noch kein Termin fest, das wollen wir am Samstag mal besprechen.
|
|
|
10.09.2012 |
PaganPony
Cutie Mark Crusader
|
Also ich würde mich dann auch mal für das Treffen anmelden. Habe mich doch tatsächlich nur registriert um das zu sagen. xD
Komme aus Gütersloh, wenn also noch jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, melde derjenige sich.
Kann man auch evtl. noch kurzfristig einen Freund mitbringen?
|
|
|
10.09.2012 |
Alphawolf
Milchshakepony
|
Wenn so etwas mal regelmäßiger passiert, bzw. mal ein Bielefelder/ OWL Stammtisch, wie schon im " Treffen in der Geheimstadt Bielefeld" Thread mal angesprochen, zusammen kommt, könnte man sich mal über so etwas gedanken machen:
Was man braucht sind 7 (interessierte ) geschäftsfähige Personen, eine kleine Notargebühr und natürlich Mitglieder die interesse haben.
als Vorbild gibt es den Bronies Thüringer e.V. und den Bronies Berlin e.V.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2012 von Alphawolf.)
|
|
|
10.09.2012 |
fedprod
Enchantress
|
Aw yeah, BOWL e.V.
Und die Skizze ist nice
NRW • <Asoka> sry da ist einiges kpautt
|