15.03.2012 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
RE: Ponys im Kopf..
Gestern wieder. Ich komm auf meiner Suche nach Ponyzeugs an einem Laden vorbei namens "Hello Girls". Sofort kam mir Twilight Psycho in den Sinn: "HELLOOOOO GIRRRRLS!"
|
|
|
15.03.2012 |
Xoranes
Parasprite
|
Mein Gehrin ist absolut Zugemüllt. ABER ICH LIEBE ES
Nunja, ich habe außerdem eine Mod installiert mit dem der Dispenser vom Engineer Winter Wrap Up Abspielt, immer wenn ich jetzt mehrfaches piepen (Z.b. Kasse) höre, höre ich automatisch dieses Lied mit.
|
|
|
15.03.2012 |
DelLagos666
Changeling
|
Ich denke fast auch nur noch an die Ponys, stören tut es mich aber nicht wirklich. Es hilft mir sogar Zeit zu überbrücken wenn ich Langeweile habe.
Bei einer der Mane 6 bin ich im Gedanken dann besonders oft (ich denke mal es ist offensichtlich wen ich meine ).
|
|
|
15.03.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
Haha geht mir genauso ich muss irgendwie immer an Rainbow Dash denken, wenn jemand Gesundheit sagt :AWESOME:
|
|
|
17.03.2012 |
Pulse Wave
Hintergrundpony
|
Ponys im Kopf: Live von der Fahrt nach Flankfurt
Bin grad an einer Hühnerfarm vorbeigefahren. Erster Gedanke: "Scootaloo." Zweiter Gedanke: "There's some good chickens."
Außerdem seh ich hier in Mittelhessen ständig Müllerfilialen. Ich will raus aus'm Zug und die nach Ponys filzen!
|
|
|
17.03.2012 |
Rainbow Pie
Wonderbolt
|
Ich beschreibe sehr oft Personen mit Ponys ^^
z.B. wenn ich jemandem von meiner neuen Arbeitskollegin erzählen will.
"Die ist wie eine Mischung aus Pinkie Pie und Rarity!"
Aber auch andersweitig ;D
|
|
|
17.03.2012 |
PrincessAddictia
Cutie Mark Crusader
|
Ich bin froh, dass ich erst nach meinem Abi zum Brony geworden bin, sonst hätte ich wohl andauernd "everypony" in den Englisch-Klausuren geschrieben.
In anderen Worten: In meinem Kopf hüpft die ganze Zeit Filly Twilight im Kreis
|
|
|
17.03.2012 |
For Luna
Silly Filly
|
(17.03.2012)PrincessAddictia schrieb: Ich bin froh, dass ich erst nach meinem Abi zum Brony geworden bin, sonst hätte ich wohl andauernd "everypony" in den Englisch-Klausuren geschrieben.
Das is mir ernsthaft in Englisch passiert!
Hab anstelle von "someone" "somepony" gesagt...
Mein Banknachbar, auch Brony, wär fast vor lachen vom Stuhl gekippt und von allen anderen hab ich nur "WTF-Blicke" geerntet ^^
Ich hör dich nicht... ...ich schrei so laut!
|
|
|
17.03.2012 |
Inkwell
Ponyville Pony
|
Ich gebe zu ponies machen wohl den größten Teil meiner Gedanken aus... und ca. 75% meines MP3-Players.
gerade jetzt während ich auf Abschlussprüfungslehrgang (hier habt ihr mal nen Wort für Scrabbleabende) ist es sehr entspannend einfach mal random Pinkie vor dem geistigen Auge oder die Mane 6 über den Desktop hüpfen zu lassen.
Und wenn ich mich mal nicht zum arbeiten oder lernen motivieren kann, kommt dann immer so die frage im Kopf "Was würden AJ oder Twilight jetzt machen?" Naja das führt dann zum sturen durcharbeiten.^^
|
|
|
17.03.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
(17.03.2012)For Luna schrieb: (17.03.2012)PrincessAddictia schrieb: Ich bin froh, dass ich erst nach meinem Abi zum Brony geworden bin, sonst hätte ich wohl andauernd "everypony" in den Englisch-Klausuren geschrieben.
Das is mir ernsthaft in Englisch passiert!
Hab anstelle von "someone" "somepony" gesagt...
Mein Banknachbar, auch Brony, wär fast vor lachen vom Stuhl gekippt und von allen anderen hab ich nur "WTF-Blicke" geerntet ^^
LoL Ich hätt so mitgelacht !
|
|
|
19.03.2012 |
flyyyy
Great and Powerful
|
Ich habe bis jetzt nur 3 mal von Ponies geträumt.
Wenn ich also grad nicht am Pc häne denke ich eigentloch nicht viel an Mlp weil ich zurzeit einfach zu viel um die Ohren hab >.<
|
|
|
20.03.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
RE: Wenn man spotan an MlP FiM denken muss.
Naja bei dem Comic isses doch ziemlich eindeutig^^ Da hab ich schon geringere Situationen, wo ich an die Ponies denken musste :-D
|
|
|
20.03.2012 |
Yasi
Purple Element of Plush
|
Ich muss eigentlich schon ab und zu an Ponies denken, vor allem wenn ich mich mit anderen unterhalte^^ Es sind so viele Redewendungen populär geworden, welche man einfach so in den Sprachgebrauch aufnimmt, dass ich ab und zu mal ein paar davon einbaue :3
Das mach ich eigentlich ziemlich unterbewusst, allerdings fällt es mir oft im Nachhinein doch noch ein. Auch wenn ich an einem Spielwarengeschäft vorbei laufe, muss ich mich immer fragen, was für MLP Merch es dort gibt *g*
Aber ansonsten fällt mir grad nichts ein
|
|
|
20.03.2012 |
Buddy
Royal Guard
|
Sowas passiert mir ständig!
Man kann damit ab und an gut Leute verarschen, wenn man irgendwas gefragt wird und man antwortet spontan mit "Ponys" ^^
|
|
|
20.03.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
Ich denke ja bei fast allem nur noch an Ponys.
In meinem Sprachgebrauch benutze ich auch in jedem 3ten Satz ein MLP Spruch und vor allem BigMacs eeyup und nnope, dass benutze ich nur noch.
Wirklich bei diesem Comic kann man doch nur noch an MLP denken.
|
|
|