01.09.2012 |
Time Shift
Great and Powerful
|
Der Club
Nun denn, sehr verehrte Clubmitglieder und eure Exzellenz, der Herr Clubbesitzer, meine Frage sollte in eben die Richtung zielen, als das unser Club, welcher ohne Zweifel der niveauvollste dieses Forums ist, ein Statussymbol verdient. Damit meine ich nicht das lapidare Banner, welches jeder dritte Plebejer-Club hat, sondern ein in der Tat ausgefallenes Wappensystem, in dem jedes Mitglied und natürlich eure Exzellenz ein eigenes Individuelles Wappen bekommen und dieses dann stolz präsentieren. Es würde nicht nur den persönlichen Status der eigenen Identität unterstreichen, sondern auch das Recht des Clubs auf Prestige untermauern. Von daher bleibt nur zu fragen, was die verehrten Mitglieder und eure Exzellenz von diesem Vorschlag halten.
Hochachtungsvoll
Sir von Trollenstein
|
|
|
03.09.2012 |
Red
וואָס בין איך אויף דעם ערד
|
RE: Der Club
(03.09.2012)Lazy Dream schrieb: Ich gebe eine kurze, bescheidene Meinung zum Thema des Clubsymbols ab:
Mir reicht ein kleines, allgemeines Symbol vollkommen aus. Ich halte es nicht für dringlich notwendig, dass wir eine personalisiertes oder großes Symbol tragen. Ein kleines, dezentes Symbol reicht doch vollkommen aus, hat Stil und hebt sich von der Allgemeinheit ab.
Meine Rede.
Nur müssen wir herausfinden, was genau am besten passen würde.
Dieses Unterfangen wird sich wahrscheinlich mehr als schwierig erweisen.
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
03.09.2012 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
Guten Tag Verehrter Club
Wie ich lese Sind wir nicht nur Gebildet sondern auch überaus Kreativ.
Ich habe allerdings noch eine Frage zu der wahl der Symbole: Im Post vom Sir von Trollenstein steht geschrieben "in dem jedes Mitglied und natürlich eure Exzellenz ein eigenes Individuelles Wappen bekommen"
Das bedeutet doch das ich mir ein eigenes Individuelles Wappen erstellen kann oder?
Macht das eine Wahl eines Symbols nicht überflüssig? Schließlich kann dann jeder entscheiden ob er das Symbol benutzen möchte oder nicht.
Mit Diabolischem Gruß Hundekuche Displosio.
|
|
|
03.09.2012 |
Time Shift
Great and Powerful
|
Der Club
Sehr geehrter Sir Lum,
Nein das war keine Weiterführung.
Es ist schlichtweg eine andere Idee und mit der meinen nicht Konform. Ich finde es zudem unangemessen zu behaupten, dass meine Idee "vom Tisch" sei.
Ich bleibe bei dem Gedanken, dass ein persönliches Wappen die Individualität und Integrität eines jeden Mitgliedes unterstreicht.
Hochachtungsvoll
Sir von Trollenstein
|
|
|
03.09.2012 |
Red
|
Guten Abend meine Herren.
Der Vorschlag klingt sehr interessant. Ich werde diese Idee umsetzen, oder umsetzen lassen.
Ich warte noch auf Antwort von Personen mit entsprechenden Grafischen Fähigkeiten.
Dies sollte sich aber mit der Zeit ergeben.
Sobald ich über weitere Informationen oder sogar schon Beispiele verfüge, werde ich diese dem Club natürlich umgehend mitteilen.
Zu der Idee von Herr Trollenstein:
Das grösste Problem wird der Aufwand sein, um jedem Mitglied ein individuelles Wappen anzufertigen.
Falls Sie sich aber dieser Aufgabe gewachsen fühlen, können Sie sich gerne daran versuchen.
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
|
|
|
03.09.2012 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
Ich für meinen Teil verehrter Herr Red wüsste allerdings schon welche art von Wappen ich mir bei einer Individuellen aussuchung genehmigen würde.
|
|
|
03.09.2012 |
Red
|
Nunja, es hindert Sie nichts daran ehrenwerter Herr Dislposio, Ihre Vorstellungen und Ideen mit uns zu teilen.
- anon
|
|
|
03.09.2012 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
Nunja Vorstellungen und Ideen vermag ich nicht mein eigen zu nennen es ist einfach ein kleines Symbol aus der Prince of Persia Triologie.
|
|
|
03.09.2012 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
(03.09.2012)Lazy Dream schrieb: Ein Wappen wäre doch schon eine angemessene Idee. Wenn es schon individuell sein soll, dann können wir wenigstens das ein Grundgerüst vorlegen. Eine einfache Form, die aber dennoch unseren Club unterstreicht.
Dies Werter Lazy erscheint mir sinnvoll.
|
|
|
11.09.2012 |
Time Shift
Great and Powerful
|
Der Club
Sehr verehrte Herren,
ich muss mich doch stark wundern, welch desaströse Stille in dieser Einrichtung herrscht. Ich frage Sie hiermit öffentlich:
Gibt es so wenig, worüber geredet werden muss? Kein Thema von besonderen Interesse?
Ich wäre höchst erfreut, wenn meine rhetorischen Fragen unbeantwortet blieben und stattdessen mal über die aktuelle Situation des Clubs nachgedacht wird.
Hochachtungsvoll
Sir von Trollenstein
|
|
|
|