Sorry für die Inaktivität, aber mein Internet bzw. Computer zickt rum, kann daher nicht regelmäßig reingucken.
Aber selbstverständlich hab ich alle neue Mitglieder schon eingetragen. Willkommen an Shibanu, starfox, Speyde und natürlich auch an die beste Navigatorin der Welt, Nami
Brontalo schrieb:Ich nehme mal an, gerade weil es ab da immer brutaler wurde, haben die damit aufgehört.
Warscheinlich wegen Impel Down. Da waren zwar einige heftige Szenen enthalten, aber eigentlich nix Wildes. Wäre zwar schön, das mal auf deutsch zu sehen, aber ich bevorzuge lieber Original mit Untertitel
Brontalo schrieb:Seid ihr alle auch immer auf dem neuesten Stand was die Anime-Serie und den Manga betrifft?
Zurzeit nur Manga, weil ich keinen Ton kriege.
Und ich hoffe, dass es beim Manga mal zügig vorangeht.
Dieses Turnier zieht sich gewaltig. Langsam können sie Ruffy's Gruppe abschließen, sind ja nur noch 2 Teilnehmer in seinem Block. Nächstes Kapitel können sie ruhig damit abschließen. Wie die Lage bei Trafalgar Law wäre, würd mich auch interessieren
Aber für den Fall, dass Ruffy das Turnier gewinnt, stellt sich die Frage, was er mit der Feuerfrucht vorhat. Essen kann er sie eigentlich nicht.
Mir fällt grad was ein. In einer Coverstory fliegt Enel ja zum Mond. Und er kann offensichtlich überleben. Würde das bedeuten, dass Teufelsfruchtnutzer im All atmen können?