07.11.2012 |
Raibowshuy
Great and Powerful
|
RE: Der Pinkie Pie Party Express
Nun, ich denke, dass es schon mal ein Anfang wäre (wie ThatCrazyBronie es schon gemacht hat), wenn wir zumindest erst mal in unserer Signatur darauf aufmerksam machen
Ich bin jedenfalls seinem Beispiel gefolgt
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
|
|
|
07.11.2012 |
FluttershyEffect
Silly Filly
|
(07.11.2012)Raibowshuy schrieb: Nun, ich denke, dass es schon mal ein Anfang wäre (wie ThatCrazyBronie es schon gemacht hat), wenn wir zumindest erst mal in unserer Signatur darauf aufmerksam machen
Ich bin jedenfalls seinem Beispiel gefolgt
So nun habe ich das auch gemacht (naja eher Buddy, ich bin ja technisch unbegabt)
Wir haben auch schon Corus angeschrieben, er möchte das doch bitte in die jeweiligen Meetup Listen einfügen. Leider bislang ohne Erfolg.
Ich habe das Gefühl das viele es einfach überlesen und einfach gleich in die thread´s Norden und Westen schauen.
|
|
|
09.11.2012 |
Dante
Spaghettimonster
|
Geile Idee! Nyu und Dante sin dabei!!
|
|
|
09.11.2012 |
FallenCipher
Great and Powerful
|
Vielleicht könnte man auch die Betreiber einer der großen Facebook und Steam Brony Gruppen bzw. Seiten anschreiben, ob die nicht auch bisschen Werbung machen können.
Ich selber werd in den Bremer Gruppen das ganze hier mal verlinken.
|
|
|
09.11.2012 |
Daylight
Wonderbolt
|
Nun da ich nicht vorne in der Liste auftauche will ich mal auf mich aufmerksam machen:
Ich will auch mitfahren
Wo ich sowieso 16 Std. in der Woche in der Bahn sitze, sollte ich den Zügen mal unbedingt was positives abgewinnen
|
|
|
10.11.2012 |
Hideki
Flitter's Fiancé
|
Ich möchte auch mal mein Interesse dafür bekunden.
Die Idee mit dem Pinkie Pie Party Express ist ja sowas von Awesome und muss unbedingt stattfinden
Also setzt mich auf die Liste, ich bin dabei
|
|
|
12.11.2012 |
DeathSun
Cutie Mark Crusader
|
klingt extrem genial die Idee. ich hab jetzt nicht den kompletten thread gelesen, wurde osnabrück schon angesprochen? naja ehh egal, zur not kommt man dann halt nach hamburg direkt^^.
wie man hier jetzt werbung machen könnte, wüsst ich auch nicht, aber die idee hat wirklich was.
|
|
|
12.11.2012 |
Stonies
Enchantress
|
(12.11.2012)Buddy schrieb: Bei Celestia, es wird Zeit das ich auch mal nach Hamburg zum Stammtisch komme!
Eeeyup
Ich war zwar erst zweimal da und hab beim ersten mal echt nen Arsch voll Geld da gelassen, aber WORTH IT!
*hust* Ich gerate ins Off Topic^^
Ich werde auf dem nächsten Lübecker Stammtisch das ganze mal ansprechen, ich denke vom Lübecker Chaos-Kollektiv sind auch ordentlich welche dabei, dann können wir zur Abwechlung mal woanders laut aus dem Nekronomikon vorlesen
|
|
|
12.11.2012 |
MikuHatsune
Wonderbolt
|
(12.11.2012)Stonies schrieb: (...)
Ich werde auf dem nächsten Lübecker Stammtisch das ganze mal ansprechen, ich denke vom Lübecker Chaos-Kollektiv sind auch ordentlich welche dabei, (...)
Eeyup!
Sowas von dabei!
|
|
|
12.11.2012 |
Twilight Dash
Enchantress
|
Ich hätte auf jeden Fall Interesse, wenn soetwas zu einem vernünftigen Preis, also nicht gerade jenseits der 50€ zustande käme.
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
|
|
|
12.11.2012 |
MikuHatsune
Wonderbolt
|
(12.11.2012)Twilight Dash schrieb: Ich hätte auf jeden Fall Interesse, wenn soetwas zu einem vernünftigen Preis, also nicht gerade jenseits der 50€ zustande käme.
einfach genug werbung machen.
das ist im prinzip ne antiproportionalitäre gleichung:
JE MEHR member - DESTO WENIGER zu zahlen als einzelner
|
|
|
12.11.2012 |
Purple Swirl
Ponyville Pony
|
Hiermit möchte ich auch mal mein Interesse bekunden. Der "Lübecker Chaostrupp" würde mich wahrscheinlich eh mitschleppen wollen^^
Gibts vielleicht auch schon ein angedachtes Datum, an dem das stattfinden sollte?
Bound in shadow
you will see
I've waited all eternity
To see you fall and scream and shout
'cause fear alone will take you out
and when the end has finally come
you all shall know that I have won
|
|
|
12.11.2012 |
Raibowshuy
Great and Powerful
|
(12.11.2012)Purple Swirl schrieb: Hiermit möchte ich auch mal mein Interesse bekunden. Der "Lübecker Chaostrupp" würde mich wahrscheinlich eh mitschleppen wollen^^
Gibts vielleicht auch schon ein angedachtes Datum, an dem das stattfinden sollte?
Soweit ich weiss, leider noch nicht
Bislang war/ist es eher ein Gedanke und es sollte erst mal herausgefunden werden, wer bzw. wie viele Leute überhaupt Interesse hätten, damit es sich Preis-Leistungs-Technisch überhaupt lohnt
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
|
|
|
12.11.2012 |
Karanus
Enchantress
|
ich wage mich zu erinnern dass es im februar stattfinden sollte, aber aufjedenfall erst nächstes jahr und am einem samstag^^
|
|
|
12.11.2012 |
Naturematthe
Komponyst
|
Die Idee ist so sinnlos... das ist GENIAL.
Ich bin dabei, koste es (fast), was es wolle. Ich würde dann über Düsseldorf, Dortmund oder Köln einsteigen, am Besten Dortmund, dann kann ich am längsten mitfahren^^
Kosten lassen würde ich mich die Sache auch einiges, sofern ich es habe. (Sieht aber jue nach termin nicht allzu schlecht aus.)
|
|
|
12.11.2012 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
Ein Samstag... nächstes Jahr... Februar... hmm..
Also wenn sich die Kosten in einem kleinen Rahmen halten, bin ich dabei. Ich habe imo 0 € Einkommen und so und darum hoffe ich einfach mal, dass ich mir bis dahin 50 € oder so zusammensparen kann.
Ich werde auf jeden Fall kräftig werbung machen und versuchen den Preis runter zu drücken.
Vielleicht bekomm ich auch 1 bis 2 nicht-bronies in den zug...?
Auf jeden Fall habe ich interesse und würde gerne in Köln dazu steigen.
|
|
|