05.02.2013 |
ManfredDerMoosstein
Enchantress
|
RE: [Treffen] Bronies im Harzkreis
Ich buddel den Thread hier mal wieder aus, denn es gibt Neuigkeiten:
Dark Star, Rainbowb4sh und ich planen am 22. und 23.03. (Freitag und Samstag) ein Treffen in Halberstadt. Falls irgendjemand Interesse hat, darf er gerne kommen. Infos, wann und wo genau wir uns treffen kommen bald.
|
|
|
06.02.2013 |
TAIKETSHIN IONAK
Ponyville Pony
|
(05.02.2013)MANFREDderMoosstein schrieb: Ich buddel den Thread hier mal wieder aus, denn es gibt Neuigkeiten:
Dark Star, Rainbowb4sh und ich planen am 22. und 23.03. (Freitag und Samstag) ein Treffen in Halberstadt. Falls irgendjemand Interesse hat, darf er gerne kommen. Infos, wann und wo genau wir uns treffen kommen bald.
Ich wäre auf jeden fall interessiert, vieleicht bekomme ich wieder ein paar braunschweiger mit. <squeee
Guibt es gegebenefalls schon pläne?
|
|
|
06.02.2013 |
ManfredDerMoosstein
Enchantress
|
Am 22.03. hab ich letzten Schultag vor den Osterferien. 2 wollen schon vormittags inner Pause zu meiner Schule kommen und ein wenig die hater aus meiner Klasse trolln, die die Existenz von Bronies leugnen
Ansonsten haben wir noch nicht wirklich was geplant. Wir überlegen aber schon und sind jederzeit für Vorschläge offen
|
|
|
09.06.2013 |
Cancer1985
Blank Flank
|
Guten abend euch allen da draußen...bin ein bronie aus Aschersleben und wollte mal schauen ob es im kreis mansfeld südharz..salzlandkreis..und natürlich im kreis mansfeld noch andere bronies gibt..wenn jemand bock auf ein treffen hat sagt bescheid..^^
|
|
|
24.06.2013 |
HerrJohr
Blank Flank
|
Hallo mit o,
Ich komme aus Wernigerode der regenbogenbunten Stadt am Harz.
Sur Facebook: http://www.facebook.com/ajohr
Sur Skype: fastgarrett
Mail: Johr@hotmail.de
|
|
|
27.06.2013 |
TAIKETSHIN IONAK
Ponyville Pony
|
(24.06.2013)HerrJohr schrieb: Hallo mit o,
Ich komme aus Wernigerode der regenbogenbunten Stadt am Harz.
Sur Facebook: http://www.facebook.com/ajohr
Sur Skype: fastgarrett
Mail: Johr@hotmail.de
Hey cool, das ist awesome
Dann werden wir ja doch noch mehr im Harzkreis
darf ich fragen?
Wir Planen ein Meetup (treffen) Auf dem Brocken, Als Wanderung. Ist zwar etwas Kurzfristig, aber wenn du Lust hast dann würde ich dich gern dazu einladen.
Brockenwanderung - Hexentanzplatz
|
|
|
19.03.2014 |
Shyrin Trust
Cutie Mark Crusader
|
Heya,
wird es dieses Jahr wieder Bronie Treffen geben in der Harz-Region?
Man .. hätte ich das gewusst ... oder wäre früher ins Forum gekommen
|
|
|
19.03.2014 |
TAIKETSHIN IONAK
Ponyville Pony
|
(19.03.2014)Shyrin Trust schrieb: Heya,
wird es dieses Jahr wieder Bronie Treffen geben in der Harz-Region?
Man .. hätte ich das gewusst ... oder wäre früher ins Forum gekommen
Durchaus möglich, wenn interesse daran besteht, könnte man mal wieder eines in die Wege leiten, Wir können diesen Thread ja wiederbeleben, wann das wäre, und wie, ist ja offen, aber wenn es genug leute mit bedarf gibt, dann Klar, auf in Die Berge XD just joking
|
|
|
19.03.2014 |
Shyrin Trust
Cutie Mark Crusader
|
Yaay und wie
"Im Frühtau zu Berge wir gehn, fallera,
Es grünen die Wälder, die Höh’n, fallera."
..
Gegen eine Wanderung hätte ich nichts ein zu wenden, aber ich bin auch für andere Freizeitaktivitäten offen ... soll ja schließlich nicht langweilig werden.
Ich wäre auf jeden fall dabei
|
|
|
19.03.2014 |
TAIKETSHIN IONAK
Ponyville Pony
|
(19.03.2014)Shyrin Trust schrieb: Yaay und wie
"Im Frühtau zu Berge wir gehn, fallera,
Es grünen die Wälder, die Höh’n, fallera."
..
Gegen eine Wanderung hätte ich nichts ein zu wenden, aber ich bin auch für andere Freizeitaktivitäten offen ... soll ja schließlich nicht langweilig werden.
Ich wäre auf jeden fall dabei
Ja, nochmal eine Brockenwanderung halte ich für ungut, da eine große menge das halt schonmal hatte, ich wär immer für sowas dabei, aber wie gesagt, war halt schonmal^^
Man könnte sich aber auch einfach so mal wieder Treffen, Wo kommst du eigendlich genau her
|
|
|
19.03.2014 |
Shyrin Trust
Cutie Mark Crusader
|
OT- Quedlinburg .. es gebe den Heidberg vor meiner Tür |D
|
|
|
01.05.2014 |
ponywithnoname
Ponyville Pony
|
Hallo,
eigentlich komme ich aus der Berliner Region, habe aber Job in SA und 2. Wohnsitz dort und bin (gelegentlich) in der Nähe von OC. Mein Problem ist, dass ich dann ohne Fahrzeug bin, da ich fast nur mit der DB unterwegs bin. Gerne würde ich zu Meetups/Treffen in der Region kommen, Brockenwanderung mal ausgenommen (habe ich auch schon 5-6 mal gemacht). Somepony interested in meeting up? In der Woche bin ich oft in Halle Downtown, Nähe Charlottencenter, wäre ideal zum Bowlen etc. PN me, if interest.
Tip FanFic: A Taste of the Good Life (auf FimFiction)
Tip FanMusic: Freewave + Friends - Already Gone (Youtube)
/)(\
|
|
|
02.05.2014 |
TAIKETSHIN IONAK
Ponyville Pony
|
(01.05.2014)ponywithnoname schrieb: /)(\
Aloha, Ja natürlich wäre interesse da für ein Meetup, nur leider bin ich,der damals die Orga für das Harzkreis treffen übernahm nicht mehr mobil und auch recht beschäftigt, daher müsste man sich mal absprechen was man machen will.
|
|
|
11.05.2014 |
ponywithnoname
Ponyville Pony
|
Hallo,
wie wäre es mit einem (relativ) spontanen Treffen in Halle? Das Millers ist ganz gut vom Hauptbahnhof Halle zu Fuß zu erreichen, und für die Ortsunkundigen könnte man sich vorher am HBf treffen. Bei mir ginge es vom 19. bis 22.5., bin ja immer nur selten in Halle. Wenn Interesse besteht, könnte ich einen Tisch reservieren, die haben bis 20:00 Uhr halbe Preise aufs Essen (so TexMex-Zeug), und direkt gegenüber wäre auch ne Bowlingbahn (relativ klein, da müsste man reservieren). Hoffe, das ist nicht zu kurzfristig?
FanFic-Tip: The Time Loop Trilogy (by Eakin) - gerade ausgelesen, moderat dark, aber wert.
FanMusic-Tip: (älter) Carnival Cat vs. Ponyville (feat. a lot of ponies) - bekomme dabei aus irgendwelchen Gründen immer Gänsehaut...
Grüße /)(\
|
|
|
11.05.2014 |
TAIKETSHIN IONAK
Ponyville Pony
|
Ich kann aus Mengel an geld leider bis september keine große Fahrten auf mich nehmen, und Halle ist doch schon eine 30€-50€ Fahrt für mich (Bin mir nicht sicher wie weit halle wirklich weg ist), ein Katzen sprung ists nicht.
Also mir ist esunmöglich so weit zu fahren.
|
|
|
|