19.07.2013 |
Gwyn
Great and Powerful
|
RE: Klein Gwyns, kleiner Zeichthread
So erst einmal Danke euch beiden für die Kommentare.
Da ich einfach Freude daran hatte, hab ich probiert eure Tipps so gut wie es nun mal ging anzuwenden.
Hier das Resultat:
Finde den Unterschied schon groß und doch schöner.
Mfg Gwyn
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2013 von Gwyn.)
|
|
|
19.07.2013 |
Hawk
Royal Guard
|
Sehr schön. Hast du ein Taschentuch genommen? Sieht so aus da man dadurch diese etwas dunkleren Bereiche bekommt zwischendurch.
Die Wischer machen das alles gleichmäßiger. Die Wattestäbchen zwar auch aber bei denen dauert das so ewig lange^^
Je weicher dann dan Bleistift wird umso dunkler werden dann auch die Schatten btw je döller du aufdrücken tust. Sieht auf jeden Fall sehr angenehm aus.
jetzt musste auf jeden Fall mit den Graustufen spielen. Daher den Himmel z.b. nicht all zu dunkel und versuchen auch den Boden hervor zu heben. Spielste dich schnell mit ein. Wenn du noch mehr Tipps oder noch Ratschläge rauchst zwecks Handwerkzeug einfach mal fragen^^
|
|
|
25.08.2013 |
Gwyn
Great and Powerful
|
So mal kurz und knapp:
Ein Vinyl Blindbag Custome für eine Freundin:
Hoffe euch gefällt es
|
|
|
25.08.2013 |
Magical Disaster
Wonderbolt
|
Hallo Gwyn,
Ich muss sagen Die Custom sieht schon wirklich gut aus! auch ihr Turntable ist richtig cool.
Das einzige was ich anzumerken habe ist das die Oberfläche leicht grob aussieht, das schmälert den Gesamteindruck aber nur im geringen Maße.
Ich freue mich schon auf weitere
-Larsintaor
|
|
|
25.08.2013 |
Gwyn
Great and Powerful
|
(25.08.2013)larsinator schrieb: Hallo Gwyn,
Ich muss sagen Die Custom sieht schon wirklich gut aus! auch ihr Turntable ist richtig cool.
Das einzige was ich anzumerken habe ist das die Oberfläche leicht grob aussieht, das schmälert den Gesamteindruck aber nur im geringen Maße.
Ich freue mich schon auf weitere
-Larsintaor
Danke danke, es werden sicherlich noch mehr kommen, weil ich einfach Spaß daran habe^^ Muss nur mal gucken was ich als nächstes mache^^
Ja jetzt wo du es sagst das Turntable ist schon was groß. Ja das ganze Teil ist eigentlich aus der Not entstanden. Mag es einfach nicht wenn das Custome so alleine rumsteht, mag das solche Accessoires, eigentlich hatte ich überlegt die Basscanon zu machen, aber hab mich spontan umentschieden ^^
Naja etwas groß, aber kann nun nichts mehr dran machen, das Sie nicht mehr bei mir weilt^^
|
|
|
25.08.2013 |
Magical Disaster
Wonderbolt
|
Mh... mit der Oberfläche meinte ich eher die gesamte also die des Ponys und des Zubehörs.
Wenn du noch Aufträge suchst schreib mir doch mal eine PN mit preisen und so
ansonsten viel Spaß bei dem Modellieren
|
|
|
26.08.2013 |
Gwyn
Great and Powerful
|
(25.08.2013)larsinator schrieb: Mh... mit der Oberfläche meinte ich eher die gesamte also die des Ponys und des Zubehörs.
Wenn du noch Aufträge suchst schreib mir doch mal eine PN mit preisen und so
ansonsten viel Spaß bei dem Modellieren
Ohh mea culpa ich habe mich einfach verlesen, habe anstatt deinem grob, "groß" gelesen und dies auf das Turntable bezogen^^"
Ja ist noch alles etwas groß. Ist halt erst mein 4. Custome also ist da noch sehr viel Luft nach oben.
Aufträger such ich zwar im speziellen nicht, da ich diese Custome größteils für mich mache^^ nur die Vinyl jetzt nicht. Allerdings kann man mich immer gerne fragen^^ Preise würde ich zu diesem Zeitpunkt noch keine angeben, da ich mir persönlich einfach denke, dass meine Arbeit, für mich, einfach noch nicht gut genug ist um dafür was zu verlangen^^
Also ich würde etwas machen, allerdings umsonst^^.
Werde ich vielleicht haben, der Modellieren teil ist für mich mit abstand noch der nervigste^^ den Rest mach ich gerne nur da habe ich immernoch nicht genau raus, wie ich es machen muss damit es relativ einfach, schnell und gutaussehen ist^^
Ansonsten
Mfg Gwyn
|
|
|
26.08.2013 |
Sheri Moon
Enchantress
|
Nicht schlecht deine Customs muss ich sagen Die Augen würde ich vielleicht noch ein bisschen größer machen an deiner Stelle
|
|
|
04.10.2013 |
Gwyn
Great and Powerful
|
Moin Moin,
Ich will hier endlich mal wieder was aktualisiere:
Wir sind gerade nen bissl am ausräumen da ich demnächst umziehen werde und da haben wir nen Stapel alter Vinyl Schallplatten gefunden. Ca. 100 Stück davon hab ich mir 10 genommen um drauf zu malen. In diesen Fall halt eine Vinyl Scratch, weil halt Vinyl auf Vinyl^^
Dies wollte ich halt als Geburtstaggeschenk an Misa verschickt haben und hab es nun.
Ich hatte das schon seit ungefähr 3 Wochen fertig hab es aber erst am Dienstag verschicken können wegen Mangel an Adresse. Aber es hat geklappt und nun kann ich es euch zeigen^^
Wer noch etwas zu meiner aktuellen "Verfassung" haben will kann den Spoiler gerne lesen.
Ansonsten will ich euch gerade nen kleinen Einblick geben:
Ich hatte leider bis heute relativ viel zu tun mit meinen Vorkursen fürs Studium was nun in 10 Tagen beginnt. Aber Vorkurse sind vorbei jetzt hab ich noch bis zum Studium etwas Freizeit. Allerdings leide ich gerade an leichter Demotivation irgendetwas zu machen. Ich sitze jetzt schon lange an dem Custome für Lasinator aber irgendwie komm ich nicht richtig voran
Wenn ich was anderes mache wie zeichnen/malen, dann gefällt mir dies leider absolut gar nicht, weswegen ich atm auch da recht demotiviert bin, weil irgendwie nichts funktionieren will.
Top priorität haben die beiden Customes (Larsinatio / Hawk) und werde probieren das so gut wie es geht hin zu bekommen, aber wie gesagt ich bin nicht in der Laune im Moment was zu machen, ich zwinge mich einfach nun pro Tag irgendetwas zu machen.
Mfg Gwyn
|
|
|
05.10.2013 |
Hawk
Royal Guard
|
Sorry das ich erst jetzt lese^^
Also ich finde die Platten sind mal was anderes. .......Merch Fans finden sowas bestimmt gut.....
|
|
|
09.10.2013 |
Misa
Enchantress
|
Jaa die Vinyl :3 die hat bei mit ebendso einen Ehrenplatz bekommen ~
Ich bedanke mich nochmal recht herzlich dafür
Du bist einfach der Beste <3
|
|
|
29.11.2013 |
Gwyn
Great and Powerful
|
Moin moin, erst einmal
2. wow ist ja Ewigkeiten her, dass ich das hier mal aktualisiert habe.
sorry dafür.
Aber kommen wir mal zu dem Grund weshalb ich hier wieder was poste:
Nach nun über 2 Monaten habe ich es endlich geschafft, das Custome von Larsinator fertig zu stellen.
Ich habe mal wieder was neues ausprobiert, was zwar mehr zeit kostest, nicht unbedingt mehr Aufwand ist, allerdings (für mich) ein schöneres Ergebnis erzielt.
Ich hoffe ihr erfreut euch dran:
Ein paar Sachen stören mich selber dran:
1. Das grün ist leider nicht das grün von Larsinators OC.
2. Die Frisur war ich mir die ganze Zeit uneinig, sie ist schon verdammt "gewaltig"und sehr stachelig. Nen Freund meinte sieht aus wie die Frisur von nem super saiyajin^^"
3, Die ewige Bearbeitungszeit
Die zig kleinigkeiten die wahrscheinlich nur mir auffallen lass ich mal weg
Dafür finde ich die Augen und das Cm gut gelungen.
Wenn ihr größere Bilder sehen wollt, die habe ich auf meiner Deviantartseite
So das war es von mir. Sorry nochmal wegen den großen Zeitabständen. Der Start der Uni und mein kommender Umzug nehmen mich gerade in Anspruch, hoffe echt das regelt sich bald. Ich hab so viele Sachen die ich noch umsetzten will!!
Also
mfg Gwyn
|
|
|
30.11.2013 |
Hawk
Royal Guard
|
Hmmmmmm würdest du dir meinen Hawk als Custom zutrauen?^^
Also Pony mit dem Reconhut und vielleicht sogar den kompletten Anzug?
Bilder findest du im Hawk Ordner bei mir auf DevArt
|
|
|
30.11.2013 |
Magical Disaster
Wonderbolt
|
(29.11.2013)Gwyn schrieb: Moin moin, erst einmal
sorry dafür.
Nach nun über 2 Monaten habe ich es endlich geschafft, das Custome von Larsinator fertig zu stellen.
Ich habe mal wieder was neues ausprobiert, was zwar mehr zeit kostest, nicht unbedingt mehr Aufwand ist, allerdings (für mich) ein schöneres Ergebnis erzielt.
2. Die Frisur war ich mir die ganze Zeit uneinig, sie ist schon verdammt "gewaltig"und sehr stachelig. Nen Freund meinte sieht aus wie die Frisur von nem super saiyajin^^"
So das war es von mir. Sorry nochmal wegen den großen Zeitabständen. Der Start der Uni und mein kommender Umzug nehmen mich gerade in Anspruch, hoffe echt das regelt sich bald. Ich hab so viele Sachen die ich noch umsetzten will!!
Also
mfg Gwyn
Ersteinmal Ein Reisigs Dankeschön an dich Gwyn
Sie ist einfach super schnucklig geworden!
Die Punkte die du anmerkst Sind zwar vorhanden aber stören mich nicht.
um genau zu sein gefällt sie mir immer mehr, mit der Zeit verliebe ich mich langsam in sie
Ich weiß gar nicht wie ich das in meiner Lebenspanne wieder gutmachen kann
-larsinator
|
|
|
30.11.2013 |
Gwyn
Great and Powerful
|
(30.11.2013)larsinator schrieb: (29.11.2013)Gwyn schrieb: Moin moin, erst einmal
sorry dafür.
Also
mfg Gwyn
Ersteinmal Ein Riesigs Dankeschön an dich Gwyn
Sie ist einfach super schnucklig geworden!
Die Punkte die du anmerkst Sind zwar vorhanden aber stören mich nicht.
um genau zu sein gefällt sie mir immer mehr, mit der Zeit verliebe ich mich langsam in sie
Ich weiß gar nicht wie ich das in meiner Lebenspanne wieder gutmachen kann
-larsinator
Mich freut es riesig, dass Sie dir so gut gefällt und natürlich auch dass die "Fehler" nicht mehr so auffallen.
Wenn du es nicht weiß lass es einfach, mich freut es dass es dich freut. Außerdem habe ich dir viel zu lange warten lassen.
Mfg Gwyn
|
|
|
03.02.2014 |
Gwyn
Great and Powerful
|
Wow hier ist ja eine Meter dicke Staubschicht auf dem Thread.
Ich entschuldige mich erst einmal für den Mangel an updates hier, aber das Uni Leben schafft mich gerade.
Ich hock jetzt mitten in der Klausurphase. Also hieß es ne lange Zeit einfach nur lernen, lernen, lernen und nochmals lernen^^ Allerdings ist sie nun mal vorbei und dann habe ich Semesterferien und hoffe dann das ich es schaffe mehr zu updaten.
Aber trotzdem möchte ich euch die Sachen nicht vorenthalten:
Ein Vector der schon seit Ewigkeiten auf meiner Festplatte schlummert, aber nie fertig wurde bzw fertig war ich aber nie zufrieden war.
Aber da ich einfach nicht weiß was mich daran stört poste ich den Vector einfach mal, vielleicht wisst ihr was falsch daran ist:
Und noch ein "kleines" Bild:
Ja ich habe es runterskalliert und ja es zerstört nun keine Laptops mehr^^
Das Bild habe ich für den Art of the Month eingereicht mit dem Thema "bat Ponys" und da ich kein Fan von diesen bin aber Sweetie belle in diesem Costume awesome finde kam diese Idee irgendwie daraus.
Ja ich habe beim Art of the Month 1 Vote bekommen. Immerhin etwas
So ich hoffe ich schaffe es wirklich über die Semesterferien mehr zustande bekomme.
Mfg Gwyn
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2014 von Gwyn.)
|
|
|
03.02.2014 |
Hawk
Royal Guard
|
Hey^^
Gefallen mir beide sehr gut. Vor allem Flutterbat
Aber hey nur keine Hektik. Auch mein Thread staubt mal Wochen rum^^
|