26.12.2012 |
Ravirr
Wonderbolt
|
RE: Fanfic Vertonungsteam
Wäre Skype nicht geeigneter für sowas? Da kann man auch mal eine Textkonversation haben, die dann später von anderen gelesen wird. In Teamspeak geht das leider nicht.
Wenn ihr jetzt schon anfangen wollt, muss ich aufgrund meines Lüfter leider noch etwas warten.
|
|
|
26.12.2012 |
Sky Hooves
Great and Powerful
|
Zitat:Wäre Skype nicht geeigneter für sowas? Da kann man auch mal eine Textkonversation haben, die dann später von anderen gelesen wird. In Teamspeak geht das leider nicht.
Wenn ihr jetzt schon anfangen wollt, muss ich aufgrund meines Lüfter leider noch etwas warten. RD wink
Skype ist bereits Arrangiert. Unter dem Skype Namen: "heroblade1" findet sich RainbowSplash.
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."
Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"
Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.
Mein Wohnort ist:
|
|
|
26.12.2012 |
Ozy
Wonderbolt
|
Ich hab auch mal testweise was aufgenommen und versucht in den Erzählmodus zu kommen: http://picosong.com/3bKD/
|
|
|
26.12.2012 |
Sky Hooves
Great and Powerful
|
Zitat:Ich hab auch mal testweise was aufgenommen und versucht in den Erzählmodus zu kommen: http://picosong.com/3bKD/
Stimme selbst ist gut, wird nur etwas zu schnell erzählt, meiner Meinung nach.
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."
Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"
Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.
Mein Wohnort ist:
|
|
|
26.12.2012 |
Lilpip
Enchantress
|
Hallo ich hab eine für euch
Splash kannste mir dein skype adresse geben weil sie möchte ne bewerbung bringen
|
|
|
26.12.2012 |
tio
Wonderbolt
|
Mein Kanal beschäftigt sich in erster Linie ja mit Spielen, nicht mit Voiceacting oder ähnlichem. Daher denke ich nicht das er hier eine Relevanz hat.
Will damit sagen das es egal sein dürfte wo wir es hochladen (extra Kanal?) so lange wir das Video eben in den richtigen Foren verbreiten.
(26.12.2012)tio schrieb: BTW: Wenn niemand was dagegen hat würde ich meine Rolle dann erst mal auf:
Shining Armor/Erzähler/OC festlegen. Das mit dem Erzähler hatten wir ja schon mal angesprochen RainbowSplash. Vielleicht macht der eine die eine Geschichte und später einer die andere oder so. Oder eben als Ersatz, je nach dem.
|
|
|
26.12.2012 |
JP Hyper
Wonderbolt
|
Ich würde jemanden vorschlagen, keine Ahnung ob sie dazu zustimmt, aber fragt doch mal HoneyballLP
Sie wäre echt passend für Pinkie Pie!
|
|
|
26.12.2012 |
Ozy
Wonderbolt
|
(26.12.2012)JP Hyper schrieb: Ich würde jemanden vorschlagen, keine Ahnung ob sie dazu zustimmt, aber fragt doch mal HoneyballLP
Sie wäre echt passend für Pinkie Pie!
Ist die nicht ein wenig zu "groß" und beschäftigt? Wenn du Connection hast gerne, aber ich denke kaum das sie dem zustimmen würde.
(26.12.2012)tio schrieb: Mein Kanal beschäftigt sich in erster Linie ja mit Spielen, nicht mit Voiceacting oder ähnlichem. Daher denke ich nicht das er hier eine Relevanz hat.
Will damit sagen das es egal sein dürfte wo wir es hochladen (extra Kanal?) so lange wir das Video eben in den richtigen Foren verbreiten.
(26.12.2012)tio schrieb: BTW: Wenn niemand was dagegen hat würde ich meine Rolle dann erst mal auf:
Shining Armor/Erzähler/OC festlegen. Das mit dem Erzähler hatten wir ja schon mal angesprochen RainbowSplash. Vielleicht macht der eine die eine Geschichte und später einer die andere oder so. Oder eben als Ersatz, je nach dem.
Ich hab dich mal als Erzähler eingetragen, mal sehen wer das dann macht weil ich das ja auch machen wollte.
Ja wir könnens auch auf einem Extra Kanal hochladen und dann in den entsprechenden Foren Werbung damit machen.
|
|
|
26.12.2012 |
HipsterHoof
Young Element of Plush
|
Oooh Dubberinnen
Ich persönlich denke nicht, das wir da irgendwelche "bekannten" Stimmen bekommen könnten
Ich hab leider keinen Acc, sonst würde ich einfach mal bei den Crash Dub Studios nachfragen, ob da jemand Lust & Zeit hätte.
|
|
|
27.12.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Fragen wird nicht schaden, ich überlege gerade..wer könnte alles in Frage kommen?
Honeyball wird bestimmt schwer zu kriegen sein, genauso gut könnte man den God of German LP - Gronkh anschreiben. Der verdreht wohl eher die Augen und hält uns ein Kreuz entgegen. Obwohl er ja ein super Geschichtenerzähler ist, aber wie gesagt das wäre ein Meisterstück einen bekannten LPer mit an Bord zu holen.
Der Fokus sollte auf der Dubber-Szene liegen oder Leuten von denen man weiß, dass sie gerne mal was synchronisieren. Ich würde vorschlagen, wirklich ein Cast and Promo-Video machen und dann heißt es favorisieren lassen bzw. das Video mit den Youtube-Usern teilen, die als Synchronsprecher in Frage kommen.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
27.12.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Wow, hier passiert ja richtig was
Ich koennte mal probieren, in ein paar Foren und so weiter nachzufragen, aber ob daraus was wird ist ungewiss
Btw, Sundance's Stimme passt total gut zu RD !
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
27.12.2012 |
MelonChan
Blank Flank
|
So, dann sag ich mal "Hallöchen"
Aufgrund der Tatsache, das ich gleich 2 Mal gefragt worden bin ob ich mitmachen würde, bin ich halt mal hier XD
Also, ich wäre aufjedenfall dabei :3
Nur erreichbar wohl eher über YouTube oder Skype... weil ich nicht sooo viel Zeit habe jeden Tag in 4 - 5 verschiedene Foren zu schauen ^^
|
|
|
27.12.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Euer Team ist ja schon recht groß. Wollt ihr nicht vielleicht probehalber was kleines mal vertonen. Wer am besten wozu passt merkt man denke ich am ehesten, wenn man es in der fertigen Geschichte hört.
Kurzgeschichten gibt es mehr als genug.
|
|
|
27.12.2012 |
tio
Wonderbolt
|
Wer mein Skype braucht RainbowSplash fragen oder mir eine PN schicken. Da ich ziemlich aktiv bin auf YouTube und mein Konto sowohl private Kontakte als auch geschäftliche Enthält wollte ich den Account unbekannt halten. Hoffe ihr habt Verständnis.
Gebt als Grund aber immer irgendwas ein damit ich weiß woher her ihr kommt. Also bei euch wäre "Voiceteam" ein netter Hinweis. Sonst geht die Einladung am Ende trotzdem unter.
|
|
|
28.12.2012 |
Ravirr
Wonderbolt
|
Mein Lüfter ist gerade ungewöhnlich leise, Zeit mal eine Aufnahme zu versuchen.
Ich habe einfach mal einen Absatz aus der vorher Verlinkten Fanfic gelesen. Was ich festgestellt habe:
- Den Erzähler sprechen gefällt mir nicht wirklich.
- Ich lese zu schnell.
- Mit ein wenig Vorbereitung könnte ich mich verbessern!
Falls ihr noch eine Rolle übrig habt übernehme ich sie gerne. Das heißt, wenn überhaupt Verwendung für mich besteht.
|
|
|
28.12.2012 |
Icy
Freezer
|
Ach ich nutze übrigens das T-Bone SC 1100 Großmembran Mikro
|
|
|