20.04.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
RE: Diskussion: True Discord
Wir müssen ja nicht sofort schlafen gehen, aber wir könnten uns langsam darauf zu bewegen.
Unsere Charaktere müssen ja nicht alle aufeinmal, schlagartig müde werden.
Ich werde Charming auf jeden Fall noch ein wenig wach lassen.
|
|
|
20.04.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Wobei. Wenn Charming ja draußen steht, wunderts mich das er den Krach so gar nicht hörte
|
|
|
20.04.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
Da komme ich noch zu.
Das war ja noch, wo Strike grade ins Wirtshaus gegangen sind, mein Post war sozusagen in der Vergangenheit.
|
|
|
20.04.2012 |
Hari龜
Tortoise
|
Was mich gerade Wundert. Fehlt eigentlich nicht fast das komplette Dach vom Wirtshaus.
Imprenzip sind wir alle draußen.
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
|
|
|
21.04.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Japp, das Wirtshaus ist sehr kaputt. Das Dach ist so ziemlich komplett weg.
Das mit dem Tag könnt ihr handhaben wir ihr wollte, solange es logisch und nachvollziehbar ist
Sorry übrigens falls ich etwas länger brauche für Modposts - Die Galacon spannt mich aktuell sehr ein, darum kann alles ein bisschen verzögert sein. Sehr bald wirds aber weitergehen mit der Süßkramstadt, Luna, Celestia und Discord!
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
21.04.2012 |
Duni
Enchantress
|
(20.04.2012)Atra Demonica schrieb: Ach du Schande. Ein Zeit Paradox!
[Klugscheisser-Modus]
Also ich hätts eher Rückblende genannt ^^ ein Zeitparadox ON ist, wenn du z.b. in der Zeit zurück reist und dann deinen Opi tötest. Weil dann wärst du nie geboren worden und hättest nie in die zeit zurückfahren können um deinen Opi zu töten xD
[/Klugscheisser-Modus]
Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.
Anyway: Have a nice life, everyone everypony
|
|
|
21.04.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Pff. So fand ichs halt lustiger. Außerdem ist es irgendwo ein Zeitparadoxon, wenn er nach dem ich beschrieben hab das sie aufgeprallt sind, er rausgeht und es ein paar Minuten später sieht oder so :-P Für ihn bewegt sich die Zeit langsamer. Rückblende passt da auch nicht
Egal, was es ist, ich bin gespannt ob ihr von der Freiluft Taverne 2 abstürzende Pegasi erpähen könnt. Wie so ein KOmet der auf eine Scheune kracht :-D
|
|
|
22.04.2012 |
Lykran
Das uralte Böse
|
Ich hoffe das mein Handeln nicht zu OP war. Da die wenigen die das hörten ja nichts machten dachte ich mir so den Tag etwas schneller zum Abschluss zu bringen.
Sollte das zu schnell gewesen sein. Einfach Bescheid geben dann ändere ich meinen Post.
Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
|
|
|
22.04.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Ich hatte mir schon eine Herzergreifende Szene ausgemalt, wo Meadow zuerst aufwacht und verzweifelt über den bewusstlosen Körper von Silver kniet. Völlig durch den Wind und in Panik fängt sie zu weinen an. "Silver! Wach auf du darfst mich nicht verlassen!" (Sie vergisst halt nach dem Puls und der Atmung zu schauen in ihrer Panik) Ruft halt so nach draußen: "Ist da jemand! Mein Mann ist verwundet. Kann jemand helfen?
Keiner kommt und sie muss mit isch kämpfen ob sie rausgeht. Wenn sie es tut sucht sie verzweifelt Sunny. Wenn sie die Stute findet kann sie sich kaum mehr ihren Tränen zurückhalten und fleht Sunny regelerecht an. "Sunny du musst mir helfen! Crow hat mich fallen lassen und Silver wollte mich retten! Jetzt ist er..." sie wischt sich erstmal die Tränen aus dem Gesicht. "Sunny.. er steht nicht mehr wieder auf! Hilf mir! Ich weiß nicht was ich ohne ihn tun soll!"
|
|
|
23.04.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Wie siehts eigentlich aus. Soll der Tag jetzt beendet sein, alle sind schlafen gegangen etc. oder möchten noch welche was zu diesem Tag und vllt zu dem Ereignis schreiben? Lykran hat mit Strike zwar etwas OP und schnell gehandelt, aber ich denke wenn sich da jemand noch einbringen will, kann man das hinbekommen. Immerhin war Strike noch so dicht, das er von seinem Umfeld fast nix mitbekam.
Aber ansonsten können wir ja mit nem neuen Tag anfangen, sofern Perry es Recht ist.
|
|
|
23.04.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
Ich wüsste auch gern, ob noch jemand etwas abschließendes schreiben will, dann update ich euch nämlich ausführlichst zu Trixie, den Royals und natürlich Discord
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
23.04.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
Also ich und Friendship sind mit dem RPG Tag auch soweit durch.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
23.04.2012 |
Rainbow Delta
Changeling
|
(23.04.2012)Duni schrieb: Ich bin am überlegen ob ich noch einen kurzen "Sunny/Blackburn" Abschieds-Dialog einschieben soll .. oder wollts schon dringend zum nächstn Tag wechseln? Mir wärs egal
Würde mir persönlich ganz recht kommen, bin grade in Schreiblaune
Morgen könnte es übrigens bei mir ein bisschen später werden, muss leider in den frühen Abendstunden noch was geschäftliches im Raum Düsseldorf erledigen. Werde also etwas später als gewohnt wieder daheim sein.
|
|
|