Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.06.2024, 14:33



DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
19.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/Trainigsraum]

*schaltet den Hardcore Gegner aus und lächelt ihn dann an*

Ich denke das reicht erstmal Flame...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
19.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Trainingsraum]
hm?
*sieht zu Mardon und grinst*

Wer weiß wann sie das wieder testet. Da will ich dann besser sein und auch offensiv vorgehen.
Komisch das ich für heute noch nicht genug vom Training habe.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
19.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Silent Leaf|Kantine---Kabine(Zahl vergessen)]

...komm...ich will schlafen...leistest du mir Gesellschaft?...

*Steht auf, geht schon mal vor*

[Violet Pearl|Kantine---Kabine]

....ja, gerne! [Bild: pc-tbob.png]...weist du...ich hab mir Sorgen gemacht, ist irgendwas passiert?... Sonst bist du doch nicht so leicht reizbar? [Bild: cl-ts-notalright.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


19.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/Trainingsraum]

*lächelt*

Ich hatte mein zweites Training auch schon gerade weg... aber lass uns mal auch ein wenig schießen üben. Bestimmt macht sie das auch bald wieder.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
19.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Trainingsraum]

Stimmt. Schießen könnten wir auch machen. Drako und Shibi können gar nicht anders als uns gute missionen zu geben, wir trainieren den lieben langen tag.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
19.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/Trainingraum---Schießstand]

*lacht*

Dein Wort in seinem Ohr.

*nickt zur Tür und geht dann mit ihm zum Schießstand wo er noch einmal alles gibt*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
19.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Schießstand]
Hey, ich wills hoffen.
Nur wir beide arbeiten uns hier grade den Arsch ab und naja....rising star, aber auf schlechte weise. sie tut mir irgendwie leid.

*beginnt selbstzu schießen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
19.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
*nach dem schießen gehen beide in ihre kabinen und legen sich schlafen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
20.05.2014
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Rising Star/Kabine 6-->Decke]
*sie stand verschlafen auf, der schlaf war durch den Anzug nicht sehr erholsam gewesen, sie stieg aus den Bett, nahm den Mob und ging raus, sie seufzte schwer und sie konzentrierte sich, Rising Star's Hufe fingen an etwas aufzuglühen und sie lief die Wand hoch bis sie an der Decke ankam und begann dort zu wischen*
(so dann bis heute nachmittag, komme wieder wie gestern ON)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
20.05.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Mardon/Kabine 8---Kantine]

*wacht gähnend auf und geht langsam zur Kantine. Auf seinem Weg lächelt er hoch zu Star und begrüßt sie kurz, bevor er etwas essen geht*

(ich bin heute wahrscheinlich später erst da als sont. Bis denne Leute. ^^)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
20.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Silent Leaf|Kabine 15]

*Ist gestern spät mit Violet schlafen gegangen, sie schläft wie immer bei ihm, sichtlich glücklich. Jetzt ist es morgen, Silent wacht auf, duscht erst, dann will er sie wecken*

Violet?...aufwachen, der Tag ist jung~...hast du Lust auf Schach?


[Violet Pearl|Kabine 15]

*Hat sich die Nacht an ihm gewärmt, obwohl sie ihn als Mentor hat, kann sie von sich aus nicht aufhören, und sie wollte das auch. Als er sie weckt, nickt sie zwar verschlafen aber fröhlich*

...ja, sehr gerne Twilight happy aber diesmal schlage ich dich~

*Die Spiele ziehen sich in die Länge*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


20.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Kabine 5--Trainingsraum]
*Flame wacht gut erholt auf, nachdem er den ganzen Tag trainiert hat von Shibi "gequält" wurde.
Er duscht fix und verlässt die Kabine. Sein Ziel sind sofort wieder die Trainingsräume und als er ankommt fängt er erstmal damit an 100KG Hanteln zu stemmen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
20.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Shi no Buki/ Wüstenoberfläche]

* mit tosenden Gebrüll rasen 3 Buggys Durch die Wüste. Diese nähern sich immer schneller der geheimen Basis*
Spoiler (Öffnen)

++ Basis hier Shi nu buki. Bitte den Hangar öffnen. Ich wiederhole. Bitte den HAnger öffnen++

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
20.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Basis]
++Hier Basis, Hangartore werden geöffnet, Over++

*Nach ein paar Sekunden öffnen sich die riesigen Tore die in den unterirdischen Hangar führen*

[Flame/trainingsraum]
*hört auf Gewichte zu stemmen und geht aufs Laufband*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
20.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Shi no Buki/ Wüstenoberfläche--->Hangar]

*die drei Buggy´s springen regelrecht in den Hangar. Als die Tore sich nun wieder schließen Steigt Shibi aus den ersten der drein aus. Man kan gut erkennen das der Auftrag hart war. Sie hat ziemlich viele Blutergüsse und auch ein paar Platzwunden davongetragen. Ansonsten geht es ihr und den Restlichen 8 Soldaten ganz gut. Niemand wurde ernsthaft verletzt oder getötet*

Nahh das wird ne weile dauern bis diese blöden Blutergüsse weg sind..ok Pony´s ihr sied hiermit erstmal fertig. ruht euch aus und habt einen schönen tag noch

*der Trupp von Pony´s jubelt ein wenig udn gehen alle gemeinsam nun von dem Hangar aus ihn die Kantine um erst mal ordentlich zu feiern*

das diese Hengste immer nach jeder erfolgreichen Mission saufen müssen..Na ja. kan es ihnen nicht verübeln

*sie selbst geht in den hinteren Bereich des Buggys und nimmt die Berichte heruas die sie unterwegs geschrieben hat*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
20.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Basis]
++Boss? Shi no Buki und der Rest des Außenteams sind zurückgekehrt.Over++

[Flame/Trainingsraum]
*trainiert weiter unermüdlich*
oO( Momentan das einzige womit ich mich irgendwie ablenken kann, bis ich nen Auftrag kriege. Vielleicht ist es sogar ein Einzelauftrag oder so....das wär irgendwie cool)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
20.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Silent Leaf|Kabine 15---Hangar]

...nun, du verlierst, wie immer~ Ich bin dann, die Ausbilderin suchen, Zeit fürs Fechten... wenn sie Zeit hat[Bild: cl-aj-smug.png]

*Verlässt winkend mit seinem Stock die Kabine, erst die Kantine ansteuernd, sieht er eine jubelnde Menge die aus dem Hangar zu kommen scheint. Neugierig aber doch bedacht geht er dem nach, entdeckt er die Buggys die gerade angekommen waren. Die Panzer waren anscheinend weg, entdeckt sie nicht*

...hr-hmm..(Räuspern)...ist hier wer?...

*Ausgeruht, wieder ganz der Alte*

oO(...ein Einsatz der anscheinend geglückt ist...)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


20.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Drako/sein Büro]

** danke für die Information. Ich werde mich dan nachher mal den Bericht des Außenteams ansehen. Danke Over and out++



[Shi no Buki/ Hangar]

*Sie Ohren am spitzten schaut sie um den Buggy herum. Den dicken bericht dabei in den Hufen haltent*

Mhh ?? ja bitte ?? Ohh Mister Leaf. Wie geht es ihnen. Scheinen ja nicht gerade viel abbekommen zu haben bei ihrer ersten Mission. habe gehört es war ziemlich viel schief gegangen [Bild: cl-aj-annoy.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
20.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Silent Leaf|Hangar]

Wieder besser, ich bin etwas ruhiger, nach der Inkompetenz von Miss Star, irgendwie bedauere ich sie derart... beleidigt zu haben, das käme als bester Beschrieb hin...

Nicht viel? Ich nehme es persönlich wenn einer meiner Anzüge voller Blut ist, aber zum Glück besitze ich eine beträchtliche Anzahl~

Nicht viel? Wie auch? Ich war gezwungen einen der Panzer zu kapern, den Insassen zu... massakrieren... dann ist es ein leichtes nichts ab zu bekommen~

Nebenbei bemerkt ziehe ich es eh vor alleine zu arbeiten, derart offensives bin ich mir bei WEITEM nicht gewohnt, geschweige davon eine Kriegsmaschine zu steuern... aber wie sie sehen bin ich noch hier [Bild: cl-aj-smug.png]

*Seufzt etwas, denn er hängt etwas an seiner Garderobe, zeigt dann indirekt mit dem Stock auf den Buggy*

Wie ich sehe waren sie gerade bis eben auch auf Mission? Ihnen scheint es besser ergangen zu sein, oder ich sehe nicht alles, da ich grade nur ihren Kopf sehe Twilight happy

...hmmm...was wollt ich noch gleich?...einen Moment, dann fällt es mir wieder ein M'am.. AJ hmm

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


20.05.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Shi no Buki/ Hangar]

Nun man muss auch wissen wen man heir einen Fehler macht bekommt man die Volle härte von Drako zu spüren..na ja indirekt. er verhängt lieber strafen als wie mich einfach an die nächste wand zu donnern.

*sie kommt nun vor den buggy hervor und man kan gut erkennen das er Kampf hart war bei al den Blutergüssen und Platzwunden*

Ja das kenne ich. anfangs war ich auch der Meinung alleine besser zu sein..aber hey man gewöhnt sich dran. unser Chefchen gibt uns ja ncht ohne Grund Missionen. vielleicht wollte er damit euren teamgeist wecken. was wohl eher nicht so gut geklappt hat aber was soll´s.

was die Mission von mir angeht ..ja es war ein toller Erfolg. wen nicht dieser verrückte Selbstmordattentäter gewesen wäre und mich einmal quer durch das Treppenhaus gebombt hätte [Bild: cl-rd-serious.png]

*sie schaute ihn etwas fragen an*

was wollten sie von mir ?? Ich kan ihnen gerne ein paar harte Trainingsstunden geben Mister Flame und Mister Mardon scheinen ja daran spaß zu haben [Bild: z-Sarcastic.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste