Puuhh... das war gerade eine aufregende Stunde!
Ich muss sagen, dass es mich jetzt schon überzeugt hat.
Keine Lags, alles lief flüssig. Fast keine Verbindungsabbrüche (zumindest nicht bei mir).
Die Grafik ist sehr schön und die Musik spritzig^^
Ich hab nur 3 der 4 Waffensets probiert. Den Konzentrator habe ich nicht genommen, weil ich kein Sniper bin.
Mein Favorit war aber der Klecksroller. Ich mag auch die Spezialwaffe davon.
Bei den Tenta Missiles bemängele ich aber, dass es teilweise zu lange dauert, bis man Gegner gefunden und anvisiert hat.
Und beim Stingray bemängele ich, dass man damit durch Wände schießen kann! Das sollte dringendst geändert werden!
Die Steuerung musste ich im ersten Match noch erstmal richtig lernen. Springen auf B ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ich hab mich aber schnell reingefunden, weil alles andere so ziemlich gleich geblieben ist.
Achja, die Bewegungsteuerung ist auch super. Und ich finde es schön, dass man die auch in der Karte benutzen kann, um ein Teammitglied anzupeilen und dann zu ihn zu springen. Das mit diesen Knopf gedrückt halten und A drücken..... naja... man hat da nicht wirklich den Überblick, um zu sehen, wer genau jetzt wo ist, finde ich. Da ist Bewegungssteuerung für mich dort definitiv besser.
Aber so alles im allen bin ich wirklich mehr als zufrieden bis jetzt!
Gespielt habe ich übrigens im Handheld-Modus, weil da meine Internetverbindung besser ist.
Vielleicht probiere ich morgen das ganze im TV-Modus aus.