Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.07.2024, 19:08



Diskussion: The Ark (Brücke)
11.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ich und Freindship sind ja SL`s und ILWDashy. Somit brauchen wird auch auch ein paar Chars um die verscheinden Fraktionen da zustellen. Es spricht nie etwas gegen einen normalen Zweitchar, solange ihr das auf die Reihe bekommt. Nur Ich und Freindship könnten mit der Zwit möglichweiße noch ein paar mehr Chars ins Spiel bringen, damit ja auch die Story vorran kommt, oder neue nebenstroy entstehen, auf die man Reagieren kann. Es dient alles derm Spielspaß.

@ Shaidon. Bitte klär das mit uns SL`s ab, da ihr ja nicht zu sehr mit der Macht rumspielen sollt und dürft.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
12.05.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
@Ano

Deshalb frage ich doch grade, hier im Thread. Sonst hätte ich es doch schon im RPG gepostet, ich wollte ja wissen ob es in Ordnung ist. Twilight happy

12.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(11.05.2012)Shaidon schrieb:  Wir überlegen uns nur wie etwas ablaufen kann. Pinkie happy

Könnte ich durch den Maulwurf von G.T. nach Royal kommen?
Ich habe ja nicht gesagt, welchen Rang er hat und wenn ich dem Maulwurf einen einigermaßen hohen Rang gebe, dann würde ich doch nach Royal kommen, richtig? FS grins

(12.05.2012)Shaidon schrieb:  @Ano

Deshalb frage ich doch grade, hier im Thread. Sonst hätte ich es doch schon im RPG gepostet, ich wollte ja wissen ob es in Ordnung ist. Twilight happy

Da ich nur jetzt für mich sprechen kann, spreche ich mich dagegen aus, mit der Begründung, dann könnte ja jeder kommen, hab da einen Bekannten XYZ beim Militär und der holt mich mal kurz rüber. Weil dann wäre es absolut Sinnfrei das die Zugänge stark bis schwer Bewacht sind. Es wäre einfach ein zu großes Rumgespiele mit der Macht, die nur ein SL haben sollte. Denn es braucht schon eine verdammt guten Grund das man vom Militär nach Royal geholt wird, und selbst da kann nicht jeder kommen. Es gibt viele Wege rein, die meisten sind nur sehr sehr Tödlich.

Wie Freindship und ILWDashy dazu stehen kann ich nicht sagen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
12.05.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(11.05.2012)Shaidon schrieb:  Wir überlegen uns nur wie etwas ablaufen kann. Pinkie happy

Könnte ich durch den Maulwurf von G.T. nach Royal kommen?
Ich habe ja nicht gesagt, welchen Rang er hat und wenn ich dem Maulwurf einen einigermaßen hohen Rang gebe, dann würde ich doch nach Royal kommen, richtig? FS grins
Sagen wir mal so ich hab nichts dagegen wenn du oder andere Spieler nach Royal wollen nur muss ich wissen was du da vor hast.
Das wie du dahin kommst musst du natürlich gut erklären können.
Mit einem Maulwurf würde es gehen den müsste dann aber jemand anderes spielen z.b. Ano oder Friendship aber auch nur wenn sie das wollen.
Zurück zu dem Punkt was möchtest du in Royal, Royal ist anders ganz anders das wollte ich von Anfang an klar stellen.
Es ist abgeschottet und darin herrscht Ordnung dort regieren die Reichen und Mächtigen dort kann alles schwere Folgen haben.
Schreib mir mal was du dort möchtest ob hier oder PN bleibt dir überlassen.

(11.05.2012)Mactatus schrieb:  Macht hier nun jeder mehrere Chars oder wie?

Wie Ano oben erklärt hat brauchen wir manchmal neue Chars Twilight happy
Alle jetzigen Spieler können natürlich auch neue Chars erstellen.
Sei es nur Begleiter oder Jemand der nichts mit dem alten zu tun hat ist egal nur müssen wir deren Hintergrund auch erfahren.
12.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 840
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ok kein Ding.

@Friendship
Da gibts einen Namenskonflikt, wir haben einen Spieler (Custody) der seinen Charakter Violet nennt.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
12.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Es sind aber unterschiedliche Zweitnamen. Also geht sowas noch durch.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
12.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
@Mac

Deshalb nenne ich ihn mit vollen Namen, oder Spi, bzw. Spring

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
12.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ich bin bis Montag eh zu selten da, Gründe kennt ihr ja Derpy confused Da darf er den Namen solange benutzen...
Danach macht die echte Violet aus der ein Döner so wie bei ihrem ersten Klingenopfer Trollestia

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
13.05.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Mal ne Frage. Wie läuft die Lebensmittelversorgung?
Das es noch Kühlschränke und solche Sachen gibt, setze ich mal voraus, aber gibt es auch Replikatoren?
13.05.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
1. Was ist ein Replikator?

2. 4. Alicorns oder hab ich was falsch verstanden? Ich dachte erstmal das es mehr Alis gibt weil es ja heißt das die normalerweise nur in Royal bleiben. Ich persöhnlich hätte jetzt bei 200 Millionen geschätzt das es ein paar Hundert verteilt auf der Ark gibt.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
13.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Die Lebensmittelversorgung wird durch Zucht betreiben. Gewächshäuser und so. Replikatortechnologie währe einfach schon zu weit, genau wie Plasmawaffen, vorgeschritten. Zudem währen ja dann Bits wertlos, weil jeder ja alles was er braucht einfach davon herstellen lassen könnte. Also Replikatoren sind nicht drinne.

(13.05.2012)Games4fail schrieb:  1. Was ist ein Replikator?

2. 4. Alicorns oder hab ich was falsch verstanden? Ich dachte erstmal das es mehr Alis gibt weil es ja heißt das die normalerweise nur in Royal bleiben. Ich persöhnlich hätte jetzt bei 200 Millionen geschätzt das es ein paar Hundert verteilt auf der Ark gibt.

1. Siehe oben.

2. Es ist eine selten Rasse. Bisher sind selbst uns ja nur 3 Cannon Alicorns bekannt. Also von daher granicht so verwunderlich.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
13.05.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(13.05.2012)Games4fail schrieb:  1. Was ist ein Replikator?
Eine Technik mit der im Star Trek-Universum bevorzugt Nahrung materialisiert wird.(Wiki-Eintrag)

Als Mass-Effekt Laie wusste ich jetzt nicht, ob die Technik dort ebenfalls verwendet wird.
13.05.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Aha kay Replikator verstanden.

Und in meinen 500000x mal durchspielen von ME1 - ME3 ist mir sowas noch nicht aufgefallen vielleicht in den Büchern etc. aber in dem Spiel kams zumindestens nicht vor.

Ich persöhnlich schließe mich gegen die "Replikatoren" Ano hats ja schön beschrieben warum.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
13.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Bin da auch noch bedingter Laie, aber ich glaube das die dort nicht verwendet wird. Und selbst wenn, hier würde sie den technischen Standt einfach sprengen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
13.05.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Alles klar. Betraf auch nur 2 optionale Zeilen in meinem Text.
13.05.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
So. Das Profil meines normalen 2 Chars ist jetzt im Charaktäre Bereich einzusehen. Was es genau mit ihr noch auf sich hat, wird im laufe des RPG`s dann noch aufkommen. Lasst euch überraschen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
14.05.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Eigentlich wollte ich ja was völlig anderes Schreiben, aber nach einem Typo in einem anderen Thread kam mir der Gedanke, dass Wellbe recht wenig Interaktion mit den anderen Charakteren hat. Zu wenig für ein RPG. Also dacht ich mir ich misch mich etwas unters Volk. Also erwartet mich.

Falls sich jemand fragt was ein Omnikonto ist. Vergleicht es mit Prepaid-Karten.
14.05.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
alles klar ^^ Hmmm... Vielleicht triffst du ja auch auf Violet Spring? Wer weiß... xD

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
14.05.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(14.05.2012)Friendship_Warrior schrieb:  alles klar ^^ Hmmm... Vielleicht triffst du ja auch auf Violet Spring? Wer weiß... xD
Willst du sie schon wieder los werden? Big Grin
14.05.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(12.05.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Zurück zu dem Punkt was möchtest du in Royal, Royal ist anders ganz anders das wollte ich von Anfang an klar stellen.
Es ist abgeschottet und darin herrscht Ordnung dort regieren die Reichen und Mächtigen dort kann alles schwere Folgen haben.
Schreib mir mal was du dort möchtest ob hier oder PN bleibt dir überlassen.

Mein Charakter will doch AppleGloom vor Violet retten. Pinkie happy
Violet hat ihr Appartment in Royal und darum geht es ja. RD wink

Sorry, dass ich in letzter Zeit nicht mehr so extrem aktiv bin, aber ich bin im Real Life in letzter Zeit auch ziemlich eingedeckt und ich bin mir auch nicht sicher, ob sich das sehr schnell ändert, aber ich versuche mein Bestes. FS grins



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste