11.01.2013 |
Shadow Dash
Wonderbolt
|
RE: MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe
Yelling At Cat hats drauf, ist einer der besten im Bereich Rap.
Und hier mal ein Raise this Barn Remix:
"Why is brony music always just so amazing...?"
"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."
Brony Radio Germany is best radio
|
|
|
11.01.2013 |
Shadow Dash
Wonderbolt
|
Tja, ich hab eigentlich erst wieder angefangen etwas Hip Hop/Rap zu hören seit ich Brony bin und die ersten Brony-Rapsongs gehört habe (20 Percent Cooler und Beyond Her Tomb ). Davor hab ich lange keinen gehört, weil ich mich nicht mehr so recht dafür begeistern konnte.
Ich glaub von Pipsqueak/TheDumplingz wurde hier auch noch nix gepostet
"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."
|
|
|
11.01.2013 |
MikuHatsune
Wonderbolt
|
Glaub den remix hatten wir noch nicht:
|
|
|
11.01.2013 |
Raibowshuy
Great and Powerful
|
Dieses Lied ist an sich zwar schön etwas älter, aber ich finde ihn in dieser Version wirklich gut.
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
|
|
|
11.01.2013 |
Shadow Dash
Wonderbolt
|
(11.01.2013)Raibowshuy schrieb: Dieses Lied ist an sich zwar schön etwas älter, aber ich finde ihn in dieser Version wirklich gut.
Naja nicht schlecht, bin aber nicht so der Fan von Cover-Versionen, meistens gefällt mir das Original besser, egal wie talentiert der andere ist.
Aber die Youtube-Kommentare sind lustig.
Mal was anderes:
|
|
|
12.01.2013 |
Purpleshy
Wonderbolt
|
Der Song hat irgendwas ^^
|
|
|
12.01.2013 |
Narcisse
Parasprite
|
(12.01.2013)Purpleshy schrieb: Der Song hat irgendwas ^^
Der ist echt gut
Das mag ich gerne
|
|
|
13.01.2013 |
Ecthudan
Great and Powerful
|
Ziemlich düster und ziemlich krank, aber trotzdem wahrscheinlich das Beste, was Yelling At Cats bisher rausgebracht hat und ich liebe auch diesen PMV von MyLittleBr0ny:
Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.
Discord: GlimGlam#8712
|
|
|
13.01.2013 |
Shadow Dash
Wonderbolt
|
Der neueste Song von PrinceWhateverer sollte hier auch nicht fehlen
|
|
|
14.01.2013 |
VioletSprint
Royal Guard
|
(14.01.2013)Lum schrieb: Ist schon eine Zeit lang her seit ich was gepostet habe. Aber heute hab ich wieder mal was:
Ist nice, wobei ich ja für Fluttershy etwas eher ruhigeres erwartet hätte. Aber es passt einfach trotzdem!
Das schöne an unserer Community ist das die Musik und alles drum herum immer besser und professioneller wird. Denkt man an die Ponymusik von Anfang 2011 und hört man nun solche Songs sind das Quantensprünge
Danke Lum geiler Song
|
|
|
14.01.2013 |
Shadow Dash
Wonderbolt
|
Wirklich sehr schöner Song. Das Jahr fängt nicht schlecht an, find ich. Und ich kann ViolentSprint nur zustimmen, die Musik von 2012 ist im Vergleich zu der von 2011 wesentlich besser und abwechslungsreicher geworden. Kann mir kaum vorstellen, dass 2013 das noch überbieten kann, aber wie gesagt, es fängt schon mal gut an
Noch ein Song von diesem Jahr:
|
|
|
15.01.2013 |
Anuk
Wonderbolt
|
Hier noch einer von PrinceWhateverer und seiner Band:
Wiegesagt, der Name mag täuschen, aber er hat das auf seinem PrinceWhateverer Kanal verlinkt, und die Avatar neben den Comments sprechen auch eine eindeutige Sprache
Läuft jetzt schon zum x-ten Mal im Hintergrund, weil er einfach awesome ist
|
|
|
15.01.2013 |
Shadow Dash
Wonderbolt
|
(15.01.2013)Anuk schrieb: Hier noch einer von PrinceWhateverer und seiner Band:
Wiegesagt, der Name mag täuschen, aber er hat das auf seinem PrinceWhateverer Kanal verlinkt, und die Avatar neben den Comments sprechen auch eine eindeutige Sprache
Läuft jetzt schon zum x-ten Mal im Hintergrund, weil er einfach awesome ist
Mag sein, dass die Kommentare alle von Bronies stammen, aber auch nur weil PrinceWhateverer bei uns Bronies am bekanntesten ist. Weil der Song an sich hat ja eigentlich nichts mit MLP zu tun. Genau wie die Cover-Songs, die er zusammen mit ShadyVox veröffentlicht hat. Aber wir wollens mal nicht so genau nehmen^^ Ist natürlich super, der Song
Als nächstes mal was von Replacer:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2013 von Shadow Dash.)
|
|
|
|