So, nachdem der Stammtisch gegen halb eins nun auch vorbei war, melde ich mich mal zu Wort.
Es war wieder ein schöner Tag mit euch allen und auch wenn das Wetter nicht ganz perfekt mitspielte, konnten wir unser mit Hunde übersätes Picknick wohl sehr genießen. Ich entschuldige mich mal für meine Krüppeligkeit, dass ich den Fußmarsch ein wenig verzögert hab, aber hat ja alles geklappt. Die Nachzügler haben uns finden können, was die größte Sorgen des ganzen Tages war, weil wir am Arsch der Welt waren
Beim Asiaten war die Atmosphäre auch wieder schön und es sind alle satt geworden und nach einiger Klärung konnten wir uns bei Adrian einfinden, um die neue Folge mehr oder weniger zu genießen (worse technic is worse
)
Auch nachdem wir dann seine gesamten Getränke beansprucht haben, konnte er uns eine besondere Runde Mensch ärgere dich nicht wieder ausschlagen. Leider war dort das Durchhaltevermögen einiger nicht ganz so hoch, weshalb die Runde sehr schnell sehr klein wurde.. Dennoch hat es Spaß gemacht, denn dank Jennys fortschrittlichen Animationsskill war es möglich, die Figuren tanzen zu lassen.
Auf ein nächstes Mal freue ich mich jetzt schon sehr und bis dahin bringe ich Matthias und Marius nicht mehr mit den Namen durcheinander xD