Trotz schlechtem englisch habe ich mich da jetzt durchgekämpft
Wobei, ich bin zwar sehr zurückhaltend, aber mit Fluttershy habe ich mich selbst eigentlich nie verglichen
Tief im Herzen möcht ich ne Applejack sein
Allerdings habe ich immer Angst, ich könnte das falsche zum falschen Zeitpunkt sagen
Also passt das wohl schon irgendwie
der erste test der mir richtig gefallen hat,ist irgendwie nicht so vorhersehbar wie die üblichen in denen man sich praktisch aussuchen kann wer man am ende ist xD
bei mir ist so ne Mischung aus Fluttershy und Rarity rausgekommen
In diesem Test kommt bei mir immer Rainbow Dash raus.
Ich selber sehe mich in keinen der Mane 6 wieder, aber eine mischung aus Rainbow und Fluttershy ist natürlich mega Und passt zu mir!
ahje ich und am meisten mit Pinkie ne also ich weiß ja nich glaub da is was schief gelaufen so Energie geladen und voller sprudelnder Fröhlichkeit bin ich nu wirklich nicht o.o
Leider ist das alte Bild verloren gegangen. Zwar war ich da auch schon Fluttershy, aber viel weniger alles andere. Nur Twilight bisschen mehr. Die Graphic war damals fast nur ein Strich zwischen Fluttershy und Twilight.
es konnte sich nicht entscheiden zwischen pinkie pie und rainbow dash.
aber es tendierte mehr zu pinkie pie! xD
lustig is das mein selfie von mir als Pony erdpony ist!
Twilight bis zum Anschlag da ich praktisch immer gerne was lese, mein Bücherregal fast überquillt und ich mir viel an Sachbüchern und Dokumentationen reinziehe ist das wohl nicht zu verwunderlich. Woher allerdings meine Tendenz zu Rarity kommt weiß ich nicht ganz Wobei, manchmal bin ich schon recht pingelig ...
Ich bin am weitesten an Pinkie Pie. Das ist erstaunlich, da ich von Parties mal so gar nichts halte.
Ansonsten stimmt es, dass ist zu nächst sehr schüchtern bin, dann jedoch schmelze und andere sowohl stunden lang zutexten kann als auch ihnen Stunden lang zuhören. Ausgewogenheit ist wichtig
Chronically weak and timid, but with a heart of solid gold, you tend to require and depend on the help of your friends in most situations. You enjoy their company, but also enjoy solitude and time away from your friends where you can enjoy the sounds of nature. Just because you know you're weak doesn't mean it holds you back, because you know you're strong where it counts, with your overabundance of kindness, caring, and compassion.
You're often worried about saying or doing the wrong things and also fear rejection. Speaking of fear, you've got a lot of it, often times letting your fear hold you back from doing even the most simple of things, such as jumping across a cliff. But in that fear, you can often find just enough bravery to stand up for doing the right thing if your friends need you.
You may be naive and innocent, and you're very shy and quiet, but you're also a very good listener and are likely the one your friends blab on about their problems to — and while you may feel powerless to help at times, just listening and cheering them on means the world to them. Yay!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2015 von Noizogeddon.)