Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 23:38

RP: Luna Republik (Agrargebiet)
05.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
[ Timeskip Monat 3 ]

An dem Familienritual, welches in der Nacht vor dem Vollmond abgehalten wurde nahm neben den Hunters nur Daniela teil um in die Familie aufgenommen zu werden. Den Star Angels hatte man zwar angeboten an das Ritual teilzunehmen und somit in die Familie aufgenommen zu werden, allerdings entschieden sie sich, das es für sie noch zu früh sei in die Familie der Hunters aufgenommen zu werden und sie sahen sich das Ritual vom Boden aus an.

Die Hunters flogen, zusammen mit Sacred und Daniela im Schlepptau auf 2 km Höhe, sprachen dort oben gemeinsam den Schwur aus und ließen sich in dem Todestanz Richtung Boden fallen. Light genoss wie beim ersten mal den Sturzflug und genau wie beim ersten mal hörte er inmitten des Sturzes nur noch seinen Herzschlag pochen und alles andere wurde ausgeblendet. Mithilfe des Flugtrainings und seinem Herzschlag konnte er gut den Zeitpunkt abpassen ab dem er bremsen musste und bremste einige Meter nähe am Boden als beim ersten mal. Nach dem Ritual ging Light kurz zu den Star Angels rüber welche ihn jedoch nur mit weit geöffneten Augen anschauten und ihn für komplett durchgeknallt erklärten. Sie konnten selber kaum glauben das ihr Staffelführer sich mal eben aus 2km Höhe zu Boden stürzen lässt und dann bei weniger als 20 Meter die Bremse zog also quasi eine Stuky Aktion durchzog. Light lachte dabei jedoch nur und meinte das sie selber irgendwann beim Ritual mitmachen sollten und das es weniger schlimm sei als es vom Boden aus aussieht, was sie ihm aber aufgrund von Danielas Geschreie kaum glauben konnte.

In der Vollmondnacht am nächsten Tag wurde dann von Crimson im freigelegten Tempel ein weiteres Ritual abgehalten an dem alle Hunters beteiligt waren. Die ganze Szenerie die sich während des Rituals bot war beeindruckend, Light fand selbst keine Worte für das was er sah und als er den Eid für sich in seinem Namen aussprach wurde Light von einer einer Kraft durchdrungen, die er sich nicht erklären konnte die ihm jedoch Hoffnung und Zuversicht gab.

Desweiteren erschienen beim Ritual noch Geister und aufgrund dessen das Crimson sie vorgewarnt hatte und er eh schon einiges gesehen hatte, blieb Light ziemlich ruhig. Vor ihm erschienen die Geister seiner Vorfahren unter denen sich auch ein Einhornpaar befand, welches Crimsons älteste Vorfahren wohl ziemlich gut kannte. Light verbrachte einige Zeit mit den Geistern seiner Vorfahren wobei jedoch seine richtigen Eltern nicht auftauchten. Auf eines war Light jedoch nicht vorbereitet und zwar seine Schwester Fate wieder zu begegnen. Light war überglücklich sie noch einmal sehen und mit ihr reden zu können und begann vor Freude zu weinen. Fate selber konnte sich ebenfalls nicht zurückhalten und ihr liefen ebenfalls Tränen übers Gesicht.

Light verbrachte den Großteil der Zeit mit Fate zusammen. Light hatte ihr viel zu erzählen gehabt über das was er in den letzten Monaten erlebt hatte. Von seinem Einstieg in die Allianz, darüber das er die Allianz nun leite sowie über die Tatsache das er nun die Stute seines Lebens gefunden hatte. Nachdem er eine gute Zeit über Walküre gesprochen hatte, entschloss sich Fate mit Walküre über ihren Bruder zu reden sowie sich bei ihr zu bedanken das sie sich nun um ihren Bruder kümmerte. Als nächstes sprach Light noch mit Thunder, welcher zuerst überrascht davon war, was Light aus seiner Allianz alles rausholen konnte, war dann aber sichtbar Stolz auf seinen Nachfolger und meinte das er selber wahrscheinlich sowas nicht zustande hätte bringen können. Light besprach mit Thunder noch die Tatsache das Legend, der Gründer der Allianz noch leben würde sowie wurde Thunder auf sein Bild mit Fate, welches im Revolvergriff gefunden wurde angesprochen.

Als es dann wieder zum Abschied kam, wollte Fate nicht so einfach wieder gehen, es gab noch etwas das sie erledigen musste, Light wusste auch schon was Fate machen würde, die Hunters waren für sie bereits nach diesem kurzen Treffen, Teil ihrer Familie und zusammen mit Light stimmten sie deshalb noch ein altes Familienlied für die Hunters ein.
Spoiler (Öffnen)

Den Monat verbrachte Light zum Großteil damit seine Fliegerstaffel, die ihn immer noch für komplett durchgeknallt hält weiter zu trainieren. Die Star Angels brannten nur darauf ihre Flugkünste zu verbessern. Es wurden sogar Wettbewerbe während des Trainings abgehalten. Während des Trainings fiel Stuky im Laufe des Monats jedoch auf das Light dabei war einen ganz eigenen Flugstil zu entwickeln, was ihm aber selber erst dann auffiel als Stuky ihn darauf ansprach und ihn dazu motivierte weiter in diese Richtung zu gehen.

Dieser Monat hielt für Light jedoch eine weitere Überraschung parat. Denn Walküre war schwanger und als sie ihm das Gestand, war Light sprachlos und war erstmal kaum ansprechbar, hätte man ihn in dem Zustand gesehen hätte man meinen können das da eine Statue die Light abbildete, stand oder man hätte versucht gleich mit einem Defibrilator ranzugehen um ihn wiederzubeleben. Er konnte währenddessen kaum einen klaren Gedanken fassen außer, das er nun Vater werden würde. Als er sich dann wieder gefangen hatte warf sich Light mit Freudentränen an Walküre und umarmte sie. Er konnte kaum beschreiben wie glücklich er in diesem Moment war.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
05.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

[Bei Legend]

Legend saß fluchend in seinem Stuhl innerhalb seines Geheimverstecks und dachte darüber nach, wie er die Situation retten könnte. Er müsste eigentlich nur dafür sorgen, dass die Groß Agrarier derzeit verschwinden... Dann könnte er einen neuen Rat aufbauen!

Als er dann da so saß, klingelte plötzlich sein besonderes Telefon. Er nahm unverzüglich ab.
"Fire? Celestia sei dank rufst du an... Hier ist die Hölle los! Ich werde per Steckbrief gesucht, mein Rat setzt sich über mich hinweg... Alles, was ich tun wollte droht zu enden... Ich brauche dich Fire... Du musst die Großagrarier anführen! Sonst droht uns noch etwas viel schlimmeres..."

[Allgemein im Agrargebiet]

Viele der Bewohner versuchten ihren üblichen Tätigkeiten nachzugehen, doch immer wieder starrten sie hoch zum Himmel, wo sie dieses komische etwas sehen konnten.
Sie wußten nichts darüber, haben keine Ahnung, welche Gefahr auf diesem... Ding lebt.
_________

[Beim Militär]

Leutnant Farnholm ging wütend und aufgebracht in seinem Büro umher, als dann ein Soldat sein Büro betrat.

"Sir! Es ist bald 12 Uhr und die Truppen sind allesamt in der Cafeteria versammelt."

"Alles klar... dann kann die Aktion ja endlich beginnen!"

Farnholm betrat dann die Cafeteria, in welcher es bei seinem Eintritt sofort ruhig wurde. Alle warteten nun gebannt auf den Beginn der Videokonferenz.

[In der Allianz]

Sacred war mit seinem Trupp zusammen auf dem Schießstand und trainierte weiterhin, damit er seine Zeitlupe noch weiter perfektionieren konnte. Er kann sie zwar schon aktivieren, wann er möchte, doch er konnte nicht beeinflussen, wie lange.

Sein Trupp hatte unglaubliche Fortschritte gemacht. Schön, einige der Schüsse gingen immer noch daneben, aber Sacred hatte sie sozusagen nach seinem besten geformt.
Das er nun einen Wandel von 180° hatte, merkte er selbst kaum. Warum auch?
Er hatte doch nur Daniela wieder, würde der Vater eines Fohlens werden...
Es könnte eigentlich nicht besser laufen.

Daniela selbst lief, ohne wirklich auf jemanden zu hören, immer noch durch die Stadt Freedoms Progress wie sonst auch. Sacred konnte nichts dagegen tun, da sie nicht wirklich auf ihn hörte. Wenn er ihr sagte, dass Walküre und Tona nicht mehr so umherstolzieren, sagt sie einfach nur, dass sie auch schon länger Schwanger sind.

Frauen... Wer versteht die schon?

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 von Friendship_Warrior.)
05.04.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

[Fire aus der Innenstadt]
'Ach du Kacke... Echt? Können wir sie nicht alle einfach umnieten und du machst einen neuen Rat? Was soll ich überhaupt als Oberhaupt machen? Was sind deine Ziele? Verdammt... überrumpel mich doch nicht so.'
Fire war hörbar nervös und überrumpelt.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
05.04.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*

Der heutige Tag war mal eine kleine Abwechslung gewesen für Cimson. Er hatte sich nicht ins Archiv verzogen, oder musste jemanden Beistand leisten im Tempel. Er nutze die Zeit um mit Tona, Storm und Lightning zusammen sich die Stadt Freedoms Progress zu besichtigen. Es war schon erstaunlich wie sehr sich alles in den letzten Monaten verändert hatte. Viele Ponys hatten angefangen nach ihre Flucht hier ein neues Leben sich aufzubauen, in der Hoffnung ihr altes vergessen zu können. Crimson war kein Unbekannter mehr und viele grüßten ihn und seine Familie freundlich. Es war wahrlich aufbauend so vielen helfen zu können, nach dem was er früher alles getan hatte. Seine Kinder wussten zum Glück nichts davon, und sollten es nach Möglichkeit auch nie erfahren.

Die restlichen Hunters gingen ihrem üblichen Tagewerk nach. Sie Trainierten die Allianzsoldaten, wie wirklich große Fortschritte gemacht hatten, während Walküre einiges in der medizinischen Abteilung geleistet hatte, in dem sich eine recht ordentlichen Haufen von Sanitätern und Ersthelfern ausgebildet hatte. Keiner in der Allianz hatte mehr bedenken wegen ihnen, sondern hatten sie als einen Teil der Allianz akzeptiert. Vor allem profitierte die Allianz auch von Brins Technikwissen. Wo er nur konnte half er mit, wenn er um Elektronik oder der Gleichen ging.

Auf ihrem Spaziergang sahen die Vier plötzlich Daniela, welche auch wieder in der Stadt und LR ihre Runden drehte. Crimson wusste zwar wie sehr es Sacred missfiel das sie alleine rumlief, aber wer er schon ihr etwas in der Hinsicht vorzuschreiben. Tona stürmte gleich zu Daniela rüber und Storm sowie Lightning ihr dich auf den Fersen. Crimson ging gemütlich hinter her und musste Grinsen. Seine Kinder hatten wirklich nur die besten eigenschaften von Tona und Ihm geerbt. „Hey Daniela, wie geht es dir? Warum schon wieder alleine unterwegs. Komm doch mit uns mit.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Light befand sich zusammen mit 2 Stuten seiner Truppe am Schießstand. Der Rest der Star Angels bekam von den Hunters derweil eine Ausbildung in anderen Bereichen, wie Technik, Medizin oder Sprengstoffe oder hatte sich für heute frei genommen und so befand sich Light zusammen mit den beiden besten Schützen seiner Truppe auf dem Schießstand und sahen sich erstmal an was sich Sacreds Truppe so zusammenschoss.

Es war kein schlechtes Ergebniss was Sacreds Truppe da ablieferte, allerdings war Chelle, eine hellblaue Stute welch mit ihrer geringen Größe desöfteren für ein Fohlen gehalten wurde, nicht besonders beeindruckt von deren Leistung und legte sich mit ihrem CheyTac Intervention Präzisionsgewehr zum Schuss bereit hin und verband sich ihre Augen für einen Blindschuss. Die Blindschusstechnik, die er von Sacred hatte, hatte Light den Angels bei den Schusstrainingsstunden selber mitgegeben. Es war eine ideale Technik um die eigene Wahrnehmung sowie die Zielgenauigkeit zu verbessern. Chelle sowie Lights Stellvertreterin bei den Angels, Star, eine grüne Pegasusstute, konnten sich durch diese Technik ziemlich stark verbessern, zumal sie dazu noch von Oan und Larkin ausgebildet wurden Light und Star grinsten nur als Chelle loslegte und jeder Schuss von ihr saß, die Kleine hatte richtiges Talent was das Schießen betraf.

Zufrieden mit ihrem Ergebniss ging sie wieder zu Light und Star zurück, welche sich ihre XM8er nahmen und sich schussbereit machten „ Viel Spaß, denen zu zeigen was wir Angels draufhaben Star und dir auch Sturzvogel“ Bei der Nennung Sturzvogel musste Light lachen, die Namen die Chelle für ihn wegen dem Ritual, immer wieder fand nahm Light mit Humor, egal wie bescheuert die Namen auch waren „ Typisch Chelle, immer wieder auf das Ritual zurückkommen „ Tja, nicht jeder ist derart durchgeknallt mal eben aus 2 km Höhe einen Sturzflug hinzulegen“ „ Dafür muss man nicht durchgeknallt sein kleine, man braucht nur etwas Flugerfahrung, wartets ab, bald werdet ihr auch sowas hinlegen“ Als Antwort kam nur ein Grinsen seitens Chelle und Light sowie Star gingen in die Schwebe um zu schießen. Schwebend präzise zu schießen war ziemlich schwer, schwerer sogar als auf 2 Hufen stehen zu schießen. Light und Star begannen auf ihren Schießbahnen schon fast gleichzeitig zu feuern und trafen bei 10 Schüssen insgesamt 7-8 mal.

Chelle (Öffnen)

07.04.2012
Rpg-Matratze
*

[Bei Legend]

"Fire, Fire, bleib bitte ruhig... Ich brauche dich jetzt mehr den je...
Glaub mir, wenn ich könnte, wären die alle schon mausetot, aber
wenn mir das Militär im Nacken sitzt, kann ich nichts machen.
Ich hocke hier schon in einem kleinen Büro irgendwo unter dem Agrargebiet."

Legend musste kurz eine Pause machen, er konnte es einfach nicht fassen, dass es so weit gekommen war.

"Ich kann von hier aus kaum etwas ausrichten, aber bald müsste ein Kurier zu dir kommen,
der dir ein kleines Headset vorbei bringt. Nimm es an, den es ist eine Direktleitung zu mir. Live.
Fire, ich will dir das eigentlich nicht antun, aber ich brauche dich! Trotzdem... Ich sollte dich nicht zwingen... Wenn du ablehnen willst, schick den Kurier einfach weg mit dem Satz "Legend braucht keine Hilfe." Aber wenn du es noch immer willst, erkläre ich dir, was ich vorhatte."

[In der Allianz ; Daniela]

Daniela ging durch Freedoms Progress, um ein wenig die Zeit totzuschlagen. Am liebsten hätte sie Sacred noch im Schlepptau, doch er würde sich schon wieder viel zu viele Sorgen machen.
Er war wirklich sehr übervorsichtig, was die ganze Schwangerschaft anging. Zudem... Es waren grade mal 2 Monate. Es kann also nicht wirklich etwas schlimmes passieren. Vor allem nicht hier in Freedoms Progress.

Während sie also eher ziellos durch Freedoms Progress ging, hörte sie auf einmal jemanden rufen. Es war Tona.
"Tona, Schätzchen! Ach mir geht es wunderbar, danke. Nun, Sace ist mit seinem Trupp auf dem Schießstand und trainiert wie ein besessener. Ist aber auch besser, dann muss ich mir nicht anhören, was ich alles in Zukunft lassen soll. Aber trotz seiner Übervorsichtigkeit wünschte ich, er wäre hier. Aber sag das bloß keinem weiter." Sie musste ein wenig kichern.
"Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich das wohl gerne tun... Aber jetzt erzähl du doch mal, wie geht es dir, Schätzchen?"

[In der Allianz - Beim Schießstand]

Sacred trainierte derweil mit seiner Gruppe noch einmal den Umgang mit Sturmgewehren, Pistolen und Maschinenpistolen. Light war ebenfalls mit einem Teil seiner Pegasus Truppe, den Star Angels dort. Nach einer etwas brisanten Vorstellung seiner Blindschusstechnik, meinten die Mitglieder nur, dass sie es seinem Trupp zeigen sollen.
"Ha! Wenigstens bringst du ihnen die richtigen Sachen bei. Und an Selbstvertrauen fehlt ihnen auch nicht. Freut mich, freut mich. Chelle, du machst einem Elite Scharfschützen mehr als nur Konkurrenz, was das Schießen mit dem Scharfschützengewehr angeht."
Er wandte sich dann an sein Team.
"Dan! Mike! Benny! zeigt denen mal, woraus die Raiders geschnitzt sind!"
Es traten 3 wahrlich unscheinbare Hengste vor, die sich sogleich ebenfalls XM8er schnappten
und eine beeindruckende Genauigkeit hinlegten. Selbst als sie einfach draufhielten, trafen sie fast jeden einzelnen Schuss auf ihre Ziele.
"Und daraus sind Raiders gemacht, Stimmts Mädels?"

*RAIDERS, HOHAH!* schallte es in einem Chor zurück.
"So, genug Pause für jetzt, Schießwettbewerb! Jeder schnappt sich... eine Pistole und dann an den..."
Dann kam von einigen ein Getöße nach Fairness.
"Ach verdammt, na schön, na schön... Dann nehmen wir eben Maschinenpistolen..."
Kaum waren sie dann fertig, verteilten sich die 24 Ponys auf 6 Bahnen.
"Also gut, Wir machen es nach dem Trunier Prinzip. Waffen bereit machen, Anlegen. FEUER!"
________

[In der Allianz - Bei Murdog]

Murdog war derweil bei Overlord.
"Sag mal, wie heißt du eigentlich wirklich?"

"Was ist das denn für eine Frage?"

"Nun... Ich kenne dich seit ich hier bin nur als Overlord..."

"... Und dann willst du meinen Namen wissen?"

"Musst ihn mir nicht sagen, wenn du nicht willst..."

"... Clara."

"... Schöner Name..."

"Hör mir auf, Muddy."

"Nein, ernsthaft! Ich weiß gar nicht, wieso ich dich noch nicht früher
gefragt habe... Frage mich besonders, warum mir keiner den Namen
einer so schönen Stute wie dir sagen konnte..."

"Ach, hör schon auf... Ich werd' noch rot..."

07.04.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

[Immernoch das Telefonat aus der Innenstadt]

Fire musste ein paar mal tief ein- und ausatmen.

'Keine Sorge alter Hengst, ich lass dich nicht hängen. Schieß erstmal los was vorgefallen ist und was ich machen soll. Das verkürzt einiges. Von welchem Lieferdienst kommt der denn? Hermes?'

Langsam begann Fire auf und ab zu gehen.

07.04.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*

[Familie Venture]

Crimson hatte grade zu Tona und den Kinder aufgeschlossen, als Tona anfing daniela auf eine Frage zu antworten. „Ach, mir geht es soweit auch ganz gut. Die Kinder sind gut gelaunt, Crimson hängt mir nicht ständig in denn Ohren wegen der Schwangerschaft, besser kann es nicht sein. Aber du musst Sace auch verstehen. Er ist noch jung und unerfahren in solchen Dingen. Er will doch nur das beste für dich und euer Kind.“

Crimson konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. „Meine gute Tona hat recht. Sacred ist halt nur sehr Fürsorglich. Vielleicht sollte ich mal mit ihm reden. Aber schön zu sehen das es dir gut geht.“

Die beiden Fohlen wartete schon darauf weiter zu gehen. „Also, wo wollen wir dann jetzt hin? Könnten ja vielleicht auch mal wieder Bread besuchen. Hab den Guten jetzt auch schon seit paar Wochen nicht mehr gesehen.“ Storm und Lightning schienen von dem Vorschlag ihres Vaters sehr begeister. Sie mochten ihren Onkel Bread sehr.

-----------

[Schießstand]

Oan und Larks sahen sich das ganze Spektakel in ruhe an. Die beiden Stuten von Lights Truppe hatten gut was drauf, aber auch die Hengste aus Sacred Trupp waren nicht schlecht. Beide waren sehr stolz auf ihre Leute, das war unverkennbar. Nach dem Schießwettbewerb der Raiders konnte sich Oan es nicht verkneifen eine Kommentar abzulassen. „Nicht schlecht. Aber das ist ja auch nichts besonders. Am besten sind noch immer bewegliche Ziele und ungewöhnlich Schusspositionen. Na, jemand Lust auf eine kleine Wettkampf? Würde sagen, wir zwei für die Hunters, die Mädels für die Angels, und zwei von den Raiders. Waffe ist die Bevorzugte, um Fair zu bleiben.“

Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
09.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Ein Wettschießen zwischen den Hunters, Angels und den Raiders also. Das Oan und Larks dabei gewinnen würde war Light sowie den Angels klar. Bei den beiden mischte sich halt Talent mit jahrelanger Erfahrung und die fehlte den beiden Angels halt noch. Das wussten die Angels auch, dennoch machten sie bei jedem Wettschießen mit, zum ein um zu sehen wie nahe sie an die beiden rangekommen sind und zum anderen um den Raiders zu zeigen wer besser war. „Lust auf ein Wettschießen? Immer. Los Kleine, zeigen wir denen mal was wir Angels wirklich drauf haben. Oder willst du erstmal ne Pause machen?" „ Und damit den Rohrkrepierern mit Ladehemmung auch nur eine kleine Chance geben Star? Nichts da, ich werde denen keine Chance auf einen Sieg lassen.“

Auch wenn die beiden Gewinner bereits feststanden, hatte Light nichts gegen diesen Wettstreit, er wusste das solche Wettbewerbe den Zusammenhalt stärken konnten, dazu war sowas genau richtig um zu sehen wie sich die beiden Angels gegenüber letzten gesteigert hatten, außerdem waren noch die Raiders da und den Raiders einen „Sieg“ zu schenken war nicht drin, das wollte keiner der Angels. „ Also von Seiten der Angels kann es losgehen, fragt sich nur ob die Raiders jetzt auch mitmachen oder es lieber sein lassen hehe.“

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 von Vidar.)
09.04.2012
Rpg-Matratze
*

[In der Allianz - Am Schießstand]

Sacred lachte leicht. Eins musste man den Ponys lassen, an Selbstvertrauen mangelte es wirklich nicht. Es war ziemlich klar, wer hier als Sieger vom Platz gehen würde, aber es wäre eine gute Möglichkeit zu zeigen, wie viel die Angels noch lernen mussten.
"Hey! Gamlin! Lust auf ein Wettschießen?"
Aus der hinteren Reihe der Masse kam nun ein wirklich unscheinbar aussehendes Pony.
"Klar, warum nicht?"

"Willst du eine Bahn näher haben, oder siehst du dich im stande auf die selbe Entfernung zu schießen?"

Er sah sich die Entfernung an.

"Kein Ding, schaffe ich locker."

"Gut! Dann noch... Genau. Davide!"

"Verdammter Bullshit nochmal, Sace, hör auf mich so zu nennen!"

"Halt's riemen und komm her!"

Nun stand ein etwas größer gebauter Hengst an seiner anderen Seite.
"Die beiden Weichflöten hier nehmen Teil."

Der Rest der Raiders begann zu lachen, beide stießen den lachenden Sace mit einem Huf an.
"Schon gut, war'n Scherz! Jetzt macht euch bereit."

Gesagt getan standen alle bereit mit ihrer favorisierten Waffe an den Schießständen.

Davide mit einer Mp5 stand zielsicher und entsicherte seine Waffe, Gamlin zog seine 357er Magnum.

"Bereit? LASSTS KRACHEN!"

[Beim Militär]

In der Militärbasis lauschte man Live die Ansprache der Generälin.
Viele der Soldaten schockte dies zuerst, doch dann, als sie die Ansprache beendet hatte,
standen sie ebenfalls alle auf und salutierten. Auch sie wurden von der Ansprache ermutigt, alles in ihrer Macht stehende zu tun, um ihre Reublik, ihre Stadt, ihre Heimat gegen dieses unbekannte Etwas zu verteidigen.

Farnholm lies alle notwendigen Schritte einleiten.

[In der Allianz - Kommunikationsabteilung]

"Muddy!"

"Was gibt's Clara?"

Sie war ziemlich genervt, dass er sie nicht mehr Overlord nannte.
"Muddy!"

"Ich nenn' dich halt jetzt bei deinem Namen, deal with it."

Sie seufzte ein wenig, musste aber auch leicht anfangen zu lächeln.
Als Murdog das sah, lächelte er ebenfalls und musste leicht lachen.
"Irgendwas war grade beim Militär los. Wir haben ein paar Mitschnitte abgefangen und entschlüsseln sie grade."

"Dann zeigt mal her..."

Es waren in der Tat nur Mitschnitte, doch wenn Muddy alles richtig verstanden hatte, bestand ihnen sehr schlimmes vor. Muddy wandte sich sofort an eine Wache.
"Holt mir Light! und Sacred... und auch Crimson!" Die Wache sah sich irritiert um.
"BEIM SCHIEßSTAND! LOS!"

[Bei Legend]

Bei der Anspielung mit dem Lieferdienst, musste Legend doch etwas lachen.
"Bring mich jetzt nicht zum lachen, verdammt!... Ok, sobald der Kurier ankommt und dir das Headset gibt, begibst du dich bitte so schnell es geht hier ins Agrargebiet. Ich weiß nicht genau, was draußen derzeit abgeht, aber es soll ziemliche Scheiße passieren.
Wenn du erstmal hier bist, musst du die anderen Großagrarier konfrontieren. Das sollte ein Klacks sein, du hälst ihnen einfach etwas waffenähnliches hin und sie würden schon die Beine in die Hufe nehmen und sich verpissen. Dann musst du die Kontrolle übernehmen und für mich alles regeln. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wann der Kurier bei dir ankommt."

[In der Allianz - Bei Daniela]

"Ich weiß, ich weiß..." sie seufzte ein wenig. "Es ist auch schön zu sehen, dass es euch allen so gut geht." Sie sah sich um. "Hätte nie gedacht, das man so etwas wie Freedoms Progress vollbringen könnte..." sagte sie dann etwas noch von der Faszination gepackt. "Zu Bread? Hab den dicken lange nicht mehr gesehen..." Dann wandte sie sich direkt an Tona.
"Sag, Schätzchen, hast du mal wieder etwas von Walküre gehört? Scheint ja wohl sehr mit Light beschäftigt zu sein." Sie konnte sich ein Grinsen einfach nicht verkneifen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 von Friendship_Warrior.)
09.04.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*

[Familie Venture]

„Hätte ich damals auch nicht. Aber wo ein Wille, da ist auch immer eine weg.“, meinte Crimson und freute sich schon Bread wieder zu sehen. „Dann sollten wir uns mal auf den Weg machen.“

„Ach, die gute hat noch recht gut in der Medi-Abteilung zu tun. Aber ja, sie verbringt auch viel Zeit mit Light, aber wer kann es ihr schon verübeln.“ Die Fünf machten sich somit auf den Weg ins Industriegebiet.

------------

[Schießstand]

Oan wollte mal wieder etwas angeben und schwang sich zu den Rohen unter der Decke hoch, und hängte sich mit seinen Hinterbeinen in diese ein. Sein DSR 1 Scharfschützengewehr im Anschlag.
„Ich bin bereit.“

Larkin kniete sich nur hin, befestigte dann sein besonders Zielfernrohr auf seiner M99 „Big Shot“ und legte ebenfalls an. „Ready, when you all are!“

09.04.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

'Ok, wird gemacht. Mein kleines Gefolge wird mir dabei folgen... man kann nie wissen. Am besten is --- oh warte mal... da ist jemand an der Tür'
Fire ging zur Tür, wo ein Kurier wartete. Er nahm das Paket an und setzte das Headset auf.
'Ich mach mich auf den Weg. Bis dann'
Ohne Legend antworten zu lassen, legte er das Telefon auf, schnappte sich Clint und seiner Freundin und zusammen zottelten sie los zur Bahn. Im Gepäck waren Marry, eine Karte, Geld und Proviant. Die Reise war zwar nicht lang, aber hungern mag trotzdem niemand.
Dort angekommen holte sich jeder ein Ticket. Sie hatten in der Bahn alle ein wenig zu tun. Clint benahm sich wie ein hund und schlief, Fire und seine Freundin kuschelten leicht miteinander, während sie am lesen war und Fire Musik hörte. Es war ein wichtiger Schritt für Fire und es kam auch ein wenig überstürzt. Mehr Sorge als das machte ihm das schwarze Etwas am Himmel.
Auf ihn kam eine Menge Arbeit zu.
Kaum im Agrargebiet angekommen, lies Fire es wieder bei Legend klingeln.
'Ich bin da. Wohin soll ich gehen?'

09.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Chelle wechselte das Magazin ihres CheyTac Intervention Scharfschützengewehres, stellte sich auf ihre Hinterhufe, balancierte dabei kaum sichtbar mit ihren Flügeln und legte mit ihrem Gewehr an. „ Bereit die Raiders aufzumischen“

Star selber nahm ihr XM8 und legte sich zum schießen hin. Das Gewehr bereits im Anschlag „ Bereit und wehe du landest hinter den Raiders“

Nachdem alle bereit waren begann auch schon das Wettschießen. Die erste Runde war noch zum aufwärmen gedacht, die Ziele bewegten sich zwar, aber derart langsam. Das es kein Problem darstellte die Ziele zu treffen. In der zweiten Runde ging es jedoch mit dem Wettschießen richtig los. Die Ziele bewegten sich deutlich schneller und hin und wieder tauchten auch Ziele kurz hinter Deckungspositionen auf. Dennoch war das kein Problem für die beiden Angels die ihre Ziele mit hoher Präzision trafen.

09.04.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*

[Schießstand]

Runde 1 war für Oan und Larks nicht mal die mühe wert.
Runde 2 war auch noch total easy. Die zwei hatten dank ihrer Erfahrung einfach die nötige Routine und Ruhe. Wobei Oan in der zweiten Runde nicht mehr an den Rohren hing, sondern ebenfalls auf seinen Hinterbeinen stand. Lakrs hatte sich für Runde 2 ebenfalls hingelegt.
Nun kam Runde 3. Das Tempo wurde noch mal erhöht und weit aus mehr Ziele waren nun in Deckung. Oan schwebte nun in der Luft und wechselte nach jedem Schuss die Position. Alles Blattschüssen. Larks stand nun selber auf den Hinterbeinen und landete auch eine sauberen Treffer nach dem anderen. Bei ihm sah es sogar so aus, als wenn er auf nichts Zielte und doch seine ziele traf.

09.04.2012
Rpg-Matratze
*

[In der Allianz - Schießstand]

Die ersten beiden Runden waren mehr als nur ein klacks für die beiden. Beide trafen ihre Ziele mit wenig aufwand. "Pah, viel zu einfach..."

Auch die 2. Runde fiel ihnen ziemlich leicht, besonders Gamlin, der eine unglaubliche Präzision und Nachladegeschwindigkeit bewies. Es schien fast so, als wäre er ein zweiter Sacred, nur um einiges schlechter.
Davides Feuerstöße saßen immer. Er traf ziemlich häufig kritische Punkte und zerlegte seine Ziele.

Die 3. Runde wurde zwar etwas schwerer, aber die beiden zeigten absolute Professionalität.
Am ende der dritten Runde sahen sie das Resümee. Davide hatte kein Ziel verfehlt und auch
Gamlin lief zu seiner höchstform an.

In der 4. Runde legten die Ziele wieder einen Zahn zu. Es waren zwar weniger Ziele, doch sie erschienen nur kurz aus der Deckung und verzogen sich schnell wieder.
Davide verfehlte 2 Ziele, Gamlin hatte immer noch alle erwischt.
"Ach Bullshit!" fluchte er und lud seine Waffe für die 5. Runde.
"Chill out, Dave." sagte Gamlin. Er war die Ruhe im Pony derzeit und wartete gebannt auf die letzte Runde, als dann plötzlich eine Wache hereinstürmte.

"LIGHT, FELDWEBEL!"

"Sacred, verflucht!"

"Muddy lässt nach euch rufen! Es ist irgendetwas im Busch! Ihr werdet dringend gebraucht!"

Sacred lies die freundliche Miene fallen und sah Light ernst an.
"Dann mal los!"

Er lief der Wache so schnell er konnte hinterher.
_______

[Bei Legend]

Plötzlich unterbrach Fire das Gespräch und sagte nach kurzer Zeit, dass er auf dem Weg sei.
Er meldete sich nach einer Viertelstunde wieder bei ihm.

"Ok, pass auf. Wenn mich mein Gedächtnis nicht in stich lässt, sind diese miesen Bastarde grade in der wöchentlichen Besprechung. Du solltest keine Probleme bekommen, dort reinzugehen, da die Wachen dich immerhin gut genug kennen. Wenn du da bist, sprichst du mit ihnen und überzeugst sie, dass du das Kommando übernimmst. Wie du es machst ist nicht wirklich wichtig. Es muss nur gemacht werden... Viel Glück, Fire."

09.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Die dritte Runde war zwar schon etwas schwerer, allerdings hatten die Angels auch da keine Probleme mit den Zielen. Beide hatten am Ende der dritten Runde keines ihrer Ziele verfehlt.

Die vierte Runde war da schon happiger, weniger Ziele die dafür nur sehr kurz aus ihrer Deckung rauskamen. Star und Chelle wurden jetzt wirklich mal gefordert, wobei Chelle selbst keine Probleme hatte all ihre Ziele zu treffen und beim schießen auch ziemlich ruhig blieb. Star jedoch hatte schon etwas mehr Probleme mit dieser Runde, manche der Ziele hatte sie selbst nur kurz bevor sie verschwanden getroffen. Allerdings traf sie noch ihre Ziele, wobei sie das letzte Ziel verfehlte.

„ Ach Scheiße“ „ Beruhige dich Star. Auch wenn jetzt ein Raider jetzt vor dir liegt, hast du immerhin häufiger getroffen als diese Platzpatrone Davide. Du willst doch aber bestimmt nicht hinter Gremlin bleiben oder?“ „ Natürlich nicht kleine. Allerdings werd ich mir mal den Tag im Kalender rot ankreuzen an dem du keinen „Spitznamen“ mehr findest“ „ Da kannst du lange warten Schimmelblondie“ „ Heeey“ Die beiden Angels lachten nur noch aufgrund der Namen die Chelle immer wieder fand, auch Star nahm es mit Humor das sie von Chelle so genannt wurde. Anders waren sie es auch nicht wirklich gewohnt.

Die fünfte und letzte Runde würde bald beginnen als plötzlich eine Wache reinstürmte und berichtete das Muddy nach ihnen gerufen hatte und das es dringend sei. „ Und das während eines Wettschießens verdammt. Ok dann los“ Light flog der Wache hinterher bis sie bei Muddy ankamen. „ Was gibt es Muddy“

09.04.2012
Anonymer Brony Online
Changeling
*

[Schießstand]

Runde 4. Oan legte es immer mehr drauf an. Nun lag er fliegen in der Luft. Dieser Pegasus war echt schon komisch. Larkin hatte sich jetzt einfach auf seinen Plot gesetzt. Die Ziele stellten auch keine Probleme da. Es war schon mehr ihr Tempo. Man konnte schon gar nicht mehr zwischen Nachladen und schießen unterscheiden. Alle Ziele war getroffen worden von beiden.

Runde 5 sollte es nun zeigen, zumindest für die Raiders und die Angels. „Larks? Sachmal, Lust auf Synchrobullit?“ „Da fragst du noch?“ Beide stellten sich auf die Hinterbeine und spreizten ihre mächtigen Schwingen aus. Sie legten an. Und absolut Synchron verliefen nun die Schüsse der zwei Pegasus. Es war ein Anblick ohne gleichen, und eine Schussorchester. Erneut alle Ziele wurden Eliminiert.

„Tja, also wie sieht es bei euch aus? Wir haben alles geholt. Aber keine Scheu oder Scham. Raus mit der Sprache.“ Oan und Lark waren gespannt.

10.04.2012
Rpg-Matratze
*

[In der Allianz - Schießstand]

Die Raiders blieben den Wettbewerb über still und feierten das Resümee ihres Teams mit großer Euphorie. Sacred hatte ihnen allerdings schon oft genug eingebleut, dass sie sich bei Larkin und Oan über nichts wundern sollten, sondern sich am besten gleich eine Scheibe abschneiden sollten, sofern dies möglich war.

Von seinem Spitznamen war Davide mehr als nur gekränkt, während Gamlin die Sache total gelassen hinnahm.
"Wie hast du mich genannt, du miese...!"

"Bleib cool... Lass den Zwerg halt ein paar Spitznamen aufsagen. Wenn sie glaubt, dass sie dadurch gewinnen kann, dann soll sie doch. Und nun pass auf, die letzte Runde beginnt."

Jetzt begann die alles entscheidende Runde! Gamlin holte tief Luft und schloss die Augen. Fast wie durch Geisterhuf schoss er auf alle Pappkameraden. und traf jeden, wirklich jeden einzelnen.
Davide hatte einige Probleme. Er wurde etwas hibbelig beim Nachladen und verpasste drei Ziele.

"Ach fuck Man!"

"Warst doch nicht schlecht, letztes mal hast du 7 verhauen."

"Ehrlich? Ha! gesteigert! Scheiß auf den Sieg, das reicht mir!"

"So muss das sein."

Gamlin wandte sich dann an die anderen Teilnehmer. "Gut geschossen, Leute!"

"Boah Alter! Du klingst fast wie Sace, man!"

"Deshalb bin ich auch sein linker Huf."

"Habe gehört er cloppt mit links..."

Unter den Raiders brach großes Gelächter aus.
Gamlin interessierte das recht wenig, er lachte mit.
_________

[In der Allianz - Kommandozentrale]

Endlich kamen Light und Sacred an.
"Light, Sacred! Gut, dass ihr... Moment, wo ist Crimson?"

"Scheint wohl unterwegs zu sein... Was genau gibt es denn?"

Murdog erklärte den beiden, was sie aus den Ausschnitten der Videoübertragung erfahren hatten. Das ein großes, schwarzes etwas auf sie zu kam, dass die einzige Gegenmaßnahme Waffen seien, die in irgendwelchen Kisten gelagert sind.

Sacred dachte haarscharf nach. "Wen das stimmt... dann... Oh bei allem, was heilig ist... Wir brauchen diese Waffen."
________

10.04.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Chelle lachte als Davide von seinem Spitznamen gekränkt reagierte, fast alle nahmen ihre Spitznamen mit ziemlich viel Humor, mittlerweile waren auch fast alle ihre Art gewohnt. Das Davide allerdings so reagierte war schon fast unbezahlbar.

Nun begann die letzte Runde, wobei Chelle sich ihre Augen verband und sich ihre Ziele konzentrierte und dabei einen Treffer nach dem anderen erzielte, nichtmal die hohe Geschwindigkeit der Ziele, machte ihre Probleme. Bei Star selber lief es jedoch nicht so gut wie bei Chelle. Die hohe Geschwindigkeit der Ziele machte ihr Probleme und am Ende verfehlte sie drei Ziele wie Davide. „ Ach verdammt, 3 mal verfehlt. Aber wenigstens liege ich nicht hinter Davide“ „ Genau Star und wenn ich daran denke wie du das letzte mal geschossen hast ist das doch eine deutliche Steigerung. Hätte Cheffe sicher gern gesehen“

Chelle und Star hörten den Raiders noch kurz zu bevor Chelle sich dann einmischte als sie bei Sacred und cloppen ankamen „ Bist selber auch kein schlechter Schütze Gremlin, ich rate dir ehrlich mal damit“ Chelle zeigte dabei auf ihr Gewehr „ anzufangen. Aber das Blindgänger Davide mal wieder die größte Klappe haben muss war ja klar.“ Als sie über Davide sprach grinste sich Chelle einen und Star musste sich ein lachen verkneifen.

10.04.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*

Fire horchte genau, was Legend ihm sagte. Ihr amtete einmal tief ein und aus, bevor er das Zeichen zum Losgehen gab.
Sie gingen zu einem gut versteckten Bunker. Der Bunker war mit einer dicken Eisentür versehen, an der Fire klopfte. Eine Wache öffnete eine Scharte, erkannte Fire und lies ihn herein. Clint und Fire's Freundin versteckten sich. Als Fire drin war, setzte er den Wachmann ausser Gefecht und alle stürmten geschlossen in den Besprechungsraum. Ihre Waffen waren offensichtlich sichtbar. Die Wachen machten nichts. Sie hatten anscheinend eine Ahnung, was vor sich geht.

Mit einem kräftigen Tritt von Fire, flog die Tür aus den Angeln.
'Ich komme im Namen von Legend und übernehme das Kommando.'
'Aber-'
'KEIN ABER!', Fire hielt dem Hengst seine Waffe hin,' Ihr Bastarde habt dem stolzesten Hengst seine Aufgabe genommen.... das rächt sich hier und jetzt. Also entweder steht ihr auf meiner Seite und ich werde mein Bestes geben, oder ich bringe euch einzeln um und besetze eure Posten neu.'
'Das kannst du nicht machen, das ist Wahnsinn!'
'Wahnsinn?', Fire schien kurz nachzudenken,'FAHR..... ZUR.... HÖLLE!'
Er trat das Pony um, sodass es auf dem Rücken lag. Ein gnadenloser Schuss in den Kopf war ein deutliches Signal für die anderen.
Während der leblose Körper des alten Ponies langsam ausblutete, sah Fire zu Clint rüber.
'Clint, Glückwunsch, du bist jetzt Großagrarier.'
'Hab ihr jetzt verstanden, dass die Lage ernst ist?!'
'Ja...'
'Ich will ein "Jawohl" hören!'
'Jawohl!'
'Ausgezeichnet.'

Fire setzte sich an den Platz an der Stirn des großen Tisches.
'Für heute ist die Sitzung geschlossen. Haut ab und kommt morgen wieder. Es gibt ein Stadtteil zu retten.'
Die alten Ponies zogen alle von dannen. Keine Wache hatte es bisher gewagt reinzukommen. Der Leichnam des einen lag immernoch an Ort und Stelle. Clint machte sich daraus ein leckeres Mahl. Eine Putzstute würde es später zu Ende beseitigen.

Fire musste nun erstmal Legend einen Bericht erstatten.
'Legend? Legend bitte kommen! Komm schon, Alter! Ich habs durchgezogen. Ich habe das Kommando und musste nur einen töten.'

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste