(05.10.2015)Drazhar schrieb: Muss man eigentlich gleichzeitig on sein, um mit Freunden aus der Liste tanzen zu können?
Nein.
Und man tanzt immer mit dem jeweiligen Highscore des anderen.
(Deswegen funktioniert Diese sonderbare Welt mit mir nicht, da ist beim SAA-Update die Highscoreliste verwürfelt und offenbar der EG Groove-Highscore damit vertauscht worden, und weils bei dem Song unmöglich ist, die 5796 Punkte zu schlagen, bleibt es wohl auch dabei - Gameloft ist zu doof, den Bug zu verstehen ...)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2015 von mowny.)
(08.10.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb: Kann mir kurz einer sagen, wo ich die Törtchen einsammeln kann? Ich habs vergessen und brauch den Laden für ne Quest
Die Törtchen kannst du in Ponyville im Restaurant sammeln
(08.10.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb: Kann mir kurz einer sagen, wo ich die Törtchen einsammeln kann? Ich habs vergessen und brauch den Laden für ne Quest
Falls dir das nochmal passiert, hier noch ein Tipp:
Wenn du dir die Quest ansiehst und die Aufgabe antippst, die du erledigen willst, springt das Spiel an die Stelle, an der du diese erledigen kannst. Im Fall eines noch nicht gekauften Ladens springt es dann in den Shop zu dem Laden, den du kaufen solltest. (Braucht bei mir mitunter 2 Anläufe, bis es den Laden auch tatsächlich auswählt.)
Nach endlos langer Zeit hab' ich jetzt doch noch meinen alten Speicherstand zurückbekommen. Scheinbar sind jetzt die Gems auf 9999 limitiert. Aber ich werde mich sicher nicht beschweren, dass sie mir 20000 ercheatete Gems weggenommen haben.
Mein Freundescode ist e2e9d0 und mein neuer Name ist Fancy Cookie. Interessant, ich hätte schwören können, gestern wäre er noch Midnight Song gewesen.
Ich wette die stellen alle paar Wochen fest, dass sich die automatisch generierten Namen wiederholen und fügen einfach noch ein paar mehr Random Wörter hinzu, die nach Namen aus einem MLP-Spiel klingen könnten. Und weil die aller Wahrscheinlichkeit nach kein System dabei haben (zumindest erwarte ich nicht mehr so viel von denen bei gameloft) ändern sich dann halt auch die Namen von denen, die bereits einen hatten.
Ist natürlich alles reine Spekulation, aber ich geh mal davon aus, dass der sich noch öfter ändern wird.
Falls dir das nochmal passiert, hier noch ein Tipp:
Wenn du dir die Quest ansiehst und die Aufgabe antippst, die du erledigen willst, springt das Spiel an die Stelle, an der du diese erledigen kannst. Im Fall eines noch nicht gekauften Ladens springt es dann in den Shop zu dem Laden, den du kaufen solltest. (Braucht bei mir mitunter 2 Anläufe, bis es den Laden auch tatsächlich auswählt.)
Ach Gott ja. Hätte ich selbst drauf kommen können ich Dussel. Danke für den Tipp ^-^
Ne Sache an den Hackern regt mich ja schon auf, wenn die die sozialen Events versauen.
Ich habe gerade mal Tausend gesammelt...
Ist ja auch überhaupt nicht auffällig das mit einem mal jemand in der Liste auftaucht und sooviele hat...
Ich hab auch keine weiße Weste an aber sowas ist unverschämt
Wenn dich Cheater so sehr stören, empfehle ich dir auf die Amazon-Version zu wecheln. Dort hab ich bisher noch bei jedem Sozial-Event relativ gute Chancen gehabt.
Liegt aber vermutlich auch eher daran, dass nicht so viele mit der Amazon-Version spielen.
@Knäuel
Lass mich raten: Du nutzt auch die Amazon-Version?
(09.10.2015)Darkwalker190 schrieb: Ne Sache an den Hackern regt mich ja schon auf, wenn die die sozialen Events versauen.
Ist ja auch überhaupt nicht auffällig das mit einem mal jemand in der Liste auftaucht und sooviele hat...
Ich hab auch keine weiße Weste an aber sowas ist unverschämt
Die 5000 Punkte sind imo auch ohne cheaten gut machbar - dazu braucht man nur viele Läden, Glück beim Finden von Rädern für das Minenspiel, viele Herzen für die Lotterie und viel Zeit für das Spiel. Meine 4000 Punkte kamen ja auch ohne Cheats zustande.^^ Nunja gut, wenn die 5000 Punkte binnen weniger Stunden zusammen kamen, wäre das wirklich auffällig. *grübel*
Aber interessant, dass es da doch unterschiedliche Bestenlisten gibt. =D
(09.10.2015)Yavos schrieb: Wenn dich Cheater so sehr stören, empfehle ich dir auf die Amazon-Version zu wecheln. Dort hab ich bisher noch bei jedem Sozial-Event relativ gute Chancen gehabt.
Wenn ich mein Savegame in diese Version bekomme wär das ne option^^
will nicht, dass meine Nuklearbasis schon wieder gesprengt wird
(09.10.2015)Defiant_Dash schrieb: Ist mir auch schon ein paar Mal passiert. Nach den Updates wird das korrigiert und man hat nur noch eines
Gut zu wissen, danke. ^^
Naja, normalerweise würde ich einen solchen Fehler ja feiern, aber da es sich um dieses Puppenspieler-Pony handelt, muss ich sagen, ist mir bereits eines davon gruselig genug.
Darkwalker190 schrieb:Ne Sache an den Hackern regt mich ja schon auf, wenn die die sozialen Events versauen.
Der erste Platz bei deiner Gruppe vielleicht (obwohl ich auch behaupten würde, dass solch ein Score durchaus machbar ist), 2000 Scherben habe ich bereits selber gesammelt, obwohl ich sagen muss, dass das bislang ne Heidenarbeit war, keine Ahnung ob ich das noch weitere 4 Tage durchhalte. Aber gegen Ende des Events wird es ja oft wieder entspannter.
Discord ID: Fluttershy#8524
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2015 von yoshisluna.)