Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.02.2025, 23:08

Girltalk <3! Fanclub
27.04.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich war irgendwie schon immer recht schüchtern, aber noch etwas offener... wirklich abgesackt is mein Selbstwertgefühl, nachdem meine vorherigen Beziehungen immer irgendwann durch irgendwas gescheitert sind, hab dann immer die Schuld und Fehler bei mir gesucht und dachte, ich bin wohl einfach kein Mensch, den man(n) gerne dauerhaft um sich :I
27.04.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Das stimmt meistens nicht, man hat dsnn nur noch nicht den passenden deckel gefunden^^

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
27.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*

Same here, Same here.. -.-
Aber hey, jetzt haben wir ja Männekens, dies auch wert sind! [Bild: 01-hugs.png]

Falls übrigens jemand wissen wollte, wie wir uns kennengelernt haben:
Spoiler (Öffnen)

27.04.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich werde immer etwas schüchterer und verliere das Slebstgefühl, bin immer allein...

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
27.04.2014
Skadi Offline
Enchantress
*

(27.04.2014)Nerymon schrieb:  Mein Freund ist im Gegensatz zu mir ein recht offener und gesprächiger Mensch. Als ich ihn das erste mal gesehen hab, dachte ich, man sieht der gut aus und auch noch so ein toller Charakter... er könnte ja viel bessere haben und was will er mit so einer ungesprächigen und schüchternen wie mir Big Grin... in dem Moment hab ich mir nicht vorstellen können, dass es mal so kommt, wie es jetzt gekommen is... aber ich bin echt dankbar dafür ♥

^
Kann ich genau so unterschreiben Cheerilee awesome

Mich nervt meine Zurückhaltung total :/
Ich brauche meine Zeit bis ich mit jemandem warm werde.
27.04.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

(27.04.2014)Atomicorn schrieb:  Das stimmt meistens nicht, man hat dsnn nur noch nicht den passenden deckel gefunden^^

Das stimmt. Ich würd meine vorherigen Beziehungen auch gern aus meinem Gedächtnis streichen, auch wenn die immer meinten, sie würden die gemeinsame Zeit in schöner Erinnerung behalten... aber ich lege da keinen Wert drauf, auch wenn das vielleicht kaltherzig klingt AJ hmm
27.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*

Wisst ihr, was mich an vielen Vertreterinnen meines Geschlechtes auch total ankotzt?
Dieses Fishing for Compliments...

Spoiler (Öffnen)

27.04.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

Joa, grad auf Facebook trifft man solche wohl oft an, aber ich bin eigentlich nie auf FB, hab auch meinen Account dort wieder gelöscht, weil ich einfach nix damit anzufangen wusste Big Grin
27.04.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*

(27.04.2014)Atomicorn schrieb:  Das stimmt meistens nicht, man hat dsnn nur noch nicht den passenden deckel gefunden^^

Mein passender Deckel hat ein Jahr gehalten, als ich dann 14 wurde, bin ich wohl zu groß geworden.Big Grin

Haben uns jedenfalls leider getrennt und hatte seitdem auch leider keinen Partner mehr, find aber auch nimanden der mir gefällt.Twilight: No, Really?
27.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

14?
Woah. Ich hab gebraucht bis ich 23 war bis ich endlich den Richtigen gefunden habe.
Obwohl er eher mich gefunden hat.
Ich war in nem sehr miserablen Zustand und bin durch einige mehr als schmerzhafte Beziehungen gegangen.
Mein jetziger Freund hat mir da durch geholfen. Ich war nämlich so dämlich ihn anfangs in die Friendzone zu verbannen...

Als ich mich dann von meinem letzten Ex trennte, weil er mich damit "testen" wollte dass er mich 2 Stunden lang glauben lässt er würde sich selbst umbringen (ich hab damals sogar die Polizei gerufen), bin ich mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen.
Und ich muss wirklich sagen ich will gar keinen anderen mehr.
Das Schönste dabei ist: Er will auch keine andere als mich und das ist einfach das Schönste auf der Welt.

Er findet mich attraktiv obwohl ich im Spiegel immer nur ein fettes Monster sehe...
Klingt etwas klicheehaft aber er sagt, dass meine Seele und meine Augen die Schönsten sind, die er je gesehen hat

27.04.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*

Hmm, ich wünschte ich fände endlich jemanden der mich mag wie ich bin...

Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei

27.04.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*

(27.04.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Hmm, ich wünschte ich fände endlich jemanden der mich mag wie ich bin...

Ach, das wird schon. Gib dem ganzen Zeit. Ich bin auch schon (fast) 20 und war noch nie richtig verliebt geschweige denn hatte einen Partner.
Glaube daran, und wenns passiert dann schneller als du denkst!

Edit: Dream Quill, das ist echt hart. Wie konnte er so was tun?

[Bild: Franz-Josef-Strau-Signatur.png]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
27.04.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*

@Dream Quill:
Echt jetzt, wie dumm ist der!

27.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

(27.04.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Edit: Dream Quill, das ist echt hart. Wie konnte er so was tun?

Weil er ein psychisch gestörter Mensch ist.
Er hat danach auch überall herum erzählt, dass ich es Schuld gewesen wäre, dass unsere Beziehung nicht geklappt hat und dass ich ihn dazu getrieben hätte und bla bla bla.

Naja zu was Erfreulicherem:
Gebt nicht auf, denn ihr könntet euren Lieben auch hier im Forum finden, denn hier hab ich meinen kennen gelernt und am 25.08. feiern wir unseren 2. Jahrestag [Bild: rd-smile.png]

27.04.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*

Oh das ist süss

27.04.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

(27.04.2014)Nerymon schrieb:  Mein Freund liebt auch total Gewitter. Er meint schon er freut sich schon auf das erste richtige Gewitter, nachdem er bei mir eingezogen is... damit er mich dann "beschützen" kann [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

awwwwww Cheerilee awesome

Als zurückhaltend würde ich mich nicht zwingend beschreiben. Kommt ganz auf die Situation und die Menschen an, mit denen ich zu tun habe.

Beziehungen sind hier ja auch gerade wieder das Thema. Hmm... Kann von mieser Behandlung durch den Ex-Partner auch ein Lied singen. *seufz*

tut mit Leid für dich, Dream Quill, dass man so etwas mit dir abgezogen hat. Aber hey - Hauptsache, du bist jetzt glücklich Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
27.04.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*

N´abend Ladys,

[Bild: cl-discord-smug.png] wie ist das werte befinden

@Dream Quill
Das dein Ex die Beziehung auf eine derart alberne, und Gedankenlose Art auf die Probe stellt tut weh. Bedauerlicherweise hat mich die Erfahrung gelehrt das die Liebe eine zu seltsamen dingen treibt. Seitdem bin ich sehr vorsichtig mit Aussagen wie "das würde ich nie tun."

Die Wahrscheinlichkeit als Mädel hier jemanden kennenzulernen ist deutlich größer als umgekehrt das Verhältnis ist halt einfach ein anderes. Gleichgeschlechtliche Beziehungen klammere ich da jetzt mal aus.

Den Freund die Freundin über das Forum kennenzulernen nimmt dem ganzen aber auch den Stachel des "ach übrigens Schatz ich mag Ponys." [Bild: rd-smile.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
27.04.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

So einen psychisch gestörten Typen kannt ich auch mal, der hat auch Sachen abgezogen, da fragt man sich, wie dumm und grausam Menschen sein können... und wir waren nich mal zusammen... er war mal ein guter Kumpel, wollte dann eines Tages mehr, ich aber nicht... und da fing der Terror an... hatt ich glaub ich irgendwann schonmal angesprochen hier. Bei solchen Menschen möchte man einfach nur brechen. [Bild: 01-twilightoops.png]
27.04.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*

Mädels, meine Ma hat mir gesagt, dass ich ein Absturz werde..

27.04.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Wie bitte, was?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste