RE: New Lunar Republic
[RK][Mira][Chrysalis]
[Stock]
Es war jetzt fast 1 1/2 Stunden her, dass RK von Chrysalis mitgenommen worden war, und sie kamen wieder beim Stock an. 4 Jahre war es her, dass sie hier das letzte Mal gewesen war. All ihre Brüder und Schwestern schauten sie skeptisch an.
Dann, als sie gelandet waren, zerplatzte die Magieblase um sie herum.
Ein kurzes Zucken ging durch ihren Körper, dann hörte sie auch schon die Stimme ihrer Königin.
"Ihr zwei bringt diese Pegasusstute in den Thronsaal und hängt sie in einen der Zellencocons."
Sofort verneigten sich die Beiden und verschwanden mit Mira im Inneren.
"Könntet ihr sie bitte gehen lassen? Sie hat nichts getan, ich bitte Euch, Eure Hoheit."
RK hatte sich bei diesen Worten etwas verneigt, doch plötzlich bekam sie eine von Chrysalis gescheuert.
Alle umstehenden Changelinge sahen dem Ganzen aufmerksam zu.
"Jetzt hör verdammt noch mal auf, ich und du, wir wissen beide, dass du nun zur NLR gehörst, also hör auf, mich "Eure Hoheit" zu nennen! Oder knickst du vor euren anderen Feinden auch so ein? Ich dachte, ich hätte dir beigebracht, stark zu sein und keine Schwäche zu zeigen."
RK war mehr als überrascht, als sie den Huf von Chrysalis abbekam, doch die Worte, die folgten, taten mehr weh als der Schlag. Sie hatte recht.
oO (Verdammt, reiß dich zusammen, sie hat recht, du bist Generälin des NLR, also benimm dich auch so.)
RK richtete sich auf und sah dann der Changelingkönigin genau in die Augen.
"Dann sag mir, warum du mich hergebracht hast und wie lange du vorhast, mich und die Pegasusstute festzuhalten."
Chrysalis begann zu grinsen.
"Siehst du, geht doch, dass du dich mal wie jemand benimmst, der Verantwortung hat. Erstmal gehen wir an einen Ort, dem du erst ein mal in deinem Leben warst und dort unterhalten wir uns weiter, meine Liebe."
Es war ein leicht bedrohlicher Unterton von ihr zu hören, doch es schwang ein gewisses Maß an Besorgnis mit.
Kaum zu Ende gesprochen lief Chrysalis los.
RK blickte sie nur ungläubig an.
oO (Ein Ort, den ich erst einmal gesehen hab? Ich dachte, ich war schon überall mehrmals gewesen.)
Doch blieb ihr nicht lange Zeit, darüber nachzudenken, denn Chrysalis lief einfach los.
Schnell folgte RK ihr, ohne groß zu zögern lief sie der Changelingkönigin nach.
Es ging durch mehrere Gänge und Räume, und es wurde ihr immer klarer, wo sie hinliefen. Es ging auf die Räumlichkeiten zu, in denen sie immer die Eier in ihre Bruhthengste und Stuten gefüllt hatte.
RK wurde sichtlich nervöser. Was hatte sie vor?, ging es ihr immer wieder durch den Kopf, als sie auch schon an den ersten nummerierten Türen vorbeiliefen, und je näher sie der 1 kamen, umso mehr fing RK an zu zittern.
Chrysalis wusste, was es in RK auslösen musste, durch diesen Gang zu laufen, immerhin hatte er ihn schon mehrere Male duchschreiten müssen und meist nicht freiwillig, aber er war damals eben ihr Liebling, und die Kinder, die er auf die Welt brachte, waren auch immer die stärksten.
Demonstrativ blieb sie vor Kammer 1 stehen und drehte sich um.
"Du kennst sie noch, oder?"
RK schluckte und nickte kurz.
"Gut, und jetzt komm mit."
Die Changelingkönigin ging noch ein Stück weiter, dort waren noch drei Türen.
Alle mit einem Stern versehen.
"Nun, meine Liebe, ich möchte dich hier hinein bitten."
Sie öffnete eine Tür, und darin war ein großes prunkvolles Bett, das doch ein wenig an die erinnerte in den Kammern, auf denen die Jungen zur Welt kamen.
RK trat ein, und kaum war sie drin, schloss Chrysalis die Tür hinter den Beiden.
"Weißt du, was das hier ist, RK?"
RK sah sich um, und je länger sie hier war, desto mehr drängte sich ihr ein Verdacht auf.
"Ist... ist das die Kammer für die königlichen Geburten?"
Chrysalis grinste wieder.
"Genau das, und hier hast auch du das Licht der Welt erblickt."
RK sah sie fassungslos an.
"ICH?"
"Ja, meine Liebe, du wurdest von mir ausgebrütet und geboren. Es ist nicht oft so, dass ich es selber mache, aber bei besonderen Hengsten, die mir ihre Saat schenkten, habe ich es selbst gemacht, und du gehörst dazu."
"Ja, aber warum bin ich jetzt hier?",
platzte es aus ihr heraus.
"Ganz einfach, du erzählst mir, warum du gegangen bist und was ihr gegen Celestia unternehmen wollt, die immer mehr der Liebe des Landes zerstört, und dafür garantiere ich dir, dass dein Fohlen hier und jetzt wohlbehalten auf die Welt kommt und dass es keine negativen Auswirkungen auf es hat, dass dein Körper versucht, es wie einen Fremdkörper abzustoßen. Und glaub mir, du wirst danach auch weiterhin in der Lage sein, Kinder zu bekommen, und bei diesen, das verspreche ich dir, wird es keine Komplikationen geben."
RK konnte es nicht glauben, woher wusste sie davon?
"Ich... was... wie könnt Ihr das wissen?"
"Ganz ruhig. Sagen wir es so, ich habe eine besondere Bindung zu meinen direkten Kindern.
Und jetzt erzähl und leg dich schonmal hin. Ich bezweifle, dass es bei dir noch lange dauert."
RK war etwas überrumpelt von allem, doch begab sie sich auf das Bett und legte sich hin.
oO (Sie weiß also davon und heisst es auch nicht gut, was Celestia tut.)
"Okay, meinetwegen, ich weiß momentan nur soviel, dass immer wieder kleine Gruppen ins SE eindringen, um Ponys herauszuholen, die sterben würden, und wir wollen versuchen, Celestia genau wie es bei Luna war, als sie zu Nightmare Moon wurde, zu befreien und sie wieder zu der zu machen, die sie einst war.
Was das warum angeht..."
Plötzlich verkrampfte ihr Körper. Sie hatte, wärend sie sprach, gar nicht mitbekommen, was Chrysalis tat, und ihr Huf war nach unten gewandert und streichelte ihren Intimbereich.
Doch fühlte es sich nicht schön an, sondern ein Schmerz ging durch ihren Körper, da durch die Berührung die Wehen eingesetzt hatten.
"Jetzt ganz ruhig, meine Liebe, und erzähl nachher weiter. Erstmal holen wir dein Kind auf diese Welt."
Das Horn der Changelingkönigin leuchtete auf und weitete RKs komplettes Inneres. Den Schmerz, den dies verursachte, schrie sie so laut sie konnte hinaus, doch schon ein paar Sekunden später erlosch das Glühen des Horns der Königin.
RKs Schrei verstummte, und sie atmete schwer, doch die kurze Stille wurde von dem Schrei eines Fohlens unterbrochen.
RK blickte auf und sah, wie Chrysalis das Kleine vor sich hielt und ihr Horn wieder aufleuchtete.
"Nein, bitte tut ihm nichts."
Sie wollte aufstehen, doch merkte sie dann, dass sie auch von der Magie umschlossen war und auf dem Bett festgenagelt war.
Doch dann legte ihre ehemalige Königin das Kind auf ihren Bauch, und die magischen Fesseln verschwanden.
Schnell umhufte RK ihr Kind.
"Was hab Ihr mit ihm gemacht?", fuhr sie Chrysalis an.
Diese jedoch begann warm und freundlich zu lächeln.
"Nichts, ich habe ihr nur eine große Portion Liebe zuteil werden lassen, da sie sehr schwach war, genau wie du nach deiner Geburt.
Und nun zu dem Warum, was wolltest du gerade erzählen?"
"Ich... Entschuldigt bitte."
RK war etwas sauer auf sich selbst, dass sie Chrysalis gar nicht zu trauen schien, wo es doch sie war, die sich fast das ganze Leben um sie gekümmert hatte, auch wenn es oft schmerzhaft gewesen war.
"Es ist einfach so, ich wollte meine eigene Familie und nicht immer von allen nur als Changeling gesehen werden. Ich wollte mit Anderen zusammen sein als nur meinen Brüdern und Schwestern. Und dann traf ich Biscuit und habe mich in ihn verliebt. Deshalb bin ich nicht wieder gekommen."
Die Changelingkönigin sah sie eindringlich an.
"Liebt er dich auch?"
"Ja", antwortete sie schnell.
"Gut, RK, jetzt kann ich dich besser verstehen, und ich erlaube dir auch, bei der NLR zu bleiben, solange du nichts unterstützt, um uns zu schaden.
Und jetzt ruh dich erstmal aus, ich werde später noch jemanden vorbeibringen, der dir etwas zu essen und zu trinken bringt. Und wenn du dich fit fühlst später, werden wir zwei und deine Pegasusfreundin ins NLR gehen. Ich möchte dort mit jemandem sprechen und auch deinen kleinen Freund kennenlernen."
RK nickte noch kurz, bevor Chrysalis das Zimmer verlassen hatte, und sah dann ihr Kind an, das friedich in ihren Hufen schlief.
oO (Ob das so eine gute Idee ist, sie mitzunehemen?)
|