06.09.2012 |
Hatschi
Gesundheit!
|
RE: Spiel des Schicksals
"Ja ist gut, Meister." Hatschi versuchte sich zu konzentrieren und spannte so gut er konnte seie Flügel an. Es passierte nichts weiter, als dass sich ein kleines Zucken durch seine Flügel zog. "Hmm ausbaufähig." Rainbow war gespannt wie sich Hatschi hierbei wohl schlagen würde. Sie vergaß für den Moment auch Michis Versprecher und widmete sich Hatschis Versuch. "Das war's?." Sie brach wieder in Gelächter aus.
|
|
|
06.09.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
Er kniete sich zu ihm hin und hielt seinen Huf auf seine Schulter.
"Hey. Ist doch ok. Wir haben es nicht fehlverstanden. Aber wein dich ruhig aus. Das kann Wunder wirken."
|
|
|
06.09.2012 |
Torofad
Cutie Mark Crusader
|
Das passiert eben mit Menschen die noch nie geflo...ähm die nicht fliegen wollen, das war aber schonmal ein anfang, das problem ist das du die Flügelmuskulatur nicht spürst
|
|
|
06.09.2012 |
Hatschi
Gesundheit!
|
"Danke Rainbow, du weißt wie man jemandem Mut macht." Grinsend versuchte er sich auf seine Flügel zu konzentrieren, aber mehr als ein leichtes Zucken bekam er nicht hin. Da ihm jedoch das Gefühl für die Flügel immer noch fehlte versuchte er sich einfach auf die den Flügeln nächstgelegene Körperregion zu konzentrieren. Was irgendwo zwischen Halsansatz und Rücken lag. Nach einer kurzen Weile schaffte er es sogar, seine Flügel leicht zum zittern zu bringen. Was er da gerade veranstaltete sah für Rainbow einfach zu witzig aus. Sogar die kleinen Fohlen konnten das, dass die Flügel für ihn etwas vollkommen neues waren, war ihr zwar bewusst, jedoch fand sie es einfach zu amüsant.
|
|
|
06.09.2012 |
Staufer
Ponyville Pony
|
"Puhh..." Michael war erleichtert, niemand fragte nach. Er setzte sich hin und schaute du Hatschi. "Besser als nichts."
|
|
|
06.09.2012 |
Torofad
Cutie Mark Crusader
|
Dein Problem ist, du denkst von deinen Flügeln als wären sie neu oder fremd, du glaubst du hast keine Kontrolle über sie, hast du aber
|
|
|
06.09.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
Angel ging zu Ring Rang herüber und nahm in in den Arm. Sanft bettete sie seinen Kopf an ihrer Schulter und streichelte ihm über die Mähne.
"Ich weiß das hört sich verdammt abgedroschen an, aber... alles wird gut."
Twilight genoss es einfach da zu liegen und sich durchwärmen zu lassen.
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
06.09.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
"Danke für die Aufmunternden Worte so wie du dich um andere kümmerst wärst du eine Großartige Mutter"
Signatur made by Appled4sh
|
|
|
06.09.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
"Ganz genau."
Er ging einen Schritt zurück und sah die beiden lächeln an. Er war nicht Eifersüchtig, ganz und gar nicht. Er wusste über ihre natürlich Begabung bescheid und Ring Rang brauchte jetzt seelische Unterstüzung. Er war sogar sehr stolz auf sie.
|
|
|
06.09.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Richy schloss seine Augen und entspannte sich noch umso mehr beim Sonnenbad...doch plötzlich kam ihm eine Idee. Er öffnete seine Augen wieder, reckte sich hoch und wandte sich an Twily.
Hey, was dagegen, wenn ich dich massiere während wir beide in der Sonne trocknen?
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
06.09.2012 |
Hatschi
Gesundheit!
|
"Aha? Also sind meine Flügel nicht neu? Stimmt, ich hatte früher als Mensch schon welche." Er versuchte weiter sich zu konzentrieren, jedoch wusste er nicht so richtig, was er genau versuchen sollte. Er konzentrierte sich einfach weiter und spannte an. Das zucken und zittern der Flügel wurde zwar etwas stärker, jedoch klappte es noch nicht ganz so, wie es sollte. Mit zuckenden Flügeln würde er wohl noch nicht ganz fliegen können.
|
|
|
06.09.2012 |
SharpShard
Wonderbolt
|
Legte sich wieder auf die Couch und dachte noch kurz nach bevor er wieder einschlief
ich muss dringend mit Richy sprechen
"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
|
|
|
06.09.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
Angel stockte kurz der Atem.
'Eine gute Mutter...'
Sie lächelte warm und ihre Stimme wurde weich.
"Danke."
Twilight schaute Richy etwas überrascht an, aber nicht abgeneigt.
"Wenn du das möchtest."
|
|
|
06.09.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
"Es fühlt sich gut an seine Gefühle raus lassen zu können und nichts verstecken zu müssen"
|
|
|
06.09.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Er lächelte und erwiderte einfach nur.
Es wäre mir eine Freude, es zu tun. Immerhin...ist es doch meine Pflicht dich glücklich zu machen und zu verwöhnen, oder?
Richy drehte Twily sanft auf den Bauch, beugte sich über sie und begann erst sanft und liebevoll zu massieren. Er wollte es so wie letztes Mal machen und mit der Dauer immer etwas kräftiger fortzufahren. Speziell suchte er nach Punkten, die verspannt sein könnten und fuhr deswegen über den ganzen Rücken und ihre Seiten.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
06.09.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
"Ich versteh dich. 5 Jahre warens bei mir, die ich angesammelt hatte."
|
|
|
06.09.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
"ich habe mein ganzes Leben immer alles zurückgehalten bis ich My little Pony FIM gesehen hab"
|
|
|
06.09.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
Angel schwieg und ließ Ring Rang langsam wieder los. Sie lächelte ihn warm an.
Twilight schloss genussvoll die Augen und entspannte sich komplett unter den Hufen von Richy.
|
|
|
06.09.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Richy machte so weiter wie bisher, aber er verstärkte den Druck etwas mehr und machte es ebenso liebevoll wie zuvor. Er begann, leise etwas vor sich hin zu summen, während er weitermachte und sich bei der Massage von seinem Herzen leiten liess.
|
|
|
06.09.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
Twilight ließ einen wohligen Seufzer hören und rührte sich keinen Millimeter.
|
|
|