06.09.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
RE: Spiel des Schicksals
Richy massierte nun tiefgehend und steckte all seine Liebe hinein. Er wollte, dass sie es anhand der Massage spürte, wie sehr er sie liebte. Er summte immer noch vor sich hin, eine beruhigende Melodie, die er aus seinem Herzen nahm...
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
07.09.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
Twilight genoss die Massage wirklich sehr. Sie enspannte sich in solchem Ausmaß, dass sie wohl eingeschlafen wäre, wenn sie nicht den kontinuierlichen Druck von Richys Hufen gespürt hätte. Die Liebe die er in die Massage steckte fühlte sie und wie schon zuvor bei ihrem Kuss hätte sie dazu nicht einmal ihre Verbindung gebraucht.
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
07.09.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Richy konnte sich ein zufriedenes Lächeln nicht verkneifen. Er schätzte es sehr, dass sie seine Massage genoss und diese auch die gewünschte Wirkung zeigte. Er würde vielleicht gleich auf der anderen Seite weitermachen, aber erstmal machte er dort weiter, wo er Verspannungspunkte anhand ihres Magiekreises zu spüren vermochte.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
07.09.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
Twilight stöhnte fast auf vor Erleichterung als er begann geziehlt auf die Verspannungen hinzuarbeiten. Es fühlte sich sogar fast so an als würde er Staustellen in ihrem Magiekreis lösen, doch das konnte doch nicht sein. Magiekreise mit exakt der richtigen Magiekonzentration zu bearbeiten, sodass sich die Staus auflösten war höchste Kunst und ließen sich Masseure teuer bezahlen. Doch es war beinahe so... nein sie fühlte es ganz eindeutig. Das Gefühl der Erleichterung dass nunmehr nicht nur ihren Körper sondern auch ihren Geist durchzuckte war überwältigend.
|
|
|
07.09.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Richy war verwundert wegen der starken Reaktion von Twily. Aber dadurch, dass er ihren Gedankengang verfolgt hatte verstand er nun langsam, was er da getan hat. Er hatte noch nie von Magiestaus und solch teuren Massagen gehört oder von bestimmten Techniken...aber aus reinen Zufall hat er sich wohl wirklich als guter Masseur bewiesen, in dem er auf sein Herz und seine Instinkte gehört hat...aber auch weil er sich nicht gescheut hat, etwas neues zu versuchen. Nun war er stolz auf sich und brachte ein breites triumphierendes Grinsen zum Vorschein. Mit neuen Elan machte er so an den verschiedensten Punkten weiter und löste sämtliche derartigen Staus oder Verspannungen am Rücken und an ihren Seiten.
|
|
|
07.09.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
Twilight konnte gar nciht beschreiben wie wohl sie sich gerade fühlte, aber das brauchte sie auch nicht. Richy würde es über ihre Verbindung spüren. Nur sie befürchtete wenn er so weiter machte würde er ihr Verlangen extrem steigern.
|
|
|
07.09.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Richy spürte wie unbeschreiblich sich Twily gerade fühlte. Er grinste zufrieden und stolz weiter und wollte gerade auf der anderen Seite fortfahren, als er ihre Befürchtungen auffing, somit ihr Verlangen enorm zu steigern. Sein Grinsen wechselte einen nachdenklichen Blick und er hielt inne...sollte er fortfahren und das Risiko auf sich nehmen oder nicht? Er schaute fragend mit hochgezogener Augenbraue zu Twily rüber und erwartete eine Antwort, egal ob gesprochen oder per Mimik oder Gestik ausgedrückt.
|
|
|
07.09.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
"Und jetzt sind wir in My Little Pony: Friendship is Magic. Hier kannst du immer offen zu uns, deinen Freunden sein; und genauso werden wir auch zuhören. Wir haben soviel durchgemacht in den wenigen Tagen..... uns kennengelernt und Kämpfe bestritten..... wie könnten wir uns da noch hängen lassen?"
|
|
|
07.09.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
"Ich weiß Ray es geht mir schon viel besser danke euch beiden"
Signatur made by Appled4sh
|
|
|
07.09.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
Angel ließ von Ring Rang und gesellte sich dann wieder zu Ray.
"Ich glaube daran, dass du dein Glück auch finden wirst. Immerhin... Jetzt mal ernsthaft schau dich um. Wir sind in Equestria, ich zumindest habe immer davon geträumt. Und dass ich hier Ray gefunden habe ist einfach... eigentlich müsste ich Angst haben gleich aufzuwachen."
Sie grinste Ring Rang an und lehnte sich dann an Ray.
Twilight überlegte. Zwar fühlte es sich einfach unglaublich an und sie wollte es noch weiter genießen, aber... Konnte sie wirklich riskieren, dass sie hier, im Everfree, über Richy herfiel? Andererseits, sie waren im Everfree, wer sollte sie da stören? Dan wiederrum waren sie im Everfree, jeerzeit konnte eine wilde Bestie aus den Bäumen stürmen.
'Sollen wir das vielleicht... nach Hause verlagern?'
|
|
|
07.09.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
ein kleines lächeln konnte er sich nicht verkneifen
"Du hast recht alle hatten recht ich hab mir nur unnötig sorgen gemacht bevor überhaupt was passieren konnte"
|
|
|
07.09.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
"Besser eine simple Erkenntnis zu erlangen als für immer im dunklen zu taumeln, nicht?"
|
|
|
07.09.2012 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
|
"Genau wie sagt man so schön wo auch immer Zweifel besteht besteht immer ein Großer Funken Hoffnung"
|
|
|
07.09.2012 |
Roxas117
Ponyville Pony
|
Richy's fragender Blick wich einen warmen Lächeln. Er beugte sich langsam zu Twily runter, küsste ihr sanft auf die Wange und flüsterte ihr ins Ohr.
Ja...sollten wir.
Ohne weiter zu zögern hüllte er sie beide wieder in ein rotes Licht ein, welches in einen Lichtblitz überging und die Szenerie erneut wechselte. Nun lagen sie beide im Bett, als wäre nichts gewesen und er drehte Twily auf den Rücken. Mit all seiner Liebe zu ihr fuhr er auf der Bauchseite mit der Massage fort, so tiefgehend und liebevoll wie zuvor bei ihren Rücken. Er vergass aber auch nicht, speziell auf die Verspannungen und Magiestaus zu zielen und diese zu lösen.
|
|
|
07.09.2012 |
Staufer
Ponyville Pony
|
"Na, wird doch immer besser, Hatschi."
|
|
|
07.09.2012 |
Torofad
Cutie Mark Crusader
|
Du scheinst probleme zu haben, kannst du mir sagen was du für probleme hast Hatschi?
|
|
|
07.09.2012 |
Hatschi
Gesundheit!
|
" Nun, ich hab' glaube ich einfach noch kein wirkliches Gefühl in den Flügeln. Vielleicht so ähnlich, wie wenn etwas eingeschlafen ist, nur etwas extremer, aber langsam... da könnte sich was entwickeln... Hmm, vielleicht braucht das einfach etwas Zeit und Übung... zumindest bei mir." Er versuchte sich weiter auf seine Gefühle im Rücken zu konzentrieren. Sollte er die Flügel wahrnehmen könnte es tatsächlich klappen. Jedoch blieb es dabei, das seine Flügel etwas zuckten und zitterten. Dieses Zittern jedoch sorgte für ein gewisses Gefühl, das er langsam für die Flügel bekam. "Ja, das wird schon noch klappen." Währenddessen lag Rainbow immernoch lachend am Boden. Sie beobachtete, wie die Flügel von Hatschi zuckten und wild umherzappelten, was sie unglaublich erheiterte.
|
|
|
07.09.2012 |
Torofad
Cutie Mark Crusader
|
Es wird klappen, nur ist die frage wie lange es dauern könnte. Vieleicht würde es ja helfen wenn rainbow Dash hier nicht so laut rumbrüllen würde vor lachen
|
|
|
07.09.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
"Exactemundo. Aber mach dir nichts draus. Diese Lektion..... musste ich auch erst lernen."
Und lächelte dabei kurz zu Angel rüber.
|
|
|
07.09.2012 |
Dream Quill
Great and Powerful
|
Angel lehnte einfach nur an Ray und lächelte vor sich hin. Das ging ihr nicht mehr aus dem Kopf, doch wusste sie, dass sie noch nicht bereit dazu waren.
'Einer gute Mutter, hm?'
Twilight wurde leicht rot, da die Bauchseite bei Ponies immer empfindlicher war und genoss das Gefühl so sehr. Einen anderen hätte sie gar nicht an ihren Bauch ran gelassen, doch bei Richy war das ja auch was anderes.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2012 von Dream Quill.)
|
|
|