[Hunter]
*Er schaut ihn misstraurisch an*
"Mir egal was du sagst du Beschmutzt Trotzdem Heiligen Boden"
*Er zeigt auf die Statur die Mitten Im Friedhof ist*
"Mein Vater ist der Gott der toten und ich als sein Sohn habe die Aufgabe diesen Friedhof so zu bewahren wie er ist wehr diesen Friedhof nur Beschmutzt Muss mich Die konsequenzen Rechnen das die person Dann kein Schönes Leben mehr hat weil ich dann ein Grund habe diese Person zu Bestraffen Oder sogar zu Töten"
*Sein Blick wird bei den Letzten Worten Sehr Ernst*
[Omega und Crystal]
*beide erscheinen nun neben Hunter*
O: "Der kleine hat recht dies ist Heiliger Boden und sowas darf nicht beschmutzt werden egal mit welche Sache es zu tun hat Es ist eine Bestrafung oder sogar den tot geweiht"
C: "Wir beide ich und mein Bruder hier sind die Wächter und auch die beschützer von Hunter jeder von uns versucht Hunter auf seine weise in die richtige oder in die Falsche richtung zu ziehen"
*Beide schauen Kurz Hunter an und dann beide*
O: "ich versuche Hunter auf die Böse seite zu Bringen doch meine Schwester hier versucht Hunter auf die Gute Seite zu bringen Wir gehen den Anderen Immer dazwichen Darum ist Hunter immer noch Neutral"
C: "Hunters Aufgabe ist wie er es gesagt hat diesen Friedhof hier und die stadt nun neben den Friedhof zu Beschützen und vor allen Bösen zu Bereinigen dieser Heiliger Boden Darf Nicht wie mein Bruder es gesagt Darf nicht Beschmutzt werden Ich Bitte euch Darum Das ihr beide Wo Anders Kämpft Sonst sind wir beide Gezwungen Hunter mit aller Mittel zu Stärken und euch anzugreifen Als versucht es garnicht....
"
[Hunter]
*Er Hält seine Sense weiter Hin bereit*
"Also Kämpft wo Anders Aber nicht auf diesen Friedhof...
"