10.04.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
[Schießstand]
„Jetzt bleibt mal ganz ruhig. Ihr habt euch verdammt gut geschlagen. Für die kurze Zeit in der ihr Trainiert, ist das mehr als nur gut. Wir haben das ganze doch nur Angeleiert um zu sehen was ihr könnt, und um ein bissel Spaß zu haben.“, meinte Larkin zu der ganzen Situation.
„Wenn ihr noch mehr Training macht, dann werdet ihr eines Tages, solltet ihr nicht von einer Wolke oder so, er schlagen werden, genau so gut werden wie wir, oder vielleicht sogar besser.“, ergänzte Oan.
-----------------------------------------------------------------------
[Kommandozentrale – Allianz]
Brin hatte alles mitverfolgt und die Übertragung so gut es ging aufgezeichnet. Man hatte nach Light, Sacred und Crimson geschickt, doch nur Light und Sacred waren aufgetaucht. „Ich versuche Cheffe mal zu erreichen. Ich hoffe er hat sein Headset dabei.“ Brin ging zur Funke „Brin an Crimson. Hey Cap. Wenn du mich hören kannst, schwing deine Feuerflügel in die Kommandozentrale. Heir geht grade was große in der Republik vor.“
[Familie Venture]
Die Gruppe war schon gut auf dem Weg durch die Stadt unter der Republik, als Crimson eine Funkspruch erhielt. Er hatte sein Headset für solche fälle immer dabei. „Wir müssen wohl den Besuch verschieben. Ich weiß nicht was los ist, aber tut mir einen Gefallen. Geht zurück zum Tempel. Dort seid ihr noch immer am sichersten.“ „Ok Schatz, aber sag bescheid was los ist, wenn du es weißt.“ Crimson nickte kurz und erhob sich dann mit seine Feuerschwingen um schnell zur Zentrale zu fliegen.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
11.04.2012 |
Friendship_Warrior
Rpg-Matratze
|
[In der Allianz - Beim Schießstand]
Gamlin musste bei Davide's zweiten Spitznamen lachen.
"Das nächste mal nimm auch die Waffe, die du bedienen kannst!"
"Alter... Halts maul..."
"Chillig bleiben, Dave."
"Ich hab dir gesagt, du sollst mich nicht so nennen, verflucht!"
"Ist doch sowieso unwichtig!"
"Pah... Ich geh erst mal nen Haufen legen."
"Wenn's hilft... Jetzt möchte ich aber auch mal wissen, ob du recht hast... Gebt mir mal 'nen Scharfschützengewehr!"
Ziemlich flott warf ihm einer erst ein Gewehr, dann ein Magazin rüber. Gamlin lud beides nach und hievte die Waffe prüfend. "Schwer, lang... eigentlich nicht mein Fall... Mal sehen."
Er zielte auf einen Pappkameraden. "Fühlt sich... komisch an."
_______
[In der Allianz - Kommunikationsanlage]
Sie alle lauschten, wie Brin Crimson anfunkte.
Während sie auf ihn warteten, sahen sich Light und Sacred die Aufzeichnungen an, während Muddy mit Overlord, oder besser gesagt Clara sprach.
Sacred gefiel es überhaupt nicht. Auch als er nur Teile der Ansprache hörte, fand er seine alte Euphorie wieder. Sie hatte schon immer ein Talent, wenn es um Ansprachen ging.
Ein mal Militär und das liegt im Blut...
Er lies sich etliche Ideen durch den Kopf gehen, wie sie an die Waffen kommen könnten, doch im Endeffekt blieb er bei einer einzigen Lösung. Alle anderen würden zu toten oder zu Konflikten führen, die man sich nicht leisten konnte. Wenn das, was dort oben im Himmel ist, wirklich so gefährlich ist, dann braucht die Republik jedes einzelne Pony.
Als Crimson dann da war, erklärten ihm Sacred und Murdog kurz und prägnant die Situation und zeigten ihm die Ausschnitte der Übertragung.
"Ich bin zu einem Entschluss gekommen... Eine einzige Möglichkeit, wie wir das hier lösen können... Wir müssen mit dem Militär kooperieren. Ebenso auch mit der falschen Allianz."
Murdog war von dieser Idee überhaupt nicht begeistert.
"Mit dem Militär? Bist du wahnsinnig? Wir können doch einfach einen Überfall auf die Basis starten und uns die Waffen..."
"NEIN! Wir werden jedes einzelne Pony brauchen! Wie sonst sollen wir die Republik verteidigen?
Irgendeine übernatürliche Macht kommt auf uns zu! Es wäre nicht sehr schlau, wenn wir dann noch einen Krieg anzetteln."
_________
[Bei Legend]
"Super gemacht, Junge. Ich wusste, auf dich ist verlass... Pass auf. In der nächsten Sitzung musst du einen totalen Stop aller derzeitiger Aktivitäten durchziehen. Wenn sich jemand dagegen wehren sollte, verwarne ihn, sollte er noch weiter nörgeln kannst du ihn erschießen.
Aber mach das nicht bei zu vielen. Ansonsten gibt es keine Wirtschaft mehr hier im Agrargebiet.
Ich weiß nicht, ob du schon von dem Ding weißt, was da auf uns zukommt, aber irgendetwas sagt mir, dass das was ganz schön beschissenes wird. Hör zu. Es gab vor 3 Monaten einen größeren Konflikt hier im Agrargebiet, bei welchem die alte Allianz vernichtet wurde. Geh zu der Lagerhalle. Meine Teams haben dort beim Aufräumen etwas vergessen. Es ist ein wichtiger USB-Stick. Auf ihm sind Informationen, die mir ein Spitzel hat zukommen lassen. Du solltest morgen nach der Sitzung losgehen."
________
[In der Allianz - Bei Daniela]
"*seufz* Es ist doch immer die Pflicht, die sie ruft, hm? Was machen wir 4 jetzt... Hast du irgendeine Idee, Tona?"
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
|
|
|
11.04.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
[Schießstand]
Oan und Larkin sahen es sich an, wie Gamlin sich jetzt an eine Scharfschützengewehr versuchte. Sie waren gespannt, wie er damit umgehen würde. Nicht jeder konnte sowas.
------------
„Sacred hat recht. Wenn alles war ist, dann können wir uns nicht auch noch mit dem Militär schlagen. Wir sollten uns mit ihnen in Verbindung setzten und verhandeln. Und das sollen Sacred und Ich übernehmen. Wir kommen immerhin von dem Verein. Aber bei dieser falschen Allianz bin ich auch nicht ganz sicher. Ich überlasse es euch, darüber zu entscheiden. Mir wird es zwar nicht gefallen mit denen zusammen zuarbeiten, aber wenn es so sein sollte, dann werden wir es machen.“, meinte Crimson nach dem er alle Information hatte. Im inneren kochte er bei dem Gedanken, mit dem Militär zusammen arbeiten zu müssen, doch war es noch immer besser als eine zwei Frontenkrieg zu haben.
-----------
[Familie Venture]
„Wir sollten auf Crimson hören und zum Tempel zurück gehen. Er würde mich nicht darum bitten, wenn es ihm nicht sehr wichtig und ernst ist. Aber auf dem Weg können wir ja noch bei Walküre vorbei schauen, und sie vielleicht mit nehmen. Dann machen wir drei Mädels es uns gemütlich. Zumal ich muss an meine Kinder denken. Und du solltest auch an deines denken.“ Storm und Lightning waren sichtbar geknickt, das sie doch nicht zu Onkel Bread gehen würden, doch wollten sie ihrem Vater nicht wiedersprechen.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
|
|
|
11.04.2012 |
Vidar
Enchantress
|
„ Keine Sorge. Nach ein paar Schüssen wirst du dich daran gewöhnen“ Chelle und Star sahen es sich jetzt an wie Gamlin sich an einem Scharfschützengewehr versuchte und waren gespannt wie er sich dabei machte, wobei Chelle überzeugt war das Gamlin damit schießen konnte.
„ Einen Überfall auf das Militär? Nein, wir können es uns momentan nicht leisten gegen das Militär zu kämpfen, vor allem nicht jetzt, wo jetzt auch noch dieses übernatürliche Ding auf uns zu fliegt. Allerdings kann ich Muddy auch verstehen das er dagegen ist. Zumal, ihr beide wart mal bei diesem Verein. Für die wird Sacred nichts weiter als ein Deserteur sein, wobei das dann wohl auch bei Crimson zutreffen würde. Man würde wohl euch beide entweder direkt erschießen oder doch festnehmen wollen wenn man euch sieht. Aber gehen wir mal davon aus das die mit euch doch noch reden werden, was denkt ihr wohl würden die für die Waffen verlangen? Auch wenn wir diese Waffen brauchen, bin ich nicht überzeugt davon das es funktionieren könnte. Und was die falsche Allianz angeht, die ist kurz davor sich komplett aufzulösen.“ Light wusste das, wenn das mit dem übernatürlichen Ding stimmen sollte, sie die neuen Waffen des Militärs bräuchten, allerdings war er sich sicher das das Militär der Allianz diese Waffen nicht freiwillig überreichen würde und ein Überfall auf eine Basis würde zu einem weiteren Konflikt mit ihnen führen, den sie sich nicht leisten könnten.
DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/
Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will
|
|
|
11.04.2012 |
Dante
Spaghettimonster
|
Fire lauschte genau, was Legend zu sagen hatte. Wortlos legte er dann das Headset weg.
'Leute... morgen gibt es viel zu tun. Kleine? Du gehst am besten nach Hause. Clint, du kannst mitgehen, wenn du möchtest. Ich bis morgen hier im Agrargebiet.'
'Auf keinen Fall gehe ich mit. Ich bleibe bei dir, Fire.'
Clint dachte kurz nach.
'Wir könnten zu meinem Haus. Da dürften noch ein paar Fässer Trinken rumstehen.'
'Ich bleibe auch hier.... aber ich schaue mich hier im Bunker mal ein bisschen um.'
'Ihr seid die Besten. Dann.... würde ich sagen... wir legen alle mal los. Verlauf dich nicht, Kleine. Komm Clint, zeig mir den Weg.'
Fire und Clint gingen aus dem Bunker und mussten erstmal wieder den Weg finden. Clint hatte kaum eine Ahnung, wo er war. Genau so ging es Fire. Die beiden irrten einfach vor sich hin.
|
|
|
13.04.2012 |
Friendship_Warrior
Rpg-Matratze
|
Gamlin ignorierte sämtliche Geräusche um sich herum. Was er nicht merkte war, dass niemand mehr etwas sagte, sondern gebannt zu ihm sah. Gamlin holte tief Luft. Das junge Einhorn empfand diese Stille als merkwürdig, aber hilfreich. Er legte an, zielte nicht lange und *peng*.
Er hatte das Gewehr noch in den Hufen und der Kopf eines Pappkameraden hatte nun ein drittes Auge auf Stirnhöhe. Gamlin sah geschockt dorthin, sah sich das Gewehr an und starrte wieder wortlos zum Pappkameraden, während die Raiders jubelten.
________
[In der Allianz - Kommunikationsrzentrale]
"Verdammt, Light! Was sollen wir denn machen? Wir brauchen diese Waffen! Wen sollen wir denn sonst schicken? Keiner kann wissen, wie sie reagieren! Wie sollen wir 5500 Ponys ohne Waffen verteidigen?!"
"Sacred! Hör auf ihn so anzugreifen! Light ist sich dessen mehr als nur bewusst!"
________
[Bei Daniela]
"Was bin ich froh, dass meine Schicht erst vorbei ist... Aber lass uns wirklich zu Walküre... So eine kleine Frauenrunde fände ich gar nicht so schlecht."
|
|
|
15.04.2012 |
Vidar
Enchantress
|
[ Allianz - Beim Schießstand ]
„ Warum so geschockt Gremlin? War doch gar nicht mal so schlecht für den ersten Schuss, scheinst ja doch etwas Talent dafür zu haben, allerdings schieß damit besser noch ein paar mal. 4 Schuss hast du noch, und verfehl bloß nicht.“
[ Allianz - Kommandozentrale ]
Light hielt sich einen Huf an seiner Stirn und dachte über die Situation nach. Sie brauchten diese Waffen, allerdings hatten sie momentan nur 2 Möglichkeiten an sie ranzukommen. Entweder sie würden eine Militärbasis überfallen oder mit dem Militär in dieser Sache kooperieren müssen. Ein Überfall kam jedoch nicht in Frage, das Militär würde darauf mit aller Härte reagieren und einen Krieg mit dem Militär konnten sie nicht gebrauchen, vor allem jetzt nicht.
Die zweite Möglichkeit war auch riskant. Die einzigen die einigermaßen mit dem Militär reden könnten wären Sacred und Crimson, allerdings würde man sie wahrscheinlich als Deserteure behandeln und erschießen wollen, man würde wahrscheinlich nicht auf sie hören. Allerdings fiel Light momentan nichts besseres ein um an diese Waffen zu kommen. „ Gut, ich denke hier müssen wir uns für eines der kleinen Übel entscheiden. Mir gefällt es nicht welche Möglichkeiten wir haben an diese Waffen ranzukommen, allerdings können wir die Ponys hier in Freedoms Progress nicht schutzlos sich selbst überlassen und ein Überfall auf eine Militärbasis würde das Militär auf uns hetzen. Einen Konflikt mit ihnen können wir uns nicht leisten, vor allem nicht jetzt... Scheiße.... Leider haben wir da nur eine Möglichkeit. Es fällt mir selbst nicht leicht das zu sagen, aber wir müssen wohl oder übel.... uns mit ihnen.... in Verbindung setzen“
|
|
|
16.04.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
[Schießstand]
„Wirklich nicht schlecht für einen Anfänger. Entweder man kann es, oder hat einfach nur Glück. Aber das Schuss war sauber und ruhig. Gute Technik. Wenn so weiter machst, hast das zeug zum Sniper.“, meinte Larks auf den Blattschuss. Oan war auch sichtlich erstaunt darüber, wie gut und sauber Gamlin seinen ersten Schuss abgab, als wenn er es wie ein Profi gemacht hätte mit Jahren an erfahrung.
--------------------------------------------
„Light, ich weiß das es dir nicht gefällt, und ich selber würde es auch nicht machen, wenn wir eine andere Wahl hätten. Du zum Schutz aller hier unten müssen wir es wagen. Und macht dir mal um uns beide keine Sorgen. Wir wissen wie man in extrem Situationen überlebt.“, meinte Crimson zu Lights Aussage. „Scae, versuchst du mit Brin zusammen einen Verbindung herzustellen? Besser sie bekommen erst mit das es mich noch gibt, wenn wir dort sind.“
---------------------------------------
[Familie Venture]
Es dauerte nicht lange und die kleine Gruppe kam auf der medizinischen Abteilung an. Walküre schien selber grade fertig zu sein, mit ihrer Arbeit. Tona lief gleich auf sie zu. „Hey große Schwester, na alles Fertig für heute?“ Kaum bei Walküre angekommen drückte Tona ihr einen Knutscher ala Beste Freundin auf die Wange. „Wenn ja, kommst damit uns mit? Die Männer haben mal wieder was zu bereden, frag mich bloß nicht was. Zumindest wollte Crimson das wir uns zurück zum Tempel begeben. Können uns ja eine schönen Mädelstag dort machen.“ „Hey Tona. Ich bin hier soweit fertig und komme gerne mit. Und was unsere drei Kerle angeht, werden wir wohl noch früh genug erfahren was los ist. Und Daniela, wie geht es dir?“ Die Gruppe war nun auf dem Weg zum Tempel.
|
|
|
17.04.2012 |
Friendship_Warrior
Rpg-Matratze
|
Gamlin lauschte sowohl Chelle als auch dem einen Elite.
Er nickte lediglich und lag dann das Gewehr erneut an. Dieses mal zielte er
kürzer und drückte ab, dann noch einmal, dann noch einmal, bis dann das ganze Gewehr leergeschossen war. Im Endeffekt hätte der Pappkamerad nun 7 Augen, doch dort wo der
Kopf sein sollte, befand sich gar nichts mehr.
Jetzt waren auch die Raiders still. Sie starrten alle auf den kopflosen Pappkameraden.
"Er... Er hat seinen Kopf weggeschossen..."
Die Raiders begannen zu jubeln und zu klatschen.
Das einzige andere Geräusch, was noch zu hören war, war ein etwas lauteres, bestimmenderes "YEAH".
"Dann wäre das wohl geklärt, jetzt müssen wir nur noch... Brin! Bau einen sicheren Komm Kanal zur Basis hier im Agrargebiet auf. Aber sorg dafür, dass die uns nicht zurückverfolgen könne. Vielleicht kannst du da etwas mit den Übertragungsmästen ausrichten."
Dann wandte sich Sacred komplett ab und war nun nur noch bei Brin.
"Ich finde das nicht in Ordnung, Light! Das ist doch zum Scheitern verurteilt! Wir können doch bestimmt auf einem anderen Weg an diese Waffen kommen! Ü-Über den Schwarzmarkt zum Beispiel!"
________
[ In der Allianz - Daniela]
"Hey, Walküre! Bei mir ist alles super. Ja unsere 3... Pflichtbewusst und stets zur Stelle, wenn sie gebraucht werden... Gosh was würde ich jetzt gerne Sace rumschleifen. Wenn ich nur an seinen knackigen Plot denke..."
________
[Bei Fire]
Beide irrten sie zunächst mehr durch das Gebäude, als das sie wirklich einen Weg rausfanden. In den 3 Monaten hatte sich doch einiges verändert. Dann aber verließen sie das Gebäude und sahen eine etwas unschöne Szenerie vor sich.
"Sie glauben doch wohl nicht ernsthaft, dass sie hier einfach reinkommen können und meinen, einfach so die Führung an sich zu reißen, Shadow!"
Fire sah vor sich einen Großagrarier stehen. Ein Erdpony, ziemlich stark gebaut, scheinbar nicht der hellste. Hinter ihm waren 5 Wachen, die sich schußbereit machten und die Gewehre auf Fire erhoben.
"Ich gebe ihnen eine Chance, entweder sie verschwinden, oder sie sterben."
Während sich der Großagrarier einen ablachte, konnte Fire in den Augen von 3 der Wachen ziemlich heftige Zweifel ob dieser Aussage sehen. Wenn er die Karten richtig ausspielt, kann er vielleicht ein Blutbad vermeiden und sich gleichzeitig auch einen Ruf machen. Es waren zwar nicht alle, aber viele der Wachen schätzten Fire.
Fire hat also 2 Möglichkeiten. Entweder er erschießt den Großagrarier und nimmt in Kauf, dass er im Feuergefecht der Wachen sterben könnte, was dann auch weitgehend seinen Ruf schädigt, oder er versucht die Wachen mit Worten zu überzeugen, beweist damit Kompetenzen als Führungsglied und sichert sich einen Ruf.
|
|
|
17.04.2012 |
Dante
Spaghettimonster
|
'Sehr gut, Jungs', sagte Fire begeistert. Er lachte ein wenig und drehte sich dann wieder zu den immernoch salutierenden Wachen.
'Ihr fünf könnt euch den Rest des Tages freinehmen. Ruht euch aus. Morgen wird ein harter Tag. Wenn ihr noch was braucht. Kommt einfach hier rein und sprecht mit der kleinen Stute. Vorher aber ansagen, dass ihr reinkommt. Ich weiß nicht, wie leicht ihr Triggerfinger heute ist. Sie wird euch dann schon versorgen.'
Bevor er mit Clint wegging, saltutierte er selber vor den Wachen.
'So. Das wäre schonmal fast geschafft.... aber weisst du, was mich kirre macht?'
'Ich hab nicht den Hauch einer Ahnung.'
'Der Hengst aus meinem Traum... ich glaub der ist hier irgendwo. Lange kanns nicht mehr dauern, bis ich den wiedersehe. Hoffentlich ist er nicht mehr beim Militär'
|
|
|
17.04.2012 |
Vidar
Enchantress
|
„ Mir gefällt es auch absolut nich das wir uns gerade an diesem Verein wenden müssen um an diese Waffen ranzukommen Muddy, hätten wir da eine andere Wahl würde ich sowas nicht zulassen, allerdings sind die vom Militär momentan die einzigen mit diesen Waffen. Was den Schwarzmarkt angeht. Wenn momentan nur das Militär diese Teile hat und diese Neuentwicklungen gegen dieses übernatürliche etwas sind, dann können wir uns beim Schwarzmarkt totsuchen....
Wir brauchen da jedenfalls ein extra Lager, sollte das dann tatsächlich funktionieren besteht immer noch die Gefahr das die diese Teile mit Peilsendern ausstatten, nicht das die danach noch auf einmal an unsere Haustür anklopfen.“
|
|
|
18.04.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
[Schießstand]
„Wirklich gut. Hast wirklich Talent mit einer solchen Waffe, so als wenn du nie etwas anders gemacht hattest. Wenn du noch paar Tipps und Tricks haben willst, kannst dich jederzeit an uns beide hier wenden. So ein Talent muss doch gefördert werden.“, meinte Oan darauf. Larkin nickte nur zustimmend. Man konnte sehen, das die beiden recht beeindruckt von dem Talent waren.
----------
Brin machte sich sofort daran eine Kommverbindung herzustellen, die absolut sicher ist und nicht zurückverfolgt werden konnte. Auf Grund dessen, das sie nicht so weit Funken mussten, konnte man auf eine Low Frequenz senden. Nach kurzer Zeit stand dann auch eine Verbindung, bloß klang der auf der anderen Seite sehr ungehalten, darüber das man ihm bisher nicht gesagt hat, werde da was vom Militär möchte. „Sace? Hab da jemanden am Rohr. Kopfhörer auf, auf Senden drücken und dann sprechen.“, grinste Brin Sacred an. Crimson wartet Stumm darauf was das Gespräch ergeben würde.
-----------
[Familie Venture & Walküre]
Tona und Walküre sahen sich an und schmunzelten kurz. „Oh Pony, Daniela, es sind Fohlen anwesend.“
Die kleine Gruppe erreicht nach kurzer Zeit dann den Tempel und gingen hoch zu den Schlaf- und Wohnräumen. Storm und Lightning verzogen sich in ihr Zimmer zum Spielen. „Aber ich muss jetzt zugeben, da ich Light Plot auch öfters zu sehen bekommen würde. Ständig am Trainieren und Planen. Aber er ist ja auch der Anführer von unsere ganzen Gemeinschaft.“ „Ach, wenn mein Crimson nicht grade jemanden Trost und Hoffnung zuspricht, hängt er in den Archiven rum. Hab ihn noch nie soviel lesen gesehen. Ich meine mal, es ist ja schön, das er sich mit der ganzen Sache beschäftigt, aber ich würde ihn auch gerne öfters für mich haben. Aber was soll man machen?“
|
|
|
18.04.2012 |
Friendship_Warrior
Rpg-Matratze
|
[In der Allianz - Kommandozentrale]
"Aber! ... Fein... Wie du es sagst, Light... Ich lasse bei Erfolg ein externes Lager einrichten. Habe da schon so eine Ahnung, wo es sein wird."
Murdog verhielt sich nun still und lauschte gebannt dem, was Sacred dort von sich geben würde.
"Gut, danke Brin..."
Er setzte sich das Headset auf und hörte eine ihm vertraute, fluchende Stimme.
>Das ist... Garn... Gut... sehr gut...<
"Wer auch immer diese Frequenz nutzt. Dies ist eine vom Militär verwendete Frequenz und ist sofort wieder freizugeben. ... Verdammt, da antwortet kein Penner! Habt ihr dem Leutnant bescheid gegeben?"
"Hey Technikerwachtel, kennst du mich noch?"
>Ahh endlich eine Antwort...<
"Soll das ein verdammter Witz sein?! Verlassen sie sofort diese Frequenz!"
>Diese Stimme... Die kenne ich doch.<
"Nun red' nicht so viel stuß, Garn. Es gibt wichtige Dinge zu besprechen."
"Wichtige Dinge? Woher kennen sie meinen Namen? Wer verflucht nochmal ist da?"
"Erinnerst dich nicht, hm? Der Schießwütige Offizier, der dir ständig im Nacken saß?"
Garns Augen weiteten sich. Das konnte unmöglich sein.
"K-k-k-k-kom-kommandant... Mind?"
"Eeeyup... Missed in Action, schon vergessen?"
"Was... Wo zur Hölle sind sie???"
"Das ist nicht wichtig. Nur so viel: Ich bin nicht mehr länger beim Militär.
Tu' mir bitte einen Gefallen und arrangiere ein Treffen mit dem zuständigen Leutnant.
Es geht um dieses schwarze Ding, was unserer Republik da droht."
"Das wird hier niemals irgendwie durchgreifen können! Wie soll ich das bitte anstellen?!"
"Du gehst in sein Büro und sagst es ihm."
"Sehr witzig! Von einem Deserteur muss ich mir das hier nicht anhören!"
"Halt mal gefälligst die Luken! Du schwingst jetzt deinen verdammten Arsch zum zuständigen Leutnant und arrangierst das! In 20 Minuten rufe ich noch einmal an! Wenn du es nicht tust... Ich habe nicht vergessen, was du damals mit dieser Stute getrieben hast... Weißt du, wenn das rauskommen würde..."
"Schon gut! Schon gut! Verdammter Erpresser..."
Sacred setzte einen triumphalen Blick auf. und musste lachen.
"Kapp die Verbindung, aber behalt sie im Rückrat. In 20 Minuten haben wir unsere Antwort."
________
[In der Allianz - bei Daniela]
Daniela kicherte etwas unverhofft und folgte den beiden Stuten dann in den Tempel zurück.
Als sie dann in der Frauenrunde saßen, sprachen die beiden über die Sehnsucht zu ihren Hengsten. "Sace ist ständig am Schießstand und trainiert diesen Gamlin. Will ihn wohl zu einem Allrounder machen... Jedenfalls, wenn ich grade... heiß bin, gehe ich einfach zu ihm und schleife ihn durch die ganze Basis. Mir egal, was die anderen denken, solange ich meinen Spaß kriege.
Aber... Wie habt ihr sie eigentlich kennen gelernt?"
_________
[In der Allianz - beim Schießstand]
Gamlin sah zu Oan und Lark rüber.
"D-Danke... Ich werde darauf zurückkommen."
>sind... sind die wirklich so beeindruckt?<
Gamlin lies das Gewehr zu einem der Tische schweben und ging dann zu
den anderen Raiders. "Ey! Sacred hat uns doch dieses Lied gezeigt! Bock zu singen?!"
"Singen?? Alter!"
"Kommt schon! Das soll den Teamgeist stärken... sagt Sace zumindest."
"Er sagt auch, dass er Gunner im Nahkampf besiegen könnte!"
"Wette, dass der das hinkriegt!"
"Deal! Was sagst du dazu Gunner?"
"YEAH!"
"So, jetzt aber singen!"
"Bahhh... Wenns sein muss... wer stimmt den a capella?"
"Gamlin machts!"
"Alles klar! Dann mal los!"
-----------------------------
[Gamlin]
We are the lowly ones,
we sacrifice our blood
We strive for freedom
We are the loose ones
our armours stained with blood
We killed the slavers
from combat we return,
our destination's end
We freed the slaves!
No more living in fear
it's time to fight our foes.
We made it happen
we're the lowly ones!
[Chor]
We are the lowly ones,
we sacrifice our blood
We strive for freedom
We are the loose ones
We killed the slavers
we're the lowly ones!
[Gamlin]
Running through bullets
and fire once again
We slayed the foes
we brought an end
Now we've left the fight and were victourious
Heroes of the day, forgotten tomorrow!
[Chor]
We are the lowly ones,
we sacrifice our blood
We strive for freedom
We are the loose ones
We killed the slavers
we're the lowly ones!
[Gamlin]
It seems to me like a journey without end
So many years, too many battles
We've finally arrived,
now we're standing at the gates
Heroes of the day, forgotten tomorrow
[Chor]
from combat we return,
our destination's end
We freed the slaves!
No more living in fear
We made it happen
we're the lowly ones!
[Gamlin]
We are the lowly ones,
we sacrifice our blood
We strive for freedom
We are the loose ones
We killed the slavers
from combat we return,
our destination's end
We freed the slaves!
No more living in fear
We made it happen
we're the lowly ones!
[Chor]
We are the lowly ones,
we sacrifice our blood
We strive for freedom
We are the loose ones
We killed the slavers
from combat we return,
our destination's end
We freed the slaves!
No more living in fear
We made it happen
we're the lowly ones!
----------------------------
Nun bemerkte man, dass Gamlin auch noch ein begabter Sänger war... Was viele nicht wussten war, dass das eine seiner Lieblingsbeschäftigungen war. Als das Lied zu ende war, jubelten die Raiders wieder. Es gab ihnen tatsächlich einen Teamgeist... Oder glaubten sie Sacreds Hirngespinst?
Es liegt nun alleine in Fires Hufen, eine Balance zwischen allen Mächten zu formen.
Doch zunächst passierte nichts... Nichts wichtiges zumindest... oder vielleicht doch?
Während sie da so durch die Gegend gingen, sahen sie 3 Wachen, die scheinbar grade ein
Bauernpaar unterdrückten. Er hatte zwar nur die Hälfte von dem Verstanden, doch scheinbar ging es um fehlende Abgaben, die auf einmal verschwunden seien.
Fire kannte keine der Wachen und auch nicht die Bauernfamilie.
Er könnte zu ihnen gehen, oder es sein lassen...
Er selbst stimmte dem Gespräch zu. Wenn sie von dem Ding im Himmel wissen, könnten sie vielleich mehr wissen...
"Schicken sie die Nachricht an Tears. Und sie gehen wieder an das Gerät. Sagen sie dieser Desertierten Ratte, dass er ruhig kommen kann.
Wenn es sein muss, garantieren sie ihm, dass wir ihn gewähren lassen..."
----------
Song: The chosen ones - Dream Evil ; abgeändertes Orginal
|
|
|
18.04.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
Brin machte den Kanal soweit dicht, das er ihn im Hufumdrehen wieder öffnen konnte. „Scheinst die Leute dort noch immer gut zu kennen, und die dich, was?“ Crimson sah ihn mit eine Grinsen der Marke ´Lass die erst mal realisieren das ich noch Leben´ an. „Was meinst? Werden die uns Empfangen oder, gleich die Gewehre auf uns richten?“
----------------------------
Tona und Walküre muss bei dem Gedanken wie es immer aussieht, wenn Daniela Sace durch die Gegen schleift, kurz lachen. „Naja, du hast es gut mit deinem Tick. Bei meinem würden alle nut noch total dumm glotzen und wohl weglaufen.“ Tona musst kurz Grinsen bei dem Gedanken. „Aber Crimson hab ich damals kennen gelernt als unser Team... unsere Familie sich zum ersten mal versammelt hatte. War schon ein sehr merkwürdiges Treffen. Anfangs dachte ich, er ist ein Idiot, dann hätte ich ihn fast umgebracht und er mich, und dann, tja... dann haben wir uns in einander verliebt.“ Tona und Walküre mussten laut lachen, als sie sich an die ganze Szene zurück erinnerten. „Tja, und ich habe Light vor 3 Monaten kennen gelernt, als Crimson die Familie nach 3 Jahren wieder zusammen gerufen hatte. Man kann es liebe auf den ersten Blick nennen. Es hat einfach Gefunkt, und er hatte meine Flammenwerfer der Liebe entzündet.“ Nun grinste Walküre über ihren kleinen Witz. „Und wie hast du Sace kennen gelernt?“
----------------------
[Schießstand]
Oan und Larks hörten sich den Song an, den Sacred scheinbar für sein Team zusammengebastelt hatte. Die beiden mussten zugeben, das der Song was an sich hatte. „Hey Larks. Sollen wir denn Jungs und Mädels mal unsere kleines Liedchen vorsingen?“ „Meinst du etwa unsere Hymne der Vernichtung?“ „Eeeeyup, genau die meine ich.“ „Dann mal los. Schön her gehört.“
„Fast as the wind
The Invasion has begun
Shaking the ground
With a force of 1000 guns
First in the line of fire
First into hostile land
Hunters leading the way
Leading the way
Charging the lines with a force of a furious storm
Fast as the lightning phantom's swarm
600 miles at nightfall taken within a day
Thus earning their name, earning their fame
We are the Sky-Elite
Born to compete
Never retreat
Fortune Hunters
Living or dead
Always ahead
Fed by your dread
Always ahead as the Blitzkrieg rages on
Breaking morale with the sound of blazing guns
First into hostile land
Hunters leading the way
Leading the way
Leaving a trail of destruction through a foreign land
Massive assault to serve the Army plan
Communication's broken
Thus earning their name, earning their fame
We are the Sky-Elite
Bound to compete
Never retreat
Fortune Hunters
Living or dead
Always ahead
Fed by your dread
Pushing the frontline forth with a tremendous force
Crushing the way for Ground Corps
First into hostile land
Hunters leading the way
Claiming the fame
We are the Sky-Elite
Bound to compete
Never retreat
Fortune Hunters
Living or dead
Always ahead
Fed by your dread
Sky-Elite
Bound to compete
Never retreat
Fortune Hunters
Living or dead
Always ahead
Fed by your dread“
Man konnte sehen, das es schon bei zwei seinen Eindruck hinterließ, doch wenn es alle Hunters singen würden, wohl richtig abgehen würde.
Song: Sabaton - Ghost Divison / Veränderte Version
|
|
|
18.04.2012 |
Dante
Spaghettimonster
|
'Hey! Hey ihr Pfeifen! Was macht ihr da!', brüllte Fire zu den Wachen.
Er wollte den Konflikt schlichten und im Notfall den Wachen ein bisschen ihre Grenzen zeigen. Er musste sich die Unterstützung der Bauern sichern, denn sie stellten neben den Wachen das Fundament des Agrargebiets dar.
Schnellen Schrittes ging er zu den Wachen und sties diese weg. Clint knurrte sie schon an.
'Ruhig Kleiner.'
|
|
|
19.04.2012 |
Friendship_Warrior
Rpg-Matratze
|
[In der Allianz - Kommandozentrale]
"Gut kennen? ... Heh... Habe vielen von ihnen ins Bein geschossen... verdammter Drill."
Sacred schüttelte kurz den Kopf. "Wir warten noch die 20 Minuten... Wenn wir Pech haben, schicken die das gleich weiter und wenn wir sehr viel pech haben, kommt vielleicht noch jemand mit einem Begrüßungskomitee. Nach dieser Nachricht bin ich 300%ig als Deserteur eingestuft. Jetzt sollten wir uns gut überlegen, was wir tun, damit die uns nicht gleich einchecken... Irgendeine Idee? Mir fällt ausnahmsweise nichts ein..."
_________
[In der Allianz - Daniela]
Die Mädels erzählten, wie sie ihre Hengste getroffen hatten und schienen sich an alte Zeiten erinnert. Dann fragten sie Daniela, wie sie Sacred kennen gelernt hat.
"Wie ich Sace kennen gelernt habe? ... Das war vor 3 Jahren... In 'nem Urwald.
Ich war zusammen mit meinem alten Team..." sie lachte kurz auf. "Donoval, Enrico, Bardok, Cram, Angelo... Die teuflischen 6 nannten wir uns zu dem Zeitpunkt. Wir waren eine sehr eigensinnige Truppe. Eigentlich hätte man uns am liebsten vom aktiven Dienst genommen, aber wir waren die verdammt nochmal besten dort. Man hatte uns ziemlich viele Feldwebel als Truppenführer hingestellt, aber keine hatte genug Eier in der Rüstung und gab einfach auf."
Daniela hielt kurz inne.
"Dann kam eines Abends aber ein kleiner Hosenscheißer an. Grade mal 16 und frisch zum Feldwebel befördert. Hatte in der Kompanie immer einen eigenen Titel: Doktor Silence. Der Typ hat nie etwas gesagt, nie eine Order hinterfragt und sich dann bei einem Einsatz über den leitenden Offizier gestellt und ist als einziger von einer Mission schwer verwundet wiedergekommen. Hat wohl einige in der oberen Befehlskarta beeindruckt."
Sie musste leicht lachen.
"Jedenfalls. Dieser Typ steht vor uns und sagt frei heraus, was er will. Ihr hättet unsere Gesichter sehen sollen! ... Dann schlug Bardok vor, dass einer gegen ihn kämpfen soll, also habe ich mich freiwillig gemeldet... Ihr müsst wissen, das war sowas wie ein Ritual. Jeder Feldwebel ging darauf ein und kloppte sich mit mir, aber der Typ... er tat es nicht, sagte, dass es gegen seinen Kodex stände, eine Stute zu schlagen. Er wich meinen Schlägen aus, aber irgendwann rang ich ihn zu Boden." Man sah ihr an, dass ihr langsam die Bilder der alten Zeit wieder hochkamen. "Sace... Er lies sich schlagen... Als ich ihn fragte, wieso, sagte er einfach nur, dass ich eine Stute sei... Er war vollkommen anders... Anders als jeder Hengst, den ich je getroffen habe. Ich wollte es nicht wahrhaben, dass ich mich verliebt hatte... Ich forderte ihn auf, "richtig" zu sein, sich nicht vor mir aufzuspielen... aber er blieb dabei, dass er immer so wäre..."
Daniela schüttelte kurz den Kopf und lächelte dann.
"Wie ich mich einfach gnadenlos in ihn verschossen habe... wollte es nicht wahrhaben und am ende? Nach einer Mission liegt er schwer angeschossen mitten in einer Feindbasis und in einem Haufen Leichen. Ich verarzte ihn, sage ihm, was er für ein Idiot ist und er macht einen auf dumm! Als hätte er nie etwas mitbekommen, als wäre er im guten glauben gewesen, dass ich nur einen Kameraden in ihn gesehen habe! ... Er ist genau der Hengst, den ich gesucht hatte..."
Sie blieb für eine Zeit leise.
"Nun... Die Geschichte geht noch ein wenig weiter, aber... ich will euch nicht langweilen."
________
[In der Allianz - Schießstand]
Die Raiders verstummten, als sie das Lied der Hunters hörten. Es lobpreiste nichts, es war ein Lied von Krieg, von Tod... wo war die Freiheit? Einige applaudierten, doch den meisten sah man die Gedanken, ob des Textes klar an.
________
[Bei Fire]
Die Wachen nahmen es Fire sehr krumm, dass er sie einfach so wegstieß. Jetzt richteten zwei von ihnen die Waffen auf ihn. "Was hältst du uns von unserer Arbeit ab? Und für wen zum Teufel hälst du dich?"
Die Familie schreckte zurück, als sie die Waffen erhoben. Jetzt kam auch ein kleines Fohlen zum vorschein, welches Fire mit großen Augen ansah. Der Hengst war schon sichtlich verletzt, hing eines seiner Vorderbeine ziemlich lose in der Gegend. Er wurde von seiner Ehestute gestützt, die Tränen in den Augen hatte. "Bitte Helfen sie uns! Sie wollen von uns noch mehr Abgaben, als wir ihnen geben können!"
"Wir nehmen nur das, was uns zusteht!"
"Ihr nehmt uns unsere Existenz! Wovon sollen wir leben?"
"Das ist nicht mein Problem, Lady!"
Der Hengst schnauffte wütend und versuchte auf sie zuzugehen, doch knickte um und lag auf dem Boden. Die Wachen begannen alle zu lachen. So heftig, dass die zwei ihre Waffen senkten.
Die zwei äußeren Wachen schienen wirklich nur normale Idioten zu sein, die einfach dem stärksten Idioten folgten, der wohl der Hengst in der Mitte war.
Fire könnte die Gelegenheit jetzt nutzen und den Typen ausschalten, aber... wäre das so gut? Es war immerhin noch ein Fohlen da...
Aber würde er diesesmal mit seiner Wortgewandheit sein Ziel erreichen? Er müsste schon die zwei Wachen von der Dummheit ihres Kameraden überzeugen... Zudem... Handelten sie wirklich legal?
Hatte Legend je etwas von höheren Abgaben erwähnt?
Hatte sich der Anführer vielleicht über den Befehl hinweggesetzt?
_______
[Militärbasis]
Farnholm erreichte die Durchsage der Generalin. Er gab eben diese Informationen weiter und schickte eine Eskorte zur Bahnstation, die die Generalin empfangen sollte. Er selbst begab sich nun in die Kommunikationszentrale und wartete dort, bis entweder eine Übertragung reinkam, oder die Generalin eintraf. In jedem Falle würde er warten.
|
|
|
19.04.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
„Lass die Vergangenheit Vergangenheit sein. Wir haben alle Dinge getan für die wir uns am liebsten selber eine Kugel in den Kopf jagen würden. Wir werden sehen mit wem wir die Ehre haben werden zu sprechen. Und mögen sie dich als Deserteur einstufen, ist doch egal. Du gehörts zu einer Familie von solchen jetzt, also mach dir mal darum keinen Kopf. Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Da ich dich dahin nicht alleine gehen lassen, aber nicht möchte das man mich sofort erkennt, werde ich mich in einen Kapuzenumhang hüllen. Ich bin dann dein Jocker. Der unsterblich Geist des Krieges. Zudem wenn die uns einbuchten sollten, wäre das ein großer Fehler. Wir haben einen Haufen von verdammt nochmal guten Elitekämpfern hier. Alleine meine Leute würden dann aus der Basis Kleinholz machen. Und ich schätze mal deine Raiders dürfen nicht minder dann mitmachen wollen. Du bist solange ich mein Tarnung aufrecht halten kann, die einzige Verbindung zur Allianz. Eine Verbindung die nicht leichtfertig aufs Spiel gesetzt werden kann. Zum anderen können wir uns hoffentlich auf alte Traditionen berufen, das wir friedliche und neutrale Verhandlungen wollen unter dem Recht des Parlé. Wenn die nicht alle total verblöde sind, und noch einen funken Ehre und Tradition haben, werden sie das auch einhalten. Mehr will mir sonst auch nicht einfallen, außer wir beide tragen Sprengstoff mit uns.“ Bei seinem letzten Satz musste Crimson stark grinsen.
Nach dem Daniela Tona und Walküre erzählt hatte, wie sie Sace kennen gelernt hatte und sich noch scheinbar gut daran erinnern konnte, mussten die zwei Stuten kurz lachen. „Also erst vor 3 Jahren hat es unser lieber Doc Silence geschafft mal seinen Mund aufzumachen und sich auch noch befördern zu lassen. Aber eine eigensinnige Truppe waren wir früher auch und sind wir Hunters heute noch. Crimson hatte uns zusammengesammelt. Waren vorher überall gewesen, aber keiner kam mit uns klar, bis er uns versammelte. Nur so konnten wir im Dienst bleiben. Kannte das Militärgefängnis teilweise besser als denn Rest von Hauptstützpunkt.“ Die Zwei lachten lauthals, und man konnte sehen, das es Walküre nur bedingt anders ging. „Crimson war damals noch 17, kurz davor 18 zu werden, und wir sollten auf ihn hören. Keiner war wirklich anfangs damit glücklich, und er stellte sich dem Zweikampf mit jedem, der es wagen wollte. Der Rang spielte keine rolle und es würde keine Konsequenzen nach sich ziehen.“ „Stuky war der Erste. Hast unseren Irren ja auch schon kennen gelernt. Er war zwar damals schon schnell, aber Crimson schickt ihn recht schnell ins reich der Träume. Dann machte mein großer Bruder das, was er immer gut kann, sich für andere einsetzt. Auch den hat es dann nach kurzer Zeit umgehauen.“ „Ja, Crimson ist wirklich ein starker Hengst, und das meine ich nicht nur im Kampf.“ Tona und Walküre mussten stark lachen. „Zumindest nach dem Bragg auch am Boden lag, ist die gute Walküre ziemlich ausgerastet und ging auf Crimson los.“ „Bis dahin war er alles was ich an Familie noch hatte, und Crimson war der erste der ihn zu Fall bracht. Ich hab mich einfach vergessen.“ „Ist schon gut, dafür brauchst dich nicht zu entschuldigen Schwesterherz. Zumindest geriet das ganze dabei etwas außer Kontrolle und er war darauf und dran sie wohl halb tot zuschlagen. Also habe ich ihn mit meine Kampfmesser an der Kehle davon abgehalten. Er schaffte es sich aber aus der Klemme zu befreien und wir lieferten und ein Messerduell. Hättest uns wirklich sehen sollen. Überall Schnittwunden. Meine Lieblingsnarbe habe ich sogar von ihm aus diesem Kampf.“ Tona zeige mit dem Huf auf die Narbe die über ihr Auge verlief. „Irgendwann hatte er mich dann zu packen bekommen und entwaffnet. Doch dann passiert womit keiner gerechnet hatte. Er hätte mich einfach ausnocken können, doch er küsste mich einfach. Ab da gehörte ich ihm, auch wenn es noch etwas gedauert hatte, bis ich es mir selber eingestehen konnte. Und nun ja, nach dem ganzen hatte sich die Truppe dann zusammen gerauft und ich hatte meine Hengst gefunden.“ Tonna musst wieder an damals denken und grinste, während sie sich einen Huf an den Kopf hielt. „Besiegt von einem Kind zu dem Zeitpunkt. Und ich liebe diesen Kindskopf immer noch. Am selben Abend hab ich noch einen Hengst aus ihm gemacht und er eine Stute aus mir. Das waren noch Zeiten.“
[Schießstand]
Weder Oan, noch Larkin sagten etwas, nach dem sie gesungen hatten. Der Applaus interessierte sie nicht, doch das die meisten sich Gedanken machten. Das Lied war der pure Krieg mit alle seinen finsteren Seiten. Die Hunters wollten nie ihre Taten mit Liedern lobpreisen. Sie warteten, ob jemand von den Anwesenden eine Erkenntnis vortragen wollte.
|
|
|
|