So nach einer halben Ewigkeit habe ich mal wieder herangewagt Journey mal wieder weiterzulesen...
Nightmare hatte ich damals meist "live" mitverfolgt bis zum Ende, war da aber allgemein eher passiv im Forum unterwegs. Bei Journey hatte ich aus mir mittlerweile unbekannten Gründen (ich vermute einfach mal Zeitmangel) aufgehört zu lesen.
Donerstag am frühen Nachmittag habe ich dann mal wieder angefangen zu lesen und ich formuliere es mal mit: 3 Stunden Schlaf und dann zur Schule sind etwas wenig.
Also ich war durchaus begeistert.
(Gerade Akt 9 beendet, kann also zu den späteren Kapiteln noch nichts sagen.)
Kritik geben finde ich persönlich schwer, da mein Schreibstil nicht herausragend. Wenn man sich in ein Thema eingearbeitet hat fällt es natürlich deutlich leichter eine berechtigte Kritik abgeben zu können.
So hab ich von vielen nun mal keine Ahnung.
Klar gibt es zwischendrin ab und an kleinere Fehler, aber die überliest man halt meist. Mich stören die aber eigentlich auch nicht.
Das einzige womit ich ab und an Probleme hab ist zu identifizieren wer gerade spricht... (wobei das wahrscheinlich an mir liegt)
Was mich persönlich noch interessieren würde:
Du hast ja bei zum Beispiel den Waffen ein gewisses Bild im Kopf.
Selbst wenn diese dann in Textform beschrieben werden wird beim Leser meist ein etwas anderes Bild entstehen.
Also:
Gibt es außer den Bildern auf Deviantart und den Kapitelcovern noch andere Bilder?
Zum Beispiel "Steckbriefe" zu den einzelnen Waffen. (also eventuell Bild, Material, Maße, etc.)
Wenn nicht ist sowas geplant?
Ich persönlich liebe es halt durch Skizzen, Zeichnungen, etc. von Geschichten zu schauen.
Alleine schon deswegen da man so sieht wie der Autor sich seine Welt vorstellt.
Grüße und danke für die tollen Geschichten
So und jetzt geh ich weiterlesen