16.07.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
RE: Pokemon Games
Ich hatte es gestern beim wundertausch das der andere das gleiche pokemon getauscht hat wie ich
|
|
|
16.07.2014 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Hab gestern, als ich auf Miku wegen Diancie gewartet hab, noch ein bisschen im GTS rumgesucht und mal eben 3 Shinys abgesahnt. Einmal Raikou, einmal Ignivor und einmal Altaria XD
So viel Glück auf einmal hatte ich bisher noch nicht und ich musste nicht einmal mehr als ein Elevoltek hergeben.^^ Hätte fast auch noch mit einem Ampharos geklappt, doch dafür war ich einen Tick zu langsam.
|
|
|
16.07.2014 |
MikuHatsune
Wonderbolt
|
(16.07.2014)Racefox schrieb: Edit:
Ist das Action Replay Power Saves Cloning nicht ein "illegales" klonen? Denn man nutzt ja externe Software... Das "normale" Klonen nutzt ja nur ein Feature einen Bug des Spieles. xD
Hmm im Prinzip hast du schon recht.
Das Ding ist nur letztendlich merkt man eh keinen Unterschied, denn egal ob Spiel-Bug oder AR, die Pokémon sind so oder so "geklonte Originale" und nicht gecheatet. und das "legale" klonen (ich denke mal nicht, dass Nintendo das "legal" nennt) ist schon manchmal sehr frustrierend wenn man laufend Pech hat mit dem klonen. D:
Letztendlich ist das Bugusing zum klonen ja auch nur ein "Backup laden" auf dem ausgeschalteten System und das AR würde halt auch nur ein "Backup laden".
|
|
|
16.07.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Wie ich aus 5 Eiern mal gleich 2 perfekte Froxys bekomme.
Das is dochn Witz
|
|
|
16.07.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
Ich kann im Moment keine froxys mehr sehen ich bekomme sie im wundertausch oft genug
|
|
|
16.07.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Och so schlimm sind sie auch nicht.
Höchstens als Gegner Scheiß nervig
|
|
|
16.07.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
Ja das stimmt
Ich hoffe es gibt bei oras. Auch einen Trainer wie Rot oder gleich Rot als Gegner das wäre genial
|
|
|
16.07.2014 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Beim letzten Mal war das Troy in Smaragd, was dieses Mal, da er der Champ ist, wohl nicht gehen wird.
Würde mich trotzdem freuen, wenn zum Beispiel ein anderer Champ zu Besuch käme oder es gleich sowas wie das Duellareal aus Platin gäbe
|
|
|
16.07.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
Hoffentlich kann man auch die arenaleiter wieder Herausfordern nachdem man sie besiegt hat bin auch gespannt wie die das pokenav einbauen
|
|
|
16.07.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Das war eben witzig
Ich, Kampfplaza, Ich Mamutel vorne, mein Gegner dieses Mikrowellen-Rotom.
"Rotom setzt Voltwechsel ein!"
"es hat keine Wirkung auf Mamutel!"
|
|
|
16.07.2014 |
Jira
Wonderbolt
|
Miku, ich frag auch mal ganz lieb, ob ich ein Diancie und ein Pokeball-Vivillon haben darf. ^^ Deutsch oder französisch ist egal. Könnte dir ein shiny Chelterrar dafür geben.
Edit: WOOHOO! Hab gerade zum ersten mal geklont und es hat gleich geklappt! Jetzt will ich aber noch andere Legis mit meiner Schwester klonen und auf einmal klappt es nicht mehr. -_- Meh.
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2014 von Jira.)
|
|
|
16.07.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Oh Mann....
Ich züchte Froxys, in der Hoffnung ein gutes Shimy rauszubekommen.
Stattdessen bekomm ich normale mit 5*31DV und VF.
Ich hab schon 5, was will ich mit denen? Ne Froxy-Armee machen?
Wenn wer an einem scheuen 5*31 DV Froxy mit Wandlungskunst interessiert ist, kann er sich bei mir melden .__.
|
|
|
16.07.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
Schmeiß sie bloß nicht in den wundertausch da lungern schon zu viele davon rum XD
Ps: spielt noch jemand Mario kart 7
|
|
|
16.07.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Ich hatte nicht vor sie in den Wundertausch zu stecken, dafür sind sie eindeutig zu schade.
|
|
|
16.07.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Miku, der Witz ist ja, dass auf bisafans "illegales" klonen verboten ist. Wobei ich mich frage, wie das mittlerweile nun erkannt wird. Und im Prinzip ist es doch wurscht wie man klont, solange man doch nur das Pokémon verdoppelt und sonst nichts macht...
Ein Pokéball Vivillion wäre noch nice. :3 Wo ist denn der Unterschied zwischen dem deutschen und französischem?
|
|
|
16.07.2014 |
SpikeFan90
Changeling
|
(16.07.2014)MikuHatsune schrieb: Zur Auswahl stehen:
-Pokéball-Vivillion (deutsche Version direkt aus dem Pariser PkmnCenter geladen)
-Pokéball-Vivillion (französische Version, durch Freund aus Frankreich dem Pariser PkmnCenter erhalten)
-Geburtstagsandenken-Feelinara (französische Version, durch Freund aus Frankreich aus dem japanischen PkmnCenter erhalten)
-Goldene Zeiten-Iscalar (französische Version, durch Freund aus Frankreich aus dem japanischen PkmnCenter Tokio Bay erhalten)
Diese vier bräuchte ich auch noch, dafür schenke ich dir ein zwei Dreamworld Arceus. Ein japanisches und ein deutsches. Hatte ich zuvor noch auf meiner schwarzen Edition geklont. Dann hätte ich noch das Event Plinfa aus Japan im Angebot, welches ja zum Release von Schwarz und Weiß 2 in Japan gab.
Und zu guter Letzt gebe ich dir noch das Event Celebi von der japanischen Pokemon Colloseum Bonusdisc.
Brauchst dich nicht hetzen mit dem Klonen und lass dir auf jeden Fall Zeit.
Edit: Habe eben bei mir den Pokedex vervollständigt ohne die beiden anderen Geheimlegendäros aus Karlos, da ich Diance auch gestern noch bekommen hatte. Danke Miku nochmals dafür.
|
|
|
16.07.2014 |
MikuHatsune
Wonderbolt
|
(16.07.2014)Koyo schrieb: Miku, der Witz ist ja, dass auf bisafans "illegales" klonen verboten ist. Wobei ich mich frage, wie das mittlerweile nun erkannt wird. Und im Prinzip ist es doch wurscht wie man klont, solange man doch nur das Pokémon verdoppelt und sonst nichts macht...
Ein Pokéball Vivillion wäre noch nice. :3 Wo ist denn der Unterschied zwischen dem deutschen und französischem?
Das französische heißt "Prismillon" und hat hinter dem Namen das "FRA"-Kürzel und schaltet somit den französischen Dex-Eintrag frei.
Bin grad wieder am Klonen, soweit ich es gelesen hab stehen bei mir auf der Liste grad:
6x Pokéball-Vivillion
2x Feelinara
1x Iscalar
hab grad 2 Pokéball-Vivillion auf Lager, bin aber noch beim Klonen bei, es klappt nur mal wieder nicht so wie ich es mir erhoffe.
Funfact:
Ganze Zeit nichts geklappt, geh ich mit beiden 3DS kurz aufs Klo und siehe da, es klappt 2mal... was lernen wir daraus? Klonen ist eine scheiß Angelegenheit.
|
|
|
16.07.2014 |
Shining Flame
Royal Guard
|
Was ist an dem feelinara den besonders?
|
|
|
16.07.2014 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Lass die zeit Miku, mein DS muss eh Laden
Wenns heute wieder nichts wird, dann halt morgen.
Wenn du etwas damit anfangen kannst und noch nicht selbst hast, geb ich dir eins meiner DV Froxys
|
|
|
16.07.2014 |
Jira
Wonderbolt
|
MikuHatsune schrieb:6x Pokéball-Vivillion
2x Feelinara
1x Iscalar
Ein Diancie fehlt. ^^
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2014 von Jira.)
|
|
|