07.05.2017 |
Vegard The Guardian
Wonderbolt
|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Fjord)
Er sah zwischen den Soldaten hin und her
"Ihr macht einen großen Fehler lasst mich gehen bitte"
Sagte er aber wehrte sich nicht da die Soldaten unschuldige sind und noch Dazu quasie auf der selben Seite kämpfen
"Ich gehöre zu den Guten niemals würde ich unschuldige töten wollen ihr müsst mir glauben"
|
|
|
07.05.2017 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
[Silver
*überlegt*
Bist du denn besogrt um mich?
*sah zu ihm*
Es sollte dir schlecht gehen, nun ja, ähm, weil du ja noch nicht deinen Körper besitzt
|
|
|
07.05.2017 |
TeiFooN
Ponyville Pony
|
[Alex / Labor]
*Hörte Black genau zu und bekam ein Lächeln im Gesicht*
"Ehrlich? Oh, das ist schön zu hören. Aber, Bezahlung brauche ich nicht. Das einzige, was ich bräuchte ist, ein Ort zum Arbeiten, wo ich Ruhe habe, ein Platz zum Schlafen und wenigstens zu Essen und das Wichtigste ist, Freunde."
*Er seufzte kurz und schaute ihn an*
"Spar dein Geld, solange ich das habe, was ich eigentlich brauche, eine Arbeit und Schlaf, ist das genug."
*Nach dem Letzten Satz überlegte er kurz und schüttelt mit dem Kopf*
"Wäre es okay, das Auto her zu bringen und den Heli in Einzelteile? Ich könnte eventuell ein Gepanzertes Auto bauen, wenn das nötigste da ist, natürlich."
|
|
|
07.05.2017 |
Inpherno
Changeling
|
[Black star/Labor]
*er schmunzelte und nickte dann*
Okay wenn du das möchtest ist das alles kein Problem. Ich werde den neu gebauten Sozialtrackt einfach noch etwas vergrößern. Kein Problem. Und dein Auto hier runter zu holen ist ebenso wenig ein Problem. Und wenn dazu auch noch das Helikopter Wrack verwendest sind das gleich zwei Fliegen mit einer klappe da dann beide Wracks oben weg sind.
*meinte er lächelnd zu Alex*
Und egal was du an Werkzeug brauchst. Ich denke ich habe es wenn nicht kann ich es mit Sicherheit bauen.
*meinte er rech zuversichtlich*
[Thomas]
Ja aber natürlich.
*bei ihren weiteren Worten war er etwas verwirrt*
Das wäre bestimmt so. Aber dir geht es ja gut. Noch dazu bin ich froh dank dir aktiv sein zu können. Ohne dich wäre ich sicher wider im Standby und nur ein Teil des Systems.
|
|
|
07.05.2017 |
Night Storm
Wonderbolt
|
[Night/Wohnung]
*Wachte auf und streckte sich*
oO(was heute wohl der Tag bringt?)OO
*dachte nach*
[Star/Labor, CHangeling Form]
*merkte es und sah zu Black*
oO(hm, nichts besonderes...bisher)oo
"Oh..wirklich? Ich dachte es würde anders gehen bei Silver..."
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27
|
|
|
07.05.2017 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
[Silver
*wirkte erleichtert *
Dann bin ich beruhigt
*lächelt *
Im Standby zu sein ist wohl nicht so toll
*seuftz *
|
|
|
07.05.2017 |
TeiFooN
Ponyville Pony
|
[Alex / Labor]
"Das ist Super! Aber, wenn irgendwas sein sollte, womit ich Helfen könnte, einfach bescheid sagen. Ich kann mit Mechaniken arbeiten. Am Meisten mit Motoren aber ist ja besser als nichts, oder?"
*lächelt ebenso zurück und nickte*
"Den Schrott zu Schmelzen wäre nicht so toll. Ich kann damit bestimmt etwas Bauen, was Hilfreich wäre. Zum Beispiel einen Gepanzerten Wagen für dich oder so ähnliches."
*War weiter am Lächeln*
"Es ist schön, das es hier genug gibt. Nur, wo wäre denn die Stelle wäre zum Arbeiten? Wäre sehr Dankbar. Und wie gesagt, wenn ich mich irgendwie Revanchieren kann, einfach sagen, ok?"
|
|
|
07.05.2017 |
Inpherno
Changeling
|
[Black Star/Labor]
*er sah nun etwas fragend zu Star*
Wie meinst du das meine kleine? Ich versteh dich gerade nicht so recht.
*dann sah er zu Alex und hörte ihm zu und musste wider etwas schmunzeln*
Deine Denkweise gefällt mir. So werden Rohstoffe gespart. Und bestimmt kannst du mir mal bei der ein oder anderen Sache helfen. Da ich von Fahrzeugen im groben keine Ahnung habe. Das letzte Fahrzeug an dem ich geschraubt hatte. Habe ich nur umgerüstet und innen Ausgebaut aber der Grundbau war schon da.
*bei der frage wo er den Arbeiten könnte musste Black nun wirklich lachen und bekam sich gerade nur schwer ein da es ihn sehr amüsierte*
Schau dich doch um hier ist weit mehr als genug Platz. Ich konstruierte Dieses Labor für ganz andere größen von Projekt also denke ich wirst du genug platz haben um dich aus zu breiten.
*die Fläche des "Labor-Tracktes" war vergleichbar mit der eines ziemlich großen Hangar nur sah man das nicht gleich dadurch das alles weiß war*
[Thomas]
Nein nicht wirklich. Mit schlafen kann man es nicht vergleichen. Im System bekommt man alles mit so viele Daten, so viel Wissen. Nur weiß man nicht wann der Tag kommt an dem man wider gebraucht wird.
*etwas seufztend*
Aber das muss ich nun dank dir nicht mehr haben.
|
|
|
07.05.2017 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
[Silver
Gut
Ich benötige dich wohl öfter, sonst würde ich dich nicht bauen
*lächelt leicht *
*bemerkt sein Seuftzen *
Du scheinst wohl sehr glücklich darüber zu sein
|
|
|
07.05.2017 |
TeiFooN
Ponyville Pony
|
[Alex / Labor]
"Ohhh. Ja, Rohstoffe Sparen hat halt eben ein Vorteil. Schließlich habe ich von meinem Wagen auch alte Teile benutzt und neu Geformt und benutzt. Hast du denn noch dein Fahrzeug noch? Wenn ja, dann würde ich es mir anschauen und eventuell Verbessern."
*Er schaute zu Black, schaute kurz böse aber er war es nicht. Danach schaute er sich um und Kratzte sich am Hinterkopf und musste Grinsen*
"Ups. Tut mir leid. Ich wusste das nicht. Ich dachte, es gäbe eine Extra Werkstatt für Sowas. Aber wenn du meinst, das es Groß genug ist, dann bin ich schon Froh darum. Außerdem möchte ich halt niemandem den Platz rauben nur weil ich an einem Fahrzeug arbeite."
*An das Wort Projekte musste er überlegen was er meinte und dachte sich, ob er lieber fragen soll, was er auch tat*
"Wie meinst du eigentlich mit Größere Projekte? Welche denn zum Beispiel? Ist ja nicht so, das du es sagen willst, ist auch okay, wenn es Geheim ist."
|
|
|
07.05.2017 |
Inpherno
Changeling
|
[PAD/altes verlassenes Haus]
*davon bekam PAD nur wenig mit aber da Pain immer mehr sich bewegte fuhren ihre System wider hoch und gleich würde sie voll wider da sein und dies bemerken*
[Thomas]
Wie meinst du das Silver?
*fragte er nun bei ihrer Frage sprang er etwas auf und am was wohl ein Nicken bedeutetne sollte*
Aber natürlich.
[Black Star/Labor]
*er schüttelte bei seiner Frage mit dem Kopf*
Nein leider nicht tut mir leid. Das liegt sollte es nicht von der Firma bereits beseitig worden. Irgendwo völlig zerstört mitten in der Stadt. Von daher ist da nicht mehr zu machen.
*meinte er auch wenn er die zuversicht schätzte.
Nein nicht direkt aber wenn du etwas dich abschotten willst. ich kann Trennwände hoch fahren um das ganze etwas zu unterteilen. War eigentlich dazu gedacht im falle eines falles die Erfindungen zu verbergen oder wenn Kunden da sind diese zu verstecken. Aber bisher gab es diesesn fall nicht.
*kurz durch atmend sah er Alex an*
Nun bisher hatte ich nur einen Auftrag der einen großteil diese Halle belegt hat und das war für eine Spezial Fertigungsstraße. Aber seither kam es keine vergleichbar großen Aufträge.
|
|
|
07.05.2017 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
[Silver
Ach ist nicht so wichtig
*lächelt leicht *
*nickt dann *
Ich verstehe
|
|
|
07.05.2017 |
Night Storm
Wonderbolt
|
[Star/Labor, Changeling Form]
"Na das Silver bezahlt...wird für das was sie tut. Sie ist doch ein Teil....der Familie bzw. sehe ich sie doch als große Schwester."
*sah zu ihn und musste kurz niesen, wo sie sich in ihre Pegasus Form verwandelt*
oO(meh...muss ich noch irgendwie verbessern)Oo
Meine Threads
|
|
|
07.05.2017 |
TeiFooN
Ponyville Pony
|
[Alex / Labor]
"Schade. In die Stadt will ich aber nicht, wegen der Polizei... Aber na ja, fragen kostet nicht."
*Beim Zweiten satz nickte er kurz*
"Also, Abdecken muss nicht sein, es geht nur darum, das ich halt dann nicht im Weg bin, verstehst du? Es ist mir eigentlich Egal, ob jemand zuschaut, solange ich in Ruhe arbeiten kann, ist das okay."
*Er dachte nach wegen der Straße*
"Hmm... Interessant. Sehr sogar. Ich wäre froh wenn ich an etwas anderes Arbeiten könnte, als nur mit Autos. Aber ja, man kann mir sagen, wenn ich Helfen kann"
|
|
|
07.05.2017 |
Inpherno
Changeling
|
[Thomas]
Nein jetzt möchte ich es wissen. Bitte er kläre es mir Silver.
*meinte Thomas nun zu Silver*
[Black Star/Labor]
Nun sieh es nicht wie bezahlung. Man könnte es eher mit Taschengeld vergleich. Du bekommst auch welches meine süße.
*als sie nieste und sich verwandelte wurde er still mit schmunzelte bis über beide Ohren*
Awww~ du bist so süß meine kleine.
*meinte er und sah Star an, hörte aber nebenbei Alex weiter zu*
Ich denke nicht das du einen Pony andrang befürchten musst der dir zu sieht. Und in die Stadt will ich genauso wenig. Ich bin auch so bisher nur da gewesen wenn ich etwas brauchte oder ich meine Freunde sehen wollte.Aber nun...
*er seufzte etwas*
Ich frage mich wie es mit dem Widerstand weiter gehen wird.
*kurz etwas den Kopf schüttelnd sah er zu Alex*
Nun von Robotik verstehst du nicht viel oder?
*fragte er nun vorsichtig nach*
|
|
|
07.05.2017 |
Rennfahrer2
Wonderbolt
|
[Silver
Ich brauche dich
*seuftz *
Das du für mich da bist, ein Freund
*überlegt *
Hast du es nun verstanden?
|
|
|
07.05.2017 |
Night Storm
Wonderbolt
|
[Star/Labor, Pegasus Form]
*hörte es*
"Oh..ok, verstehe. Hörte sich nur so anders an."
*merkte es und seufzt kurz*
"Meine Verwandlung ist noch nicht wirklich perfekt um sowas zu vermeiden."
*sah zu ihn*
Meine Threads
|
|
|
07.05.2017 |
Inpherno
Changeling
|
[Black Star/Labor]
Okay das kann ich mir vorstellen das es so klang. So war es aber nicht gemeint. Zum Anfang war es vielleicht so aber nun nicht mehr.
*Star anlächelnd*
Hey das ist doch nicht schlimm. Wenn du das möchtest kann dir dein Papa sicher auch etwas über Magie bei bringen.
*meinte er nun lächelnd*
[Thomas]
Ja denke schon aber sind Star oder Black keine Freunde für dich?
*fragte Thomas nun etwas verwirrt*
|
|
|
|