Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.10.2024, 00:20



Canterlot Castle
26.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Vor Lunas Turmgemach]

*sie ist etwas erschrocken über Shylights Reaktion und das er sie wegzieht*

Was zum- ...

Wie jetzt? Das ist Prinzessin Lunas Turmgemach?! AJ surprised

Ne-nein.. wecken wollte ich sie nicht..

o0(Oh verdammt.. wusste ich doch nicht..)0o

Wie zum Hafer, erkennst du dadrin eigentlich etwas? Ich sehe da nur schwarz..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
26.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/gemächer]

*nun föngt Asuka an den Schokomuffin zu essen, es schmekct ihr sehr und das kan man auch an ihren gesicht erkennen*

mmhhh...dieses gebäck ist...sehr köstlich [Bild: AJ-hat.gif] wsa genau sit das Dinky ??..es schmeckt herlich

*sie dreht ihren kopf zu Soul *

nun...beim nächsten mal sollte ich aber troz allen dich vorkosten lassen...sciher ist sicher

*dan wendet sie sich weider RC zu*

nun das höre ich gerne..aber ihre strafe wird noch vollgen..ich werde das mit Pirnzessin Celestai noch absprechen...Soul wird scih dan darum kümmern [Bild: cl-rd-angry.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
26.12.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
Nightfall,Bibliothek]
*Während sie die Bücher richtig einsortiert denkt sie nach.*
oO(Vielleicht hat sich Shadow ja doch geändert ich sollte nachher vielleicht nochmal zu ihm und versuchen herauszufinden ob er sich denn auch wirklich geändert hat oder nur so tut.)
*Sie kommt kurz an der gesperrten Abteilung vorbei.*
oO(hm da würde ich schon mal gerne rein aber das darf ich ja nicht.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
26.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Asukas Gemach]
*nickt nur stumm und wirft sich seine Satteltaschen um*
Ich würde mich dann mal gerne zurückziehen


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
26.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Über Lunas Turmgemach]

*Er flüstert immer noch hektisch*

Etwas... Ich konnte etwas Blaues sehen und dann hat etwas daneben geglitzert... Ich würde sagen, dass das ihr Diadem war... Und ausserdem ist es pechschwarz da drinnen... Am Tag! Das kann nur Lunas Turmgemach sein! Wir sollten lieber verschwinden...
Zitieren
26.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Celestia's Turmgemach--->Speisesaal]

*Langsam erhob sich Prinzessin Celestia aus ihrem riesigen Bett.
Nach ein wenig Meditation setzte Celestia ihre Krone auf und begab sich zum Speisesaal wo sie sich einen freien Tisch nah am Fenster suchte, sie setzte und begann zu Speisen.*

[Spring / Dienstplan ---> Zimmer 124]

*Nachdem Spring sich nach heutigen Dienstzeiten erkundigte, dachte sie auf dem Rückweg darüber nach was sie an ihrem freien Tag machen könnte.*
Zitieren
26.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Asukas Gemach]
* Sie lächelt übers ganze Gesicht.* " Das, euer Hoheit, war ein Schokomuffins. Es giebt die auch mit Beeren, wie waldbeeren, Himmberren, Erdbeeren und mit viel mehr."
Zitieren
26.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach]

Natürlich Herrin.Wie sie es sagen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
26.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Vor Lunas Turmgemach]

Ja.. du hast wohl recht.. ich will sie nicht aufwecken..

*Sie fliegt noch einmal kurz zum Fenster und schaut rein*

Habt einen erholsamen Schlaf Prinzessin.. Ich werde mich auf eure wunderschönen Nächte freuen.

*Sie fliegt etwas enttäuscht weg von dem Turm und fängt an schneller zu fliegen. Sie wirbelt wieder etwas Schnee von den Dächern auf, ehe sie an den großen Fenster des Speisesaals vorbeirast. Der aufgewirbelte Schnee setzt sich an den Fenstern ab, worauf diese in der Hälfte keine Durchsicht mehr bieten. Dann fliegt sie wieder zu Shylight*

Wollen wir kurz etwas essen gehen? Twilight happy Habe irgendwie Hunger bekommen gerade.

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
26.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Gänge]
*Nachdem seine Mutter rausgegangen war, dachte dass er weiter das Schloss erkunden geht*

[Chase/Speisesaal]
*er beendet sein Frühstück und bemerkt die Prinzessin. Er steht auf, geht zum Tisch und verneigt sich tief*
Guten Morgen, Prinzessin.

Zitieren
26.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/gemächer]

* nickt RC zu*

machen sie das..sie ahebn hier schon MEhR als genug getan [Bild: cl-rar-obviously.png]

*schaut dan zu Dinky die ein riesen lächeln im gesicht hat*

ein Schokomuffin also..mhh [Bild: cl-rar-seriously.png] es ist köstlich..udn dan gibt ess sie acuh noch mit beeren aller art

*sie überlegt eine weile und bittet dan Dinky sich zu ihr asn bett zu stellen*

Dinky...ich hätte da eine frage...SOul...schreib das bitte auf ja...es soll schriftlich festgehalten werden [Bild: cl-rar-content.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
26.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Asukas Gemach]
*er verneigt sich kurz und verlässt dann das Gemach. Nach kurzer Zeit kommt er in seinem Büro an und macht sich wieder an den Papierkram*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
26.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Speisesaal]

*Sie schaute von ihrem köstlichem Salat auf und schaute zum Herold der sich verneigte.*

"Einen Wunderschönen Guten Morgen Herold, ihr dürft euch erheben [Bild: rd-celestia1.png].
Wie geht es euch ?"
Zitieren
26.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Vor Lunas Turmgemach -> Speisesaal]

Äh...? *Seufz*... Klar...

oO( Wie sie einfach so wieder munter wird... Merkwürdig... )Oo

*Er fliegt mit Pink zurück ins Schloss und geht mit ihr zum Speisesaal. Dort gehen sie zum Buffet, holen sich was zu essen und setzen sich dann auf einen leeren Platz*

Puh... Das war knapp...
Zitieren
26.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/ Asukas Bett]
* Sie kommt etwas näher* " ja euer Hoheit, Prinzessin Asuka ?"
Zitieren
26.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Asukas Gemach]

*nimtm sich ein Stück Papier*

Ok herrin.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
26.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
*er erhebt sich*
Sehr Gut. Vielen Dank der Nachfrage, Eure Hoheit. Wenn ich es mir erlauben darf würde ich diese Frage an euch zurückstellen.

Zitieren
26.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Knapp? Uns hat doch keiner gesehen Twilight happy

o0(Glaube und hoffe ich..)0o

Außerdem haben wir Luna ja nicht geweckt. Twilight smile

*Sie schaut zu den Fenster, die immernoch in der Hälfte von ihrem aufgewirbelten Schnee bedeckt sind und lächelt*

o0(Irgendwie schön von innen.. Das Licht bricht sich dadrin so wundervoll)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
26.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Gemach -> Speisesaal]

*Sie wacht auf, als ein Sonnenstrahl sie an der Nüster kitzelt. Sie öffnet die Augen und sieht die offenen Vorhänge. Verwirrt setzt sie sich auf, gähnt und reibt sich den Schlaf aus den Augen. Sie blinzelt ein paar Mal, dann beginnt sie damit, ihr Gehirn zu aktivieren. Ein paar Minuten bleibt sie noch sitzen, dann steht sie auf, kämmt sich immer noch halb schlafend und bindet sich wie jeden Morgen ihren Zopf.*

oO(So. Guten Morgen, Snow. Jetzt sei wach, geh frühstücken und alles ist in Ordnung. Es ist schon spät genug)Oo

*Sie lächelt kurz ihrem Spiegelbild entgegen, dann verlässt sie ihr Gemach und geht zum Speisesaal. Dort blickt sie sich um und entdeckt den Herold und Celestia. Sie seufzt leise.*

oO(Jetzt ist Ende mit knuffig sein. Jetzt dürfen wir wieder arbeiten und uns um die Prinzessin und den Herold kümmern. Vielleicht finden wir ja auch wieder ihre Hoheit Prinzessin Luna heute.)Oo

*Sie lächelt leicht, geht auf die beiden zu und verneigt sich.*

Ich wünsch euch einen wunderschönen guten Mo... Tag, eure Hoheit Prinzessin Celestia.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
26.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Gemach->Asukas Gemach]

*nach einer erfreulich ruhigen Nacht erwacht der Prinz wesentlich erholter als die letzten Tage. Ein Blick aus dem Fenster zeigt ihm, dass er nicht mehr so früh aufgewacht ist, wie die letzten Tage und das erfreut ihn*

oO(es normalisiert sich. Dem Wandel sei Dank....)Oo

*er steht auf, streckt sich und verlässt sein Gemach. Langsam steigt er die Trumtreppen herunter und betritt die vollen Gänge. Nach kurzem zögern macht er sich auf den Weg zu Asuka und bleibt vor dem Gemach stehen*

Guten Tag. Ist ihre Majestät Asuka in ihrem Gemach oder im Krankenzimmer?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste