Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 03:21



Gameloft My Little Pony Spiel !
02.11.2015
Lea1004 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wenn du links in der ecke auf Event klickst und dann nochmal auf das Himmel aufräumen Event drückst, sollte im unteren Teil des Bildschirms "jetzt spielen stehen"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2015 von Lea1004. Bearbeitungsgrund: Rechtschreibfehler )
Zitieren
02.11.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Irgendwie bekomme ich in der Underground Version des Spiels keine Social Events mehr RD laugh
Ach egal Cheerilee awesome
Zitieren
02.11.2015
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
kitsu das spiel clear the skies ist bei events zu finden und noch andere events die grade am laufen sind , ich hab dich geaddet

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
02.11.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.028
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(05.10.2015)rainbowsteam schrieb:  mein code ist 8ada19

Hab ich eingegeben, hab aber den Fehler:
Spoiler (Öffnen)

Ich hab es ganz sicher richtig eingegeben. Warum mein Code allerdings nur 4 Zeichen hat, verstehe ich nicht ganz ._.

EDIT: Ah, jetzt zeigt er mir was an. Hab dich^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
02.11.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei dem Himmel-Event fehlt mir das Bonus Pony. Aber 1002 Punkte sollten reichen um unter den 30 ersten zu bleiben. Was mich etwas enttäuscht ist, dass das Halloween Design schon wieder weg ist Sad

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
02.11.2015
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also bei mir stehen noch überaall die Dekos rum

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
02.11.2015
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
weiß vielleicht einer den name von kitsuleif? ich versteh das nicht wieso den code aus nur 4 zeichen sind, ich hab den ganz sicher bei hinzufügen richtig eingegeben

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
02.11.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich glaub die Amazon und die Gameloft Version sind nicht miteinander verknüpfbar
eventuell liegt es daran

nur kurz nebenbei
ich hab grad wieder eine sozial quest und brauche Truhen und Geschenke
also bitte mal jeder spenden und adden
f2a2a8
Zitieren
02.11.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir ist die Halloween-Deko auch noch aktiv. Hoffentlich machen die auch ne Winter-Deko... [Bild: cl-pp-awesome.png]

1002 reicht bestimmt aus, bin mit 4 Sternen jetzt bei 1077, lass ich jetzt auch bleiben.
Das Bonus-Pony war dieses mal "Shooting Star".  

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
02.11.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(02.11.2015)KitsuLeif schrieb:  Hab das Spiel jetzt auch mal vor 2 Wochen runtergeladen und habe basically keine Ahnung, wo ich dieses Social Game finden soll, um Clear the Skies Online zu spielen ._.
Ich habe allerdings auch die Amazon Underground Version des Spiels, also ohne Micro-Transaktionen etc. Liegts daran?

Mein Code btw: 9df9

Das Social Clear the Skies Minispiel gibt's nur während ein Event dazu läuft. Ist aber eigentlich recht häufig der Fall. (zumindest in der Amazon-Version)
Wie schon gesagt, musst du unten links auf das Symbol für Events klicken, dann die Clear the Skies-Aufgabe auswählen und dort kannst du unten auf einen Button klicken.

(02.11.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Irgendwie bekomme ich in der Underground Version des Spiels keine Social Events mehr RD laugh
Ach egal Cheerilee awesome
Bei mir funktionieren sie noch. Hab momentan einmal die meisten Punkte im Minenspiel als Social Event und einmal 30.000 Punkte im Minenspiel als Solo Event.

(02.11.2015)MK13 schrieb:  ich glaub die  Amazon und die Gameloft Version sind nicht miteinander  verknüpfbar
Stimmt, die Amazon- und die Gameloft-Version nutzen zwar die selben Codes, aber sie funktionieren nicht untereinander. Die kürzeren Codes ergeben sich dabei einfach aus "kleineren" Zahlen. Je mehr Mitspieler, desto höher und länger wird diese Zahl dann.
(In der Gameloft-Version gibt es aufgrund der vielen Spieler alle Codes aus der Amazon-Version schon.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
02.11.2015
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
falls mich einer adden will mein code ist aba76

naja mal gucken ob beim himmel aufräumen mal wieder ein pony dabei ist was ich noch nicht habe bis jetzt gab es meistens nur gems bei mir xD
Zitieren
03.11.2015
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Na tolles solo event: gift 20 friends, zeit 24 stunden, sehr witzig, unschaffbar für jeden der nicht min 20 leute in der liste hat Sad

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
03.11.2015
Blattpfote Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bei mir gab´s Emerald Green bei Clear the Sky.

Ja, dass Solo-Event ist diesmal recht.... ka wie man´s nennen soll.

Mich irritiert es voll, dass mir (obwohl ich alle gelöscht hatte) von Gameloft noch die Gameloft-Freunde angezeigt werden ?_?
Zitieren
03.11.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe genau 1x auf "alle beschenken" gedrückt und dann war das gesamte Event erledigt. Lyra astonished

Fragt sich jetzt nur, was ich mit so ner doofen Vase anfangen soll.  Twilight: No, Really?

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
03.11.2015
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bei meinem clear the skys wars nen Apple, und es waere echt knapp geworden wenn es nur die ersten 20 gewesen waeren die einen bekommen haetten, wurde mit meinem über 1000 punkte echt noch bis auf platz 19 runtergeschubst.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
03.11.2015
Lea1004 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich War Rang 9 und habe Emerald Green bekommen. Komischer Name, immerhin ist es knallorange Big Grin
Kann man die Dekosachen irgendwie löschen ohne dass diese blaue Kiste mit dem Ausrufezeichen dauernd rechts im Bild ist?
Zitieren
03.11.2015
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann es sein das die preise der deko schwankt auch ohne angebot?
Zitieren
03.11.2015
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Manche Dekos bekommst du für mehrere Orte und die können dannn je nach Zielort unterschiedlich viel kosten RD wink

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
03.11.2015
Cherry Dash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nur die Deko-Gegenstände, welche man für Bits erwerben kann, kann man auch wieder verkaufen. Dazu muss man das rote Zeichen auswählen, welches man bei ausgewähltem Gegenstand (über den Menü-Punkt bearbeiten oder beim Platzieren direkt aus dem Inventar) angezeigt bekommt. Bei den Sachen, die Edelsteine kosten, gibt es diese Verkaufsoption leider nicht. =(
Zitieren
03.11.2015
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das erinnert mich an den fatalen bug damals wo ich nen barn für die quest in SAA kaufen sollte, bevor ich sie kaufen konnte hab ich sie im ballonshop gewonnen und die wurde nicht gewertet, muste sie auch noch kaufen und konnte beide nicht verkaufen weil gempreis.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste