Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.10.2024, 00:18



Canterlot Castle
26.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/gemächer]

*sie räuspert sich kurz und schaut dan zu Dinky*

Dinky..ich möchte dich fragen ob du meine persönliche Muffin lieferantin wirst, du scheinst dieses gebäck gut zu kennen und es schmeckt mir sehr, da es auch ein kulturstück zu sein scheint möchte ich das du mich darunter berätst...diese köstlichkeit sollte auch ihn Japonesien inpotirt werden.damit man dort auch auf den köstlichen geschmack dieser Muffins kommt.....also..was meisnt du ??

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
26.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Asukas Gemach]
*Sie schaut zuerst verwirrt, doch dann lächelt sie freundig und nickt*
" Ja, das kann ich machen. Ich liieebe Muffins. Ich kann euch ein Rezept für Muffins geben, dann könnt ihr sie auch bei euch backen." *Ihre Augen glitzern*
Zitieren
26.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Speisesaal]

"Mir geht es ebenfalls sehr gut, nach einem langen, ruhigen Schlaf, und ein paar Stunden Meditation fühlt man sich wie neugeboren."

*Sie lächelte zu ihm freundlich hinab.*

"Es konnte endlich ein Friedensvertrag ausgehandelt werden, Prinzessin Asuka so wie ihre Königen willigten ein, es wird keinen Krieg mit dem Östlichen Königreich geben, das wäre eine Katastrophe, wenn Ponys sich selber bekämpfen würden..."

*Sie blickte zu Sonw.*

"Guten Morgen Miss Flake."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2013 von AppleJack1337.)
Zitieren
26.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/gemächer]

*die wachen vor Asukas gemach musterten den Prinzen kurz, sie schauten sich gegenseitigf an und wussten nicht so recht ob sieihn rein lassen sollten, da er aber ein Alicorn war, konnten sie ihn ja nicht einfach abwimmeln, sie verbeugten sich beide kurz udn einer der beiden trapt ihn Askuas gemach um ihr bescheid zu geben das ein Alicorn vor tür stand*

mmhhh...ein Alicorn...das kan nur der Prinz sein, gibt ihn den nötigen respeckt-...Soul kümmest du dich darum..die wachen verstehn ihn eh nicht

( dinky ich antwore gleich auch auf dich..muss aber jetzt essen )

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
26.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
Das freut mich, Eure Majestät.
*sein Blick hellt sich auf*
Das ist wunderbar, eure Hoheit.... Es wäre durchaus eine gewaltige Katastrophe...

Zitieren
26.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Asukas Gemach-> neuer Turm]

*nachdem ein vorbei gekommener Bote übersetzt hat, dass Asuka momentan in einer Audienz ist, nickt der Prinz und geht zum Büro des Herolds und hinterlässt dort eine Nachricht, er möge sich beim neuen Turm einfinden, wo der Prinz ihn erwartet und ihm die Pläne gibt. Danach verbleibt er dort und beobachtet den Aufbau*

Zitieren
26.12.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
(Hat sich erlediegt...)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
26.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Das will ich hoffen...

*Er trank seinen Tee weiter*
Zitieren
26.12.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Speisesaal -> Büro]

*Sie bemerkt, wie sie von hinten angetippt wird und sich in ihrer Verneigung zu ihr hinunter beugt und ihr eilig etwas ins Ohr flüstert. Ihre Augen weiten sich kurz, dann nickt sie.*

oO(Unhöflich sein, oder nicht? Unhöflich sein oder nicht...? Es ist wichtig..)Oo

Ich bitte untertänigst um Verzeihung, eure Hoheit Prinzessin Celestia. Jedoch wurde mir eine soeben eine wichtige Botschaft zugetragen, die dringend behandelt werden müsste, eure Hoheit Prinzessin Celestia. Ich bitte darum, mich nun zurückziehen zu dürfen.

*Sie wartet Celestias Antwort an, immer noch in der Verneigung, dann eilt sie aus dem Speisesaal, ohne auch nur etwas zu Essen angerührt zu haben und in ihr Büro. Dort setzt sie sich hin und liest den Brief.*



(bin off. Viel Spass, Leute ^^)

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
26.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Speisesaal]

*Sie nickte ihm zu, langsam aber sicher leerte sich ihre Schüssel und sie erhob sich von ihrem Kissen.*

"Nun gut Herold, ich werde einen kleinen Spaziergang durch den prächtigen Garten unternehmen, es steht euch frei mich zu begleiten."

*Sie schaute zu Miss Flake.*

"Ist in Ordnung Miss Flake, ihr dürft euch zurückziehen."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2013 von AppleJack1337.)
Zitieren
26.12.2013
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Asukas Gemächer]
"Oh, My lady machen wir es so, ich geh und suche das rezept und schreib es euch ab, dann komme ich wieder. In ordnung ?"
* Sie wartet auf die Antwort, dann verbeut sie sich und läuft zum Zimmer, Dort sucht sie das rezept und schreibt es dann ab.*
Zitieren
26.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
Es wäre mit eine....
*er wird von einem Boten unterbrochen. Der ihm leise etwas zuflüstert und dann verschwindet*
oO(ähm...)
Eure Majestät, Es scheint als würde euer Neffe meine Anwesenheit bei der Einrichtung seines Turmes brauchen. Es wäre mir durchaus eine große Ehre euch durch den Garten zu begleiten aber...
*er wirkt ziemlich Nervös*

Zitieren
26.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

und wenn.. wir dürfen doch wohl um die Türme fliegen.. oder?

*Sie nahm noch einen Schluck Tee, bevor sie etwas besorgt Shylight ansah*

I-Ist irgendetwas?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
26.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Hm? Was? Nein... Sah ich etwa so aus...?
Zitieren
26.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

I-Ich hatte nur so ein Gefühl..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
26.12.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia / Speisesaal]

*Sie Musterte ihn kurz.*

"In Ordnung Herold, ich wünsche euch noch einen Wunderschönen Tag, und jetzt geht zu meinem Neffen."
Zitieren
26.12.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal-->Eclipse Turm]
*er verneigt sich*
Einen wunderschönen Tag, Eure Majestät.
*er verschwindet aus dem Speisesaal und kommt kurz danach bei Eclipse an*

(Ich bin den tagüber nicht da. Chase ist bei Eclipse und Shadow spricht mit niemandem)

Zitieren
26.12.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

Na dann...

*Er trank weiter Tee. Dann sah er zu Pink*

Wann fängst du überhaupt mal wieder deinen Job an?
Zitieren
26.12.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Flure] [Changeling Form, Rüstung aus/Verbundene Wunde an der rechten Seite]

*Nachdem Frühstück geht Clyde etwas Gedankenverloren durch das Schloss. Er sucht einfach etwas Ruhe, da er die gesamte Nacht nicht geschlafen hat. Er weiß garnicht wo er gerade geht da er einfach nur seiner Schnautze folgt*

°oO(Hach Canterlot ist so friedlich, ab und zu kemmt das Gefühl auf ich wäre in Ponyville. Wenn ich da wieder dran denke.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.12.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*sie schaut in ihre Tee Tasse*

Würde ich doch sehr sehr gerne.. Nur, benötigt nie jemand eine Botin wenn ich mal in der Nähe in..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste